Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Syrien

Schon wieder erwischt. Als Türken, Hasser und Israel Liebhaber hast du dir schon längst einen Namen gemacht. Rede dich nicht mehr heraus.
Dein Problem ist, dass du vollkommen blind bist für die Verbrechen die dein Erdogan begeht. Es war dein Ehemann TuAF der sich so empört über die die Tötung von Journalisten in Gaza zeigte und es gebracht hat und hier kommt wieder das peinlichste PKK weil türkische Drohnen die Journalisten ermordet haben. Es tut mir leid, dass euer Psychiater in Magdeburg verhaftet wurde.

Was erlauben sich die Türken? Der Genozid gegen die Kraftstoffe muss aufgehalten werden.
Kaum glaubt man der dümmste Beitrag wurde schon von dir geschrieben, kommt noch ein dümmerer. Ich kann nichts dafür, dass die Türkei einen Genozid an Armeniern verübt hat und diverse Massenmorde an kurdischer Bevölkerung. Komm klar damit, dass die Türkei in ihrer Geschichte schwerste Verbrechen begangen hat.

Dein Problem ist, dass du vollkommen blind bist für die Verbrechen die dein Erdogan begeht. Es war dein Ehemann TuAF der sich so empört über die die Tötung von Journalisten in Gaza zeigte und es gebracht hat und hier kommt wieder das peinlichste PKK weil türkische Drohnen die Journalisten ermordet haben. Es tut mir leid, dass euer Psychiater in Magdeburg verhaftet wurde.
Mein Erdoğan wird weltweit überall hofiert, während du in einer Zwangsjacke in der Gummizelle von einer Wand gegen die andere bretterst.

:haha:

Kaum glaubt man der dümmste Beitrag wurde schon von dir geschrieben, kommt noch ein dümmerer. Ich kann nichts dafür, dass die Türkei einen Genozid an Armeniern verübt hat und diverse Massenmorde an kurdischer Bevölkerung. Komm klar damit, dass die Türkei in ihrer Geschichte schwerste Verbrechen begangen hat.
Der einzige Genozid, was verübt wird, ist die Vernichtung deines Kortex. An Dummheit Bleibst du nach wie vor unübertrefflich.:lol27:

Zurück
Oben