Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Syrien

die ypg/pkk terroristen aktuell so:lol27:

GgZPDODXkAEY_Wc

Die Israelis wussten schon vom ersten Tag wer da in Syrien jetzt die Zügel in der Hand hat und haben auch deshalb syrisches Kriegsgerät präventiv zerstört, um zu verhindern dass es den Terroristen in die Hände fällt. Die Amis wissen auch dass die HTS ein von der Türkei unterstützter Al-Qaida-Ableger ist. Die Europäer mal wieder naiv bis ins Mark und glauben ein freies und demokratisches Syrien steht vor der Haustür. Haben sich das wohl selber eingeredet in der Hoffnung den einen oder anderen Syrer abschieben zu können um den Leuten hier dann verkaufen zu können dass man Syrer jetzt abschieben kann, Flüchtlingskrise sei vorbei. :lol:
Mittlerweile wachen aber auch die Europäer schnell auf denn in den neuen Lehrbüchern Syriens werden Christen und Juden denunziert bzw. nationale durch islamische Passagen ersetzt. Der gemäßigte Kurs ist offensichtlich eine Show um die Macht festigen zu können. Die Türkei mal wieder Außenpolitik auf niedrigstem Niveau, Zusammenarbeit mit jeder muselmanischen Terror-Gruppe die man finden kann und TuAF und seine Kumpanen mal wieder auf einem propagandistischem Höhenflug. @Ivo2 warum darf TuAF hier eigentlich seit Jahren Propaganda für islamistische Terrororganisationen betreiben und Mavi-Vatan-karten posten? Soweit ich dem Regelwerk entnehmen kann sind Großreich-Karten verboten und ich denke Seegrenzen gehören mittlerweile dazu. Würde dir gerne nahe legen dies mal zu überprüfen ob man da das Regelwerk nicht um "Seegrenzen" erweitern könnte um das mal einzugrenzen was hier seit einigen Jahren von Erdogan-Bots salonfähig gemacht wird.

Was irgendwelche Haifisch-Verträge um Seegrenzen angeht, das nimmt international keiner ernst. Die Türkei ist da auch ziemlich naiv zu glauben dass man damit Tatsachen schafft oder Druck ausüben kann. Mehr als inszenierte Observationen durch Militärschiffe begleitet kam da bisher nichts. Ich weiß noch wie stolz man deren Forschungsschiff nach Kreta schicken wollte mit pompösen Tweets a la 80 Millionen Türken stehen hinter euch und kaum hatte Griechenland seine Reservisten eingezogen, zogen die sich zurück und löschten wieder die Tweets. Mittlerweile kann ich mich nicht mal mehr entscheiden ob das kontrolliertes Kalkül Ankaras ist um durch außenpolitische Abenteuer die Wählergunst zu behalten oder ob die wirklich so dumm sind dass die glauben dass sie damit irgendwie Machtpolitik betreiben, weil dann ist das definitiv mehr Schein als Sein was da passiert. Für Griechenland ist das jedenfalls nicht wirklich bedrohlich was da passiert. Einmal AWZ mit Zypern deklarieren und die Sache ist gegessen. Denke Griechenland wartet bis die Modernisierung des Militärs abgeschlossen und die Wirtschaft wieder stark ist, dann wird das alles kommen zusammen mit den 12 Seemeilen.

dir ist bewusst das nach ww2 in deutschland positionen mit ss und hochdekorierten nazis besetzt wurde?
in kroatien oder serbien nach dem bürgerkrieg das selbe (Ante Gotovina, Branimir Glavaš u.a. Tomislav Merčep)
über Serbien brauchen wir erst gar nciht anfangen. Die meisten sind nun Mitglieder in der EU...
Ja, und weiter? Soll ich jetzt mit Nazis Freund werden oder was genau möchtest du damit sagen? Oder möchtest du Erdogans Verbrechen klein reden?
Gut, als ein Anhänger der FDP braucht es mich nicht zu wundern, dass du von nichts eine Ahnung hast.

Zurück
Oben