Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Dass wir den IS verherrlichen, musst du uns beweisen. Aber dass du die PKK verherrlichende und menschenverachtende Beiträge verfasst, können wir dir Seitenweise vorlegen. Und nun?
Ich bin bei der Deutschen Post und bei der DAK und nicht bei der PKK! Das ist Rufmord, Verleumdung und Volkssturmverhetzung, Sie haben eine Straftat begangen!

Ivo unterstützt die PKK, eine terroristische Vereinigung, die weltweit auch als solche angesehen wird
Ich unterstütze keine Terrororganisationen, bitte verwechsle mich nicht mit deinem Erdogan welcher die Hamas, Hisbollah und IS, sowie den islamistischen Dschihad unterstützt, alles weltweit anerkannte Terrorgruppen.

Schwer kardes solange amerikaner da rum laufen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Krieg zwischen den USA und der Türkei ist wohl unvermeidlich. Nach dem Sieg sollte Amerika von den türkischen Truppen auf jeden Fall islamisiert werden.

Nach Assad-Sturz: Rebellen wollten Musik-Verbot und Zwangsschleier – wie Deutschland einschritt
Syrien ist wirtschaftlich am Ende. Derweil planten HTS-Rebellen zeitweise ein islamistisches Sitten-Recht. Das Bundesentwicklungsministerium warnt.

Berlin – Es sind Bilder des Schreckens aus Syrien: Ausgemergelte Körper in dunklen Foltergefängnissen unter der Erde. Manche der Gefangenen harrten Jahrzehnte dort aus, nach dem Sturz von Syriens Diktator Baschar al-Assad sind sie endlich frei.

Das Ende des brutalen Terrorregimes lässt Hoffnung aufkeimen in Syrien. Allerdings ist die Lage höchst unübersichtlich und die Zukunft des Landes ungewiss. Das syrische Bündnis Haiʾat Tahrir asch-Scham (HTS) ist eine islamistische Miliz und hat seine Ursprünge in der Terrororganisation al-Qaida, zusammen mit anderen Gruppierungen hat es nun Assad gestürzt. Wirtschaftlich ist Syrien nach jahrelangem Bürgerkrieg und jahrzehntelanger Diktatur vollkommen am Ende.

Syrien nach dem Assad-Sturz: Islamisten wollten Zwangsverschleierung für Mädchen

Zurück
Oben