Wenn der Doppelmoral der Boden unter den Füßen genommen wird
Der Genozid welchen Du vollends unterstützt hast wurde vom IGH bestätigt.Schreibt ein Erdogan Supporter wo gerade türkische Truppen ethnische Säuberungen durchführen
Ich unterstütze keinen Genozid, du verwechselst mich mit dir, der Genozide leugnet. Und welcher Genozid wurde vom IGH bestätigt?Der Genozid welchen Du vollends unterstützt hast wurde vom IGH bestätigt.
Ich muss gar nichts, machen schon Institutionen. Deine Doppelmoral ist nicht zu überbieten, leugnest Genozide, ethnische Säuberungen usw. und unterstellst jemanden Doppelmoral, einfach skythe. Ich kann nichts dafür, dass dein Erdogan einen Genozid an der kurdischen Bevölkerung versucht.Du kannst ja deine Behauptung über die Türkei mit Bildmaterial belegen, wenn nicht zeigt es nur deine voreingenommene Doppelmoral
Es ändert sich nicht viel. Erdogan bombardiert schon seit längerer Zeit die kurdische Bevölkerung und versucht da einen Genozid. Eigentlich ein Wahnsinn, dass dieser Mensch die schlimmsten Terrororganisationen wie IS, Hamas Hisbollah und jetzt auch noch den IS-Ableger islamistischer Dschihad unterstützt.Jetzt wird die Ypg dezimiert. Sehr schön. Diese Schweine haben desöffteren die Pkk in der Türkei massivst unterstützt. Jetzt kommt die Rechnung.
Ich sympathisiere mit keiner Terrororganisation, es ist dein Erdogan der solche Verbrecherorganisationen unterstützt. Es ist auch Erdogan, der kurdische Zivilbevölkerung bombardiert, darunter viele Kinder. Und du möchtest also, dass die Kurden weiter ethnisch gesäubert werden, eine ekelhafte Einstellung. Also bezeichnest du auch die türkischen Truppen als Verbrecher, ok, damit kann ich leben.Ist mir egal wen Erdogan unterstützt. Es ist sehr schön das es der Ypg jetzt an den Kragen geht. Da jetzt Assad weg ist wird auch die Ypg dezimiert und wird auch die vor kurzen besetzten Gebiete wieder verlieren. Alles sehr schön. So kann es weiter gehen. Was die Pkk angeht. Sie versuchen seit 1984 mit Waffengewalt Gebiete einzunehmen und haben sehr viele Verbrechen verübt. Die Vernichtung der Türkei haben sie nicht im politischen Programm. Wenn schon. Die sind kein deut besser als die Hamas. Auch wenn du mit denen eher sympatisierts. Das ändert nichts von daran das es Verbrecher sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen