Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

SLO_CH86 macht hier Werbung für seine Religion die mit abstand am meisten Leid gebracht hat.

-Als eine Ehebrecherin von den Schriftgelehrten zu Jeshua gebracht wurde, hat er sie nicht verurteilt sondern dazu aufgefordert nicht mehr zu sündigen.

-Als eine Ehebrecherin Mohammed Ihre Tat gestanden hatte sagte er sie soll wieder kommen wennn sie entbunden hat und als es so weit war liess er sie steinigen

Jeshua heilte die kranken, schenkte den blinden das Augenlicht und erweckte verstorbene wieder zum Leben.

Mohammed war ein Kinderschänder, führte Kriege und liess Menschen mit anerem Glauben den Kopf abschneiden wie es der IS heute tut.

-Als eine Ehebrecherin von den Schriftgelehrten zu Jeshua gebracht wurde, hat er sie nicht verurteilt sondern dazu aufgefordert nicht mehr zu sündigen.

-Als eine Ehebrecherin Mohammed Ihre Tat gestanden hatte sagte er sie soll wieder kommen wennn sie entbunden hat und als es so weit war liess er sie steinigen

Jeshua heilte die kranken, schenkte den blinden das Augenlicht und erweckte verstorbene wieder zum Leben.

Mohammed war ein Kinderschänder, führte Kriege und liess Menschen mit anerem Glauben den Kopf abschneiden wie es der IS heute tut.

Und die Reptiloiden bewohnen den Mittelpunkt der Erde...... :roll:

Warum ihr eure Zeit nicht besser zu nutzen wisst, als euch darüber zu streiten, was richtig und was falsch ist... Heilandsack nomol! Jeder wird seine Religion verteidigen und niemals sagen " stimmt, du hast Recht, die Bibel ist nicht das Wahre. Gopf nomol!

Warum nutzt du deine Zeit nicht besser als hier den Oberklugscheisser zu spielen?

P.S. ich bin katholisch und sage die Bibel ist nicht das Wahre, ebenso wie jede andere "heilige" Schrift

Was ist denn deiner Meinung nach das Wahre?

Glaubst du an einen Schöpfer, der alles Leben erschaffen hat oder daran, dass alles irgendwie von selbst durch zufall entstanden ist?

"Das Wahre" gibt es nicht.
Ein Schöpfer dem seine Schöpfung scheissegal ist? Ne du....
Wie das alles entstanden ist und warum, kann ich dir nicht mit Sicherheit beantworten....ist mir auch relativ egal

Aber selbst wenn es einen sogenannten Schöpfer geben würde, würde ich niemals betteln um einen Platz im Paradies, oder um sonstige Wunschvorstellungen

SLO du bist ein Heuchler. Du bist nichtmal fähig Fragen zu beantworten, die jeder Laie beantworten könnte. Deine Möchtegern Gelehrten aus Youtube haben den IQ einer Schraube und argumentieren ohne jegliche Logik noch Beweise und du folgst denen. Sie sind deine Vormünder. Du verleumdest Religionen und Menschen und deswegen, so schwöre ich bei Gott, werde ich dich und deine Religion enttarnen als das was sie ist. Eine Fälschung. Du wirst dir wünschen dich nie in diesem Forum angemeldet zu haben.

@Bloody

Ich habe genügend Beweise aufgezeigt dass das lebendige Wort Gottes im Evangelium zu finden ist.

Du kannst natürlich weiterhin deine Hoffnung auf einen falschen Propheten setzen, der gekommen ist um seine Gier nach Blut auszuleben aber damit schadest du nur dir selbst.

Möge Gott dir Erkenntnis schenken.

@Bloody

Ich habe genügend Beweise aufgezeigt dass das lebendige Wort Gottes im Evangelium zu finden ist.

Du kannst natürlich weiterhin deine Hoffnung auf einen falschen Propheten setzen, der gekommen ist um seine Gier nach Blut auszuleben aber damit schadest du nur dir selbst.

Möge Gott dir Erkenntnis schenken.

Du hast genau gar nichts gemacht. Du hast weder auf meine vorherige Frage nach dem Zweck von Propheten geantwortet noch sonst jemals auf irgendetwas mit eigenen Worten geantwortet. Alles was du jemals gemacht hast, ist iwelche Youtube Videos von Versagern hier als Antworten zu posten. Das ist rein gar nichts. Aber meine Worte werden Taten folgen.

Du hast genau gar nichts gemacht. Du hast weder auf meine vorherige Frage nach dem Zweck von Propheten geantwortet noch sonst jemals auf irgendetwas mit eigenen Worten geantwortet. Alles was du jemals gemacht hast, ist iwelche Youtube Videos von Versagern hier als Antworten zu posten. Das ist rein gar nichts. Aber meine Worte werden Taten folgen.

Da ich aufgrund von Zensur keinen Zugriff mehr auf die Rubrik Religion & Soziales habe kann ich dort keine Threads mehr eröffnen.

Aber du kannst dir ja mal in Ruhe die Threads durchlesen, die ich dort eröffnet habe.

Was der Zweck von Propheten ist? Uns das Wort Gottes bekannt zu machen sowie auch die Zukunft aufzuzeigen, dass du dafür echt eine Erklärung brauchst...

So und jetzt sei still und spam hier nicht alles voll.

Zurück
Oben