TuAF
Turkesteron
sehr gut ,der druck auf die ypg/pkk terroristen ist enorm aktuell
Ja, man merkt, dass der neue Machthaber ein Terrorist war bzw. ist. IS und jetzt islamistischer Dschihad und wird dabei von Erdogan und seinem Adlatus auch noch unterstützt.wie franzosen/deutsche empfangen werden in damaskus
wie türken empfangen werden in damaskus
Nun, gib ihm doch mal eine ChanceJa, man merkt, dass der neue Machthaber ein Terrorist war bzw. ist. IS und jetzt islamistischer Dschihad und wird dabei von Erdogan und seinem Adlatus auch noch unterstützt.
Die Chance hat er gehabt und hat sie auch gleich mit dem neuen Schulprogramm verspielt.Nun, gib ihm doch mal eine Chance
Mit Typen wie Erdogan kann ich kein Freund zu sein. Es spielt keine Rolle welche Nationalität so ein Mensch hat. Ist der gleiche Typus wie ein Orban, Trumpl, seine Kürzlichkeit usw. aber am ehesten vergleichbar mit so Parteien wie AfD oder FPÖ, also ein Höcke oder Kickl davor Strache.Ihr werdet auch keine Freunde mehr
Also ich halte Hamas und HIsbollah auch für TerrororganisationenMit Typen wie Erdogan kann ich kein Freund zu sein. Es spielt keine Rolle welche Nationalität so ein Mensch hat. Ist der gleiche Typus wie ein Orban, Trumpl, seine Kürzlichkeit usw. aber am ehesten vergleichbar mit so Parteien wie AfD oder FPÖ, also ein Höcke oder Kickl davor Strache.
Und mit TuAF, naja da geht es schon um die PKK und dann das bejubeln der Hamas, Hisbollah und der Wolfsgruß, damit habe ich schon meine Probleme, vor allem auch gesetzlicher Natur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen