Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Eine Diskussion Schriften der Bibel vs. Koran kann nur in der Niederlage der Schriftstücke der Bibel führen. SLO, das war gar nicht klug von dir

Was sagt nochmals der Präsident des Landes des unbegrenzten Lügen und Dreistigkeiten, wenn er vereidigt wird? So wahr mir Gott helfe! Und worauf legt er dabei seine rechte Hand? Genau, auf die Bibel! Schon vergessen?
Nur weil es in den USA Tradition ist bei der Vereidigung mit die Hand auf die Bibel zu legen bedeutet dies nicht automatisch, dass der Präsident ein Gottesfürchtiger Mensch ist. Erst wenn man die Werke des Präsidenten sieht, kann man sich halbwegs ein Bild darüber machen ob es sich um einen Gottesfürchtigen Menschen handelt.

Wenn ich mal an Bush, Obama und Trump denke, so glaube ich nicht, dass es sich um Gottesfürchtige Menschen handelt.

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen... Mathäus 7;16

Was ist mit deiner Liebe gegenüber deinem Feind, den Muslimen? Sehe auch nicht! Sie als Teufelsanbeter zu betiteln, zeugt nicht von grosser Zuneigung und Empathie, falls dir das entgangen ist!

Nicht die Muslime sind unser Feind sonder ISlamisten die unsere Glaubensbrüder im Namen von "Allah" verfolgen und abschlachten. Der friedliche Muslim von Nebenan ist nicht unser Feind!

Auch habe ich nicht die Muslime generell als Teufelsanbeter bezeichnet sondern lediglich IS-Terroristen und die sind wahrlich Diener Satans, woran Ihre teuflischen Werke keine Zweifel lassen. Möge Gott sie heilen.

Eine Diskussion Schriften der Bibel vs. Koran kann nur in der Niederlage der Schriftstücke der Bibel führen. SLO, das war gar nicht klug von dir

Die Bibel beruft sich auf zahlreiche verschiedene Propheten und der Wahrheitsgehalt kann anhand der unzähligen (erfüllten) Prophezeiungen bewiesen werden.

Der Koran beruft sich lediglich auf einen falschen Propheten der ca. 600 Jahre nach dem Messias gekommen ist um dem Wort Gottes in jeder Hinsicht widersprechen.

Der Koran kann bei einer Gegenüberstellung nur verlieren!

"Jene die mich nicht als ihren König akzeptieren führt se her und schlagt sie vor meinen Augen nieder"
Und einmal mehr zeigst du auf, dass du keine Ahnung vom Evangelium hast oder aus Bosheit lügst.

Denn in diesem Vers handelt es sich um ein Gleichnis in welchem Jeshua einen König zitiert.

Das ist auch das einzige was ISlamisten können, Verse aus dem Zusammenhang reissen, Lügen über das Wort Gottes verbreiten, die Tötungsgebote des Koran in Anwesenheit Andersgläubiger absichtlich falsch deuten.

Das nennt sich Taqīya.

Warum ihr eure Zeit nicht besser zu nutzen wisst, als euch darüber zu streiten, was richtig und was falsch ist... Heilandsack nomol! Jeder wird seine Religion verteidigen und niemals sagen " stimmt, du hast Recht, die Bibel ist nicht das Wahre. Gopf nomol!

Die Bibel beruft sich auf zahlreiche verschiedene Propheten und der Wahrheitsgehalt kann anhand der unzähligen (erfüllten) Prophezeiungen bewiesen werden.

Der Koran beruft sich lediglich auf einen falschen Propheten der ca. 600 Jahre nach dem Messias gekommen ist um dem Wort Gottes in jeder Hinsicht widersprechen.

Der Koran kann bei einer Gegenüberstellung nur verlieren!

.

Na gut, dann frage ich dich zu welchem Zweck Propheten geschickt werden ?

Zurück
Oben