Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Syrien

Mit Typen wie Erdogan kann ich kein Freund zu sein. Es spielt keine Rolle welche Nationalität so ein Mensch hat. Ist der gleiche Typus wie ein Orban, Trumpl, seine Kürzlichkeit usw. aber am ehesten vergleichbar mit so Parteien wie AfD oder FPÖ, also ein Höcke oder Kickl davor Strache.
Und mit TuAF, naja da geht es schon um die PKK und dann das bejubeln der Hamas, Hisbollah und der Wolfsgruß, damit habe ich schon meine Probleme, vor allem auch gesetzlicher Natur
dir ist bewusst das nach ww2 in deutschland positionen mit ss und hochdekorierten nazis besetzt wurde?
in kroatien oder serbien nach dem bürgerkrieg das selbe (Ante Gotovina, Branimir Glavaš u.a. Tomislav Merčep)
über Serbien brauchen wir erst gar nciht anfangen. Die meisten sind nun Mitglieder in der EU...

dir ist bewusst das nach ww2 in deutschland positionen mit ss und hochdekorierten nazis besetzt wurde?
in kroatien oder serbien nach dem bürgerkrieg das selbe (Ante Gotovina, Branimir Glavaš u.a. Tomislav Merčep)
über Serbien brauchen wir erst gar nciht anfangen. Die meisten sind nun Mitglieder in der EU...
Sag bloß Cerebral? Das ist ja unglaublich, was du uns hier erzählst. Sollen wir jetzt für die Türkei und deren al-Qaida-Islamisten sein und hoffen, dass sie einen weiteren Völkermord an den Kurden und anderen Minderheiten begehen?

ich schon,die nächste aussen-geopolitische niederlage für euch is loading:lol:

Turkey to sign EEZ agreement with Syria, transport minister says​

Du glaubst gar nicht, wie scheißegal mir ein Abkommen von Erdogan mit seinen al-Qaida-Syrern in Damaskus ist. Der Müll ist Klopapier wert am Ende kriegt ihr eh wieder Schwanz.

Mir geht es hier einzig und allein um die Kurden und andere Minderheiten in Syrien und Umgebung, dass die endlich ihre wohlverdiente Autonomie bzw. ihren Staat bekommen.:lol:

dir kann es auch egal sein, wichtiger ist das Athen am durchdrehen ist
den kurden geht es gut, und die palis würden liebend gerne mit ihnen tauschen wenn sie könnten
mach dir mal über die richtigen sorgen...

dir kann es auch egal sein, wichtiger ist das Athen am durchdrehen ist
den kurden geht es gut, und die palis würden liebend gerne mit ihnen tauschen wenn sie könnten
mach dir mal über die richtigen sorgen...
Den Kurden scheint es auch gut zu gehen gerade. Die al-Qaida-Dschihadis der Türkei sind ja die, die gerade abkratzen wie die Fliegen.

„At least 24 fighters, mostly from Turkish-backed groups, were killed in clashes with the Kurdish-led Syrian Democratic Forces (SDF) in the northern Manbij district, a war monitor said on Thursday.

The violence killed 23 Turkish-backed fighters and one member of the SDF-affiliated Manbij Military Council, the Syrian Observatory for Human Rights said.“

Den Kurden scheint es auch gut zu gehen gerade. Die al-Qaida-Dschihadis der Türkei sind ja die, die gerade abkratzen wie die Fliegen.

„At least 24 fighters, mostly from Turkish-backed groups, were killed in clashes with the Kurdish-led Syrian Democratic Forces (SDF) in the northern Manbij district, a war monitor said on Thursday.

The violence killed 23 Turkish-backed fighters and one member of the SDF-affiliated Manbij Military Council, the Syrian Observatory for Human Rights said.“
ja es geht ihnen gut wie ich bereits sagte

die SDF betreibt Zwangsrekrutierung ala Putin, und hat Kindersoldaten ala Kim
da hast du dir aber interessante Partner herausgesucht

Assad haben wohl Putins Pelmeni nicht wohl bekommen und er fühlt sich garnicht gut:lol:

kein Wunder das Vucic vorab schon verlauten lassen hat er wird nicht wie Assad nach Russland fliehen

Paprika @Paprika pray for Assad
Dir sind wohl die Makkaroni von Meloni nicht so gut bekommen was. Drehst ja hier wieder komplett frei!

Zurück
Oben