Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Assad's Frau soll angeblich im Sterben liegen. Baschar trifft es momentan richtig übel.
So arm ist er gar nicht.Assad's Frau soll angeblich im Sterben liegen. Baschar trifft es momentan richtig übel.
So arm ist er gar nicht.
Siehst du dich in der Mitte unten auf dem Boden zwischen diesen Surensöhnen wie sie dir schön den Kopf streicheln? Ich denke schon!
Das ist alles in meinem Kopf, ich schreibe freihand! vertrau mir Bruda!
hat die usa die terroristen verkauft? warum jetzt russland?
die forderung der türkei ist klar ,waffen niederlegen und sich der regierung in damaskus ergeben
ypg/pkk terroristenanführer mazlum abdi : wir werden russland bitten als vermittler für eine aussöhnung mit der türkei aufzutreten.
Ja, Erdogan ist an die Macht gekommen.ja bro und? hat sich da was verändert?
...
Tut mir leid, aber was du da bringst ist nicht lustig, sondern eher ein Völkermord an den Kurden. Soll verschleiern, dass dein Erdogan die IS unterstützt hat.so schnell kann es gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen