Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Israel hat nur Angst gehabt und ist nur „ein wenig vorgerückt und hat nur ein wenig bombardiert“, laut den Dschihadis. Da scheinen sich welche in die Hosen zu machen. :haha:

»Wir wollen Frieden, und wir können kein Gegner Israels oder irgendjemandes sein.«
Selbst für das militärische Vorrücken des Nachbarstaats äußerte er Verständnis. »Israel hat vielleicht Angst gehabt«, zitiert NPR aus dem übersetzten Gespräch mit dem 42-Jährigen, der gerade erst als Gouverneur von Damaskus eingesetzt wurde. »Also ist es ein bisschen vorgerückt, hat ein wenig bombardiert und so weiter.«

Cuckold-Islamisten. Nicht dass sie bald Tel Aviv unterstehen statt Ankara.
 
Ob es die Verbrecher und Schlächter von Assad waren oder jetzt die gegenwärtigen de HTS und des IS. Syrien ist ein einziges Shithole Land!
Es werden immer und immer wieder wehrlose Minderheiten unter diesen Barbaren leiden. Im Irak war es auch so. In Afghanistan ebenso.
Ein Massaker folgt dem nächsten Massaker und auf lange Sicht werden die Frauen wieder mal am längsten und am meisten unter diesem Abschaum leiden müssen.

Gf1xPHlWYAAbkLa
 
"Das schreckliche Video des palästinensischen Terroristen, der heute vor dem Pflegeheim einer 83-jährigen jüdischen Frau über 20 Mal wie ein Tier das Messer rammt, geht mir nicht aus dem Kopf.Das Böse, gegen das wir kämpfen, kommt aus den Tiefen der Hölle.Das Schweigen der Welt ist ohrenbetäubend."

HTS, IS, Al Quaida etc. sind wie die Hamas. Sie sind der letzte Dreck, sie sind Abschaum und keine Menschen! Sie gehören vernichtet! Und dazu zähle ich auch die türkischen Islamisten und Erdogan!
 
Die meisten Türken erachten die palästinensische Bewegung für eine antiosmanische Bewegung und somit gelten die Araber als Verräter am Kalifen.

Bei den Türken die ich kenne und die Erdogan-Anhänger sind, habe ich nicht diesen Eindruck. Die sind wirklich pro-palästinensich, für sie werden bei dem Konflikt Moslems von anderen unterdrückt bzw. massakriert.
 
Bei den Türken die ich kenne und die Erdogan-Anhänger sind, habe ich nicht diesen Eindruck. Die sind wirklich pro-palästinensich, für sie werden bei dem Konflikt Moslems von anderen unterdrückt bzw. massakriert.
Türkei-Türken und die Diaspora kann man nicht vergleichen. Die Türken aus DE kommen meistens aus ländlichen Gegenden und haben kaum Nationalbewusstsein aber auch die würden nicht für die Palästinenser kämpfen gehen :lol:
 
Sind die Araber denn zur osmanischen Zeit den Türken in den Rücken gefallen?
Na ja, die Türken empfinden das zwar so aber es ist auch verständlich, dass die Araber auch eigenständig sein wollten. Sharif Hussein, Großscherif von Mekka, hat sich gegen die Osmanen gestellt und hat mit den Briten gemeinsame Sache gemacht, weil die Briten ihm einen arabischen Staat versprochen hatten. Natürlich haben sie ihre Versprechen nicht eingehalten. Dadurch gingen den Osmanen unter anderem der Hedschas und Jemen verloren. Es waren nicht alle arabischen Stämme, die sich den Osmanen gegen stellten aber die meisten.

 
Zurück
Oben