Paprika
Jackass of the Week
Vertrau mir Bruder!Kannst du mir auch beweisen, dass das Video nach der Machtübernahme der HTS aufgezeichnet wurde?
Vertrau mir Bruder!Kannst du mir auch beweisen, dass das Video nach der Machtübernahme der HTS aufgezeichnet wurde?
Kurz mal ChatGPT gefragt, um eine Möglichkeit des Vergleiches zu haben...
Interessant ist zu sehen, dass der Iran nur 2,5 Millionen pro Tag fördern kann, hängt wohl mit den amerikanischen Sanktionen zusammen. Der Iran kann auch nicht eigenständig Rohöl raffinieren.
Die Amis sind nur wegen dem IS dort und sonst gibt es keinen Grund. Das sind auch nur 900 Soldaten.Und deswegen haben die USA die Hände drauf? Es werden noch weitere Ölquellen in diesen Gebieten vermutet.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.Vertrau mir Bruder!
Ja, die USA haben während des syrischen Bürgerkriegs zeitweise die Kontrolle über einige der wichtigsten Ölfelder im Osten Syriens übernommen, insbesondere in der Region Deir ez-Zor und Hassakeh, die für ihre Ölreserven bekannt sind.Die Amis sind nur wegen dem IS dort und sonst gibt es keinen Grund. Das sind auch nur 900 Soldaten.
Syrien ist leider oder Gott sei Dank ziemlich blank, was Ressourcen betrifft. Es wird in der Türkei hauptsächlich im Südosten Ölfelder mittlerer Qualität entdeckt und wieder zugeschüttet, weil eine Förderung sich nicht lohnt. Du musst bedenken, dass jede Bohrung ca. 1 Million Dollar kostet.
Eigentlich bestätigst du mit diesem Text, das was ich kurz und bündig zusammengefasst habe.Ja, die USA haben während des syrischen Bürgerkriegs zeitweise die Kontrolle über einige der wichtigsten Ölfelder im Osten Syriens übernommen, insbesondere in der Region Deir ez-Zor und Hassakeh, die für ihre Ölreserven bekannt sind.
Die US-amerikanischen Truppen waren in diesen Gebieten vor allem in der Nähe von Ölfeldern und Infrastrukturanlagen stationiert, um die Kontrolle zu sichern und den Vormarsch des Islamischen Staates (IS) zu verhindern. Ab 2017, als die US-geführte Koalition gegen den IS kämpfte, wurden die Ölfelder im Osten Syriens für die USA und ihre Verbündeten strategisch wichtig, da der IS einen Großteil der syrischen Ölproduktion kontrollierte. Die US-Truppen übernahmen mehrere Ölquellen, um die Einnahmen des IS aus dem Ölgeschäft zu verringern.
Nach dem Rückzug des IS aus vielen Gebieten im Jahr 2019 und im Rahmen eines umfangreichen Rückzugs amerikanischer Truppen aus Syrien, blieb die Kontrolle über einige Ölfelder jedoch weiterhin von US-Streitkräften aufrechterhalten. Der Zugang zu diesen Ressourcen war Teil der strategischen Überlegungen der USA, da die Ölfelder als eine wichtige Finanzquelle für die syrische Regierung und den IS galten.
Im Jahr 2019 erklärte der damalige US-Präsident Donald Trump, dass die USA „die Ölquellen“ in Syrien kontrollieren würden, um zu verhindern, dass sie in die Hände von Feinden wie dem IS oder dem syrischen Regime gelangen. Zwar wurde diese militärische Präsenz vorrangig als Teil des Antiterrorismus-Kampfes dargestellt, aber die Kontrolle über die Ölquellen war auch von wirtschaftlichem und geopolitischem Interesse.
Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Kontrolle nicht dauerhaft ist und die US-Truppen in vielen Teilen Syriens aufgrund politischer und militärischer Veränderungen ihre Präsenz verringerten. Aktuell ist die Kontrolle über diese Ölfelder weiterhin von verschiedenen lokalen Akteuren, wie den kurdischen SDF (Syrische Demokratische Kräfte) und der syrischen Regierung, abhängig.
Während des Syrischen Bürgerkriegs (seit 2011) haben verschiedene dschihadistische Gruppen, einschließlich der Hayat Tahrir al-Sham (HTS) und anderer extremistischer Gruppen, in Syrien schwere Menschenrechtsverletzungen begangen, die in vielen Fällen als Massaker bezeichnet werden können. Diese Gruppen, die teils mit Al-Qaida oder anderen extremistischen Netzwerken verbunden sind, haben sich insbesondere in den von ihnen kontrollierten Gebieten brutal gegenüber Zivilisten und Minderheiten verhalten.Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Eigentlich nicht , nein.Eigentlich bestätigst du mit diesem Text, das was ich kurz und bündig zusammengefasst habe.
Das ist alles in meinem Kopf, ich schreibe freihand! vertrau mir Bruda!Hörst du bitte mal auf, ChatGPT-Texte zu posten. Ich kann das auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen