Tja, du wolltest mich ja mal verklagen, ich versuche dich nur vor dir selber zu schützen. Und die paar Beiträge die du geschrieben hast, zeigen leider nicht von einer Einsicht. Als Erdogan-Supporter hast du leider auch keine Ahnung von freier Meinungsäußerung. Vor allem wenn jeder Beitrag von dir nur Unwahrheiten enthält, ich bete Israel nicht an.Ich bin in meiner freien Meinungsäußerung ein wenig eingeschränkt.
Wenn ich etwas schreibe muss es erst von diesem Israel Anbetenden Admin freigegeben werden
die kurdische selbstverwaltung im irak hat es verstanden worum es geht,nur terrorunterstützer stehen weiter auf der seite der pkk
staatspräsident erdogan : wir werden syrien bei der umstrukturierung des staates und beim neuen verfassungsentwurf helfen
waren das keine gefährliche dschadisten für die usa? jetzt trifft man sich auf einen kaffeUS-Delegation trifft neue Machthaber in Syrien
In der syrischen Hauptstadt Damaskus sind heute US-Diplomaten zu ersten direkten bilateralen Gesprächen mit den neuen Machthabern unter Führung der islamistischen Miliz Haiat Tahrir al-Scham (HTS) eingetroffen. Bei den Gesprächen soll es unter anderem um den Schutz von Minderheiten und die Achtung der Menschenrechte durch die neue Führung gehen. Das fordert der Westen zur Unterstützung beim Wiederaufbau des Landes nach dem Sturz des Regimes von Präsident Baschar al-Assad.
Auch der Verbleib von US-Bürgern, die unter der Assad-Herrschaft in Syrien verschwunden sind, soll Thema sein, wie ein Außenamtssprecher in Washington mitteilte. Die USA hatten 2012 die diplomatischen Beziehungen zu Syrien abgebrochen und ihre Botschaft in Damaskus geschlossen.
Also dein Erdogan tötet Journalisten und redet sich auf PKK aus. Und du gestehst Israel nicht zu, sich auf die Hamas auszureden.waren das keine gefährliche dschadisten für die usa? jetzt trifft man sich auf einen kaffe
Also dein Erdogan tötet Journalisten und redet sich auf PKK aus. Und du gestehst Israel nicht zu, sich auf die Hamas auszureden.
Berichte: Journalisten bei Angriff in Nordsyrien getötet
In Nordsyrien sind Berichten zufolge zwei Medienschaffende getötet worden. „Bei einem Luftangriff in Rojava sind die Journalistin Nazim Dashtan und der Journalist Cihan Belkin ums Leben gekommen“, schrieb die Organisation Reporter Ohne Grenzen auf X. Vorläufigen Informationen zufolge seien sie durch eine Drohne des türkischen Militärs getötet worden. Ankara kommentierte den Vorfall vorerst nicht.
Wie die türkische Nachrichtenplattform Bianet berichtete, arbeiteten die Getöteten unter anderem für die PKK-nahe Nachrichtenagentur ANF und für die kurdische Nachrichtenagentur Hawar. Sie seien gestern unweit der syrischen Stadt Manbidsch getötet worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen