Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Natürlich habe ich jetzt die Förderkosten, Transportkosten oder Verarbeitungskosten völlig ausgeblendet. Für die Amerikaner hat die Menge wirklich überhaupt keine Bewandtnis.
Und dass auch an Assad einiges ging und die Kurden sich mit circa 1/3 zufrieden geben müssten.
Und ja, dass ist viel, aber es ist bei weitem nicht, dass es sich für die Amis lohnt.
Dass die Kurden und die Amis es in der Verhandlung nutzen werden, ist klar.

Und dass auch an Assad einiges ging und die Kurden sich mit circa 1/3 zufrieden geben müssten.
Und ja, dass ist viel, aber es ist bei weitem nicht, dass es sich für die Amis lohnt.
Dass die Kurden und die Amis es in der Verhandlung nutzen werden, ist klar.
Die werden nichts zum Verhandeln haben. Die türkische Armee bereitet sich gerade vor, einzumarschieren...

Schnell zugreifen solange Trump noch nicht da ist, würde ich mal sagen.
Trump hat zwar gesagt er will sich zurückziehen, als Türke würde ich aber kein Wort glauben.
Der wird vor vollendeten Tatsachen gestellt und dann wird er wieder Dinge sagen wie "President Erdogan is a guy that I respect and I think he respects me too". :lol:

Der wird vor vollendeten Tatsachen gestellt und dann wird er wieder Dinge sagen wie "President Erdogan is a guy that I respect and I think he respects me too". :lol:
vielleicht solltet ihr danach die Kurden vereinen, schuldig seid Ihr es Ihnen würde ich sagen und im Moment läuft es für die Türken geopolitisch ja sowieso. Iran sowieso keine Eier und könnt ja sagen wir unterstützen die Bevölkerung vor den Mullas

vielleicht solltet ihr danach die Kurden vereinen, schuldig seid Ihr es Ihnen würde ich sagen und im Moment läuft es für die Türken geopolitisch ja sowieso.
Niemand schuldet den Kurden irgendetwas aber gegen Kurden haben wir nichts, solange sie keine Separatisten unterstützen und den bewaffneten Widerstand planen.

Niemand schuldet den Kurden irgendetwas aber gegen Kurden haben wir nichts, solange sie keine Separatisten unterstützen und den bewaffneten Widerstand planen.
Ganz einfach, den Kurden einen eigenen Staat geben, zumindest eine entsprechende Autonomie inklusive Minderheitenrechte wie sie in Europa üblich sind.

Zurück
Oben