Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Syrien

Wenn der Doppelmoral der Boden unter den Füßen genommen wird

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Genozid welchen Du vollends unterstützt hast wurde vom IGH bestätigt.
Ich unterstütze keinen Genozid, du verwechselst mich mit dir, der Genozide leugnet. Und welcher Genozid wurde vom IGH bestätigt?
Du kannst ja deine Behauptung über die Türkei mit Bildmaterial belegen, wenn nicht zeigt es nur deine voreingenommene Doppelmoral
Ich muss gar nichts, machen schon Institutionen. Deine Doppelmoral ist nicht zu überbieten, leugnest Genozide, ethnische Säuberungen usw. und unterstellst jemanden Doppelmoral, einfach skythe. Ich kann nichts dafür, dass dein Erdogan einen Genozid an der kurdischen Bevölkerung versucht.

Türkei: Keine Vereinbarung über Feuerpause in Nordsyrien
Die Türkei widerspricht US-Angaben über eine Waffenruhe in Nordsyrien. Es gebe keine Vereinbarung über eine Feuerpause zwischen der von der Türkei unterstützten SNA-Miliz und den von den USA unterstützten und von Kurdenkämpfern dominierten Syrischen Demokratischen Kräften (SDF), erklärte ein führender Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums in Ankara.

Seine Regierung gehe davon aus, dass die Syrische Nationalarmee (SNA) die von der kurdischen YPG-Miliz besetzten Gebiete in Nordsyrien befreien wird. Am Dienstag hatte das US-Außenministerium erklärt, die Waffenruhe zwischen der Türkei und den SDF im Gebiet um die Stadt Manbidsch sei bis zum Ende dieser Woche verlängert worden.

Jetzt wird die Ypg dezimiert. Sehr schön. Diese Schweine haben desöffteren die Pkk in der Türkei massivst unterstützt. Jetzt kommt die Rechnung.
Es ändert sich nicht viel. Erdogan bombardiert schon seit längerer Zeit die kurdische Bevölkerung und versucht da einen Genozid. Eigentlich ein Wahnsinn, dass dieser Mensch die schlimmsten Terrororganisationen wie IS, Hamas Hisbollah und jetzt auch noch den IS-Ableger islamistischer Dschihad unterstützt.
Auch die PKK ist eine Terrororganisation, sie hat aber weder die Vernichtung der Türkei und aller Türken als politisches Programm, die Hamas schon. Und wenn du schon von Schweinen faselst, so musst du auch die türkische Armee damit meinen.

Ist mir egal wen Erdogan unterstützt. Es ist sehr schön das es der Ypg jetzt an den Kragen geht. Da jetzt Assad weg ist wird auch die Ypg dezimiert und wird auch die vor kurzen besetzten Gebiete wieder verlieren. Alles sehr schön. So kann es weiter gehen. Was die Pkk angeht. Sie versuchen seit 1984 mit Waffengewalt Gebiete einzunehmen und haben sehr viele Verbrechen verübt. Die Vernichtung der Türkei haben sie nicht im politischen Programm. Wenn schon. Die sind kein deut besser als die Hamas. Auch wenn du mit denen eher sympatisierts. Das ändert nichts von daran das es Verbrecher sind.

Ist mir egal wen Erdogan unterstützt. Es ist sehr schön das es der Ypg jetzt an den Kragen geht. Da jetzt Assad weg ist wird auch die Ypg dezimiert und wird auch die vor kurzen besetzten Gebiete wieder verlieren. Alles sehr schön. So kann es weiter gehen. Was die Pkk angeht. Sie versuchen seit 1984 mit Waffengewalt Gebiete einzunehmen und haben sehr viele Verbrechen verübt. Die Vernichtung der Türkei haben sie nicht im politischen Programm. Wenn schon. Die sind kein deut besser als die Hamas. Auch wenn du mit denen eher sympatisierts. Das ändert nichts von daran das es Verbrecher sind.
Ich sympathisiere mit keiner Terrororganisation, es ist dein Erdogan der solche Verbrecherorganisationen unterstützt. Es ist auch Erdogan, der kurdische Zivilbevölkerung bombardiert, darunter viele Kinder. Und du möchtest also, dass die Kurden weiter ethnisch gesäubert werden, eine ekelhafte Einstellung. Also bezeichnest du auch die türkischen Truppen als Verbrecher, ok, damit kann ich leben.
Keinen Deut besser als die Hamas. ernsthaft?

Zurück
Oben