Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Da ich aufgrund von Zensur keinen Zugriff mehr auf die Rubrik Religion & Soziales habe kann ich dort keine Threads mehr eröffnen.

Aber du kannst dir ja mal in Ruhe die Threads durchlesen, die ich dort eröffnet habe.

Was der Zweck von Propheten ist? Uns das Wort Gottes bekannt zu machen sowie auch die Zukunft aufzuzeigen, dass du dafür echt eine Erklärung brauchst...

So und jetzt sei still und spam hier nicht alles voll.

Mir ist schon klar wieso du den Islam verabscheust und deinen Christentum nicht, welcher nie die Religion Jesus war.

Das Wort Gottes warnt vor dem masslosen Saufen.

Gleichzeitig hat der Sohn Gottes bei einer Hochzeit Wasser in Wein verwandelt.

Gelegentlich ein Glas Wein ist ok während das masslose Saufen nicht ok ist.

Das selbe gilt natürlich für Cannabis das wie Alkohol auch ein Rauschmittel ist, welches beim gelegentlichen Konsum als Genussmittel unbedenklich ist aber auch gewährlich werden kann bei masslosem und übertriebenem Konsum.

Du hast einfach kein Bock nicht mehr besoffen oder bekifft durch die Welt zu gehen. Frage: Hat Jesus gekifft, oder gesoffen ?

Propheten kommen immer dann, wenn die Menschheit ein bisschen begriffsresistent werden und die eine oder andere Botschaft fälschen. Genauso ist Jesus gekommen um alles wieder zu korrigieren. Seine Botschaft hat aber leider nicht sehr lange gehalten und deshalb kam Mohammed die Botschaft wieder rein zu machen. Und wer ist nach Mohammed gekommen, der das gleiche wie er, der das gleiche wie Jesus, der das gleiche wie Moses und David und die anderen Propheten gepredigt hat? Ja guck dich um.. Wennst wen findest dann melde dich

Du hast einfach kein Bock nicht mehr besoffen oder bekifft durch die Welt zu gehen. Frage: Hat Jesus gekifft, oder gesoffen ?

Wie kommst du denn darauf??

Ich Trinke abundzu mal ein Glas wenn mich mit Freunden oder Familie treffe.

Gott hat auch nicht das trinken verboten sonder DAS MASSLOSE SAUFEN und da ist ein sehr grosser Unterschied.

Jeshua hat auch bei einer Hochzeitsfeier Wasser in Wein verwandelt.

Jeshua = Prophet Gottes

Mohammed = Prophet Satans

Schönen Abend.

Wie kommst du denn darauf??

Ich Trinke abundzu mal ein Glas wenn mich mit Freunden oder Familie treffe.

Gott hat auch nicht das trinken verboten sonder DAS MASSLOSE SAUFEN und da ist ein sehr grosser Unterschied.

Jeshua hat auch bei einer Hochzeitsfeier Wasser in Wein verwandelt.

Jeshua = Prophet Gottes

Mohammed = Prophet Satans

Schönen Abend.

Na siehste. Er hat weder gekifft noch gesoffen. Also lebst du nicht nach den Lehren Jesu. Weder kiffe ich, noch trinke ich Alkohol, also bin ich viel näher an Jesu als es du bist.

Schönen Abend.

omg :lol:

Was für eine bizarre Welt

Medaaaaalll Leudeeeeee!

facfe7d6a9.gif

SLO du bist ein Heuchler. Du bist nichtmal fähig Fragen zu beantworten, die jeder Laie beantworten könnte. Deine Möchtegern Gelehrten aus Youtube haben den IQ einer Schraube und argumentieren ohne jegliche Logik noch Beweise und du folgst denen. Sie sind deine Vormünder. Du verleumdest Religionen und Menschen und deswegen, so schwöre ich bei Gott, werde ich dich und deine Religion enttarnen als das was sie ist. Eine Fälschung. Du wirst dir wünschen dich nie in diesem Forum angemeldet zu haben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben