Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Syrien

wie franzosen/deutsche empfangen werden in damaskus
:mrgreen:

GgYHrF4X0AAOZH8

wie türken empfangen werden in damaskus

GgYIDTKXoAA_ub2

Ihr werdet auch keine Freunde mehr :D
Mit Typen wie Erdogan kann ich kein Freund zu sein. Es spielt keine Rolle welche Nationalität so ein Mensch hat. Ist der gleiche Typus wie ein Orban, Trumpl, seine Kürzlichkeit usw. aber am ehesten vergleichbar mit so Parteien wie AfD oder FPÖ, also ein Höcke oder Kickl davor Strache.
Und mit TuAF, naja da geht es schon um die PKK und dann das bejubeln der Hamas, Hisbollah und der Wolfsgruß, damit habe ich schon meine Probleme, vor allem auch gesetzlicher Natur

Mit Typen wie Erdogan kann ich kein Freund zu sein. Es spielt keine Rolle welche Nationalität so ein Mensch hat. Ist der gleiche Typus wie ein Orban, Trumpl, seine Kürzlichkeit usw. aber am ehesten vergleichbar mit so Parteien wie AfD oder FPÖ, also ein Höcke oder Kickl davor Strache.
Und mit TuAF, naja da geht es schon um die PKK und dann das bejubeln der Hamas, Hisbollah und der Wolfsgruß, damit habe ich schon meine Probleme, vor allem auch gesetzlicher Natur
Also ich halte Hamas und HIsbollah auch für Terrororganisationen :D

Baerbock in Syrien: EU kein Geldgeber islamistischer Strukturen
Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat von der neuen islamistischen Führung in Syrien die Einbeziehung aller gesellschaftlichen Gruppen gefordert.

Zusammen mit ihrem französischen Kollegen Jean-Noel Barrot habe sie das Angebot der Europäischen Union unterbreitet, dabei mitzuhelfen, dass „das zukünftige Kapitel Syriens ein friedliches und freies wird“, sagte Baerbock heute in Damaskus nach einem Treffen mit dem neuen Machthaber Ahmed al-Scharaa. Die EU werde jedoch „nicht Geldgeber neuer islamistischer Strukturen sein“, warnte sie.

Zurück
Oben