Dein Problem ist du vermischt die PKK, YPG / SDF mit der Bevölkerung der Kurden.
Das ist nicht so wie bei uns wo die UCK aus der Bevölkerung entstanden ist. In Syrien terrorisiert die YPG und SDF auch die eigene Bevölkerung und die Kurden dort würde Terrororganisationen am liebsten weg haben.
Das sieht man daran das die Syrisches Öl fördern und viel Geld machen, der grossteil der Bevölkerung aber in Lehmhütten lebt.
Wenn die Bevölkerung aufmuckt, steht in der nächsten Nacht ein YPG`ler in einem schwarzen Anzug im Haus und schneidet ihnen die Köpfe ab, die Schuld schiebt er dann dem IS zu.
Das andere beispiel sind die Kurden auf Türkischem Staatsgebiet, denen geht es sehr gut, wäre das anders würden die sich ja auch Bewaffnen und gegen die Türkei kämpfen.
Ich meinte die Terrororganisationen wie PKK, YPG und SDF und sollen sich aus Syrien verpissen und nicht die Kurdische Bevölkerung.
Woher weißt man was die Kurden möchten? Kannst du mir eine Quelle bringen?
Ein so beängstigtes Volk und unter Druck geratenes Volk kämmpft mit den Rücken zur Wand um die Existenz.
Aber können Sie den für ein freies Kurdistan sein, in der Türkei? Wohl kaum.
Persönlich glaube ich nicht, dass es überhaupt irgendwelche Umfragen gemacht worden sind, auch Referenden werden nicht stattgegeben.
Kurden sind unterdrückt und am Ende ist es zumeist der Zivilist der gebombt wird, von den Türken.
Die Kurden in der Türkei wurden auch lange genug unterdrückt, zweifelst du daran?
Syrisches Öl ist eher unwichtig. Die Abbaumengen sind zu klein, eher wichtig für Syrien aber für Export ist eher unwahrscheinlich oder unbedeutend.
Klar die Kurden leben in Lehmhütten weil man das Öl nicht verteilt, Bro komm schon.
Wenn die Bevölkerung aufmuckt, steht in der nächsten Nacht ein YPG`ler in einem schwarzen Anzug im Haus und schneidet ihnen die Köpfe ab, die Schuld schiebt er dann dem IS zu
Ja und die Kurdischen Amazoninnen, fressen dann Ihre zertrennten Köpfe mit Ihren Muschis auf. Hör auf die IS zu verharmlosen, die haben unseren Glauben in den Dreck gezogen.
Man hat die Kurden soweit gebracht, dass man sogar Frauen in den Kampf schickt, kannst mir doch nicht erzählen, dass Frauen die üblichen Terroristen sind.
Das andere beispiel sind die Kurden auf Türkischem Staatsgebiet, denen geht es sehr gut, wäre das anders würden die sich ja auch Bewaffnen und gegen die Türkei kämpfen.
Ich meinte die Terrororganisationen wie PKK, YPG und SDF und sollen sich aus Syrien verpissen und nicht die Kurdische Bevölkerung.
SDF hat den IS besiegt weil der Staat seine Aufgabe nicht gemacht hat, somit sind Sie legitim und wer auch immer gegen die IS gekämpft hat, ansonsten wären die Kurden bis dato unter die Erde.
Dass Türken sowas erzählen ist ok, aber warum du? Russen erzählen auch was von der Ukraine zu entnazifizieren. Mir ist klar, dass die Amis auch nicht ganz sauber sind.
Das Problem ist, dass mit der kurdischen Bevölkerung ein Souverän wächst und zwar ein kurdisches Souverän und egal wie die Kurden ausgerichtet sind, Sie werden immer terroristisch sein, die Türken brauchen das Gewaltmonopol, weil Sie die Kurden unterdrücken möchten und Ende. Die Türken müssen es früher oder später verstehen, die Kurden sind kein Armenien mit 4-5 Mio. Einwohner.