Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Die Kurden kriegen bald ganz viel Land im Iran, die haben auch Autonomie im Irak und bereits halbe Autonomie in Syrien. In der Türkei wird es schwierig. Öcalan redet jetzt von Frieden, was soll man da tun. Wenn die zahlen stimmen ist der Anteil 19% und somit nicht überzeugend. Viele Kurden sind ja auch pro Ankara.

Ich habe gar nichts :pc:

Wenn der Knecht mehr will dann schicke ich ihn sofort nach Kurdistan helfen.

@Poliorketes User

Knecht so geht das nicht. Du hast ab sofort gar keine Funktion mehr und dein Fuz ist grösser als Korfuz. :laughing6:

Problem ist die Diyanet Stiftung und nicht Sprache etc.

Nö, sehe ich mitnichten so. :lol:.

Wenn du willst, kannst du ihnen aber einen Teil Österreichs geben. Dagegen hätten wir nichts :lol:
er glaub der US EU Propaganda, das sie den IS "mit besiegt" hätten. Damit versucht der Westen die Unterstützung einer Terrororganisation rechtfertigen. Es gibt kein einzige Schlacht in Syrien in dem die YPG oder gar die PKK entscheidend zum Erfolg beigetragen hätten, nichts dokumentiert mit Zahlen oder der gleichen.

Im Gegenteil!
Ein bekannter Vorfall fand 2017 statt, als in der Nähe von Deir ez-Zor und anderen Regionen die YPG und die SDF IS-Kämpfer durch Geldzahlung aus bestimmten Gebieten transportierten, um ihnen die Flucht zu ermöglichen.

jaja oder hier:

2014 in der Nähe von Tabqa, wo IS-Kämpfer durch eine „offizielle“ Vereinbarung zwischen der YPG und dem IS offenbar in Bussen aus dem Gebiet geflüchtet wurden, nachdem die YPG und die SDF fortschrittliche militärische Positionen erlangt hatten. Solche Deals wurden von Kritikern als unzulässige „Feigheit“ oder als Zusammenarbeit im Austausch für Waffen oder finanzielle Mittel interpretiert.

aber gut IVO der sich bestimmt netflix und arte dokus reinzieht glaubt ja das die "Frauen" der YPG den IS besiegt hätten...

TopGay, ich habe dir gesagt das du ausgeschieden bist.

Schau mal die Toten sind auferstanden. Iran gibt sich mit der "abschreckender Wirkung" von seinen Ballistischen Raketen zufrieden. Für Sie ist es vorbei. Ihr dürft nicht so scheisse glauben. Immer positiv denken und besser werden.

Koran ist jetzt ungültig, es ist durch....

Schau mal hier.. das ist eindeutig und die lachen dich sogar noch aus.

Die toten sind auferstanden :laughing6:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Saudis sagen es euch schon lange das ihr selber schuld seid.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist kein Witz, dass sie den Dingen sogar eine Seele zusagen, wie diesen Pappfiguren oder Bildern von Menschen oder Tieren, Zeichnungen, Gemälden, Textilien usw.

Zurück
Oben