G
SLO_CH86 macht hier Werbung für seine Religion die mit abstand am meisten Leid gebracht hat.
-Als eine Ehebrecherin von den Schriftgelehrten zu Jeshua gebracht wurde, hat er sie nicht verurteilt sondern dazu aufgefordert nicht mehr zu sündigen.
-Als eine Ehebrecherin Mohammed Ihre Tat gestanden hatte sagte er sie soll wieder kommen wennn sie entbunden hat und als es so weit war liess er sie steinigen
Jeshua heilte die kranken, schenkte den blinden das Augenlicht und erweckte verstorbene wieder zum Leben.
Mohammed war ein Kinderschänder, führte Kriege und liess Menschen mit anerem Glauben den Kopf abschneiden wie es der IS heute tut.
Warum ihr eure Zeit nicht besser zu nutzen wisst, als euch darüber zu streiten, was richtig und was falsch ist... Heilandsack nomol! Jeder wird seine Religion verteidigen und niemals sagen " stimmt, du hast Recht, die Bibel ist nicht das Wahre. Gopf nomol!
P.S. ich bin katholisch und sage die Bibel ist nicht das Wahre, ebenso wie jede andere "heilige" Schrift
Was ist denn deiner Meinung nach das Wahre?
Glaubst du an einen Schöpfer, der alles Leben erschaffen hat oder daran, dass alles irgendwie von selbst durch zufall entstanden ist?
@Bloody
Ich habe genügend Beweise aufgezeigt dass das lebendige Wort Gottes im Evangelium zu finden ist.
Du kannst natürlich weiterhin deine Hoffnung auf einen falschen Propheten setzen, der gekommen ist um seine Gier nach Blut auszuleben aber damit schadest du nur dir selbst.
Möge Gott dir Erkenntnis schenken.
Du hast genau gar nichts gemacht. Du hast weder auf meine vorherige Frage nach dem Zweck von Propheten geantwortet noch sonst jemals auf irgendetwas mit eigenen Worten geantwortet. Alles was du jemals gemacht hast, ist iwelche Youtube Videos von Versagern hier als Antworten zu posten. Das ist rein gar nichts. Aber meine Worte werden Taten folgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen