Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrien

Abgesehen davon ruft der Koran im Gegensatz zur Bibel nicht zu Mord an Unschuldigen auf!

Ein kurzer Blick in das Evangelium und den Koran zeigen auf, dass du beim Thema Gott und die Welt lügst und disqualifizierst dich damit selbst als Teilnehmer einer Diskusion, wenn es um religiöse Fragen geht.

Was Mohammed lehrte:

Vorgeschrieben ist euch zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist... (Sure 2;216)

Allah hat von den Gläubigen ihre eigene Person und ihren Besitz dafür erkauft, daß ihnen der (Paradies)garten gehört: Sie kämpfen auf Allahs Weg, und so töten sie und werden getötet... (Sure 9;111)

Was das Evangelium lehrt:

Denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut... (Epheser 6;12)

Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, und bittet für die, welche euch beleidigen und verfolgen (Matthäus 5;44)

Du scheinst ja tatsächlich so dämlich zu sein wie deine Komentare.

Du behauptest, dass in diesen Ländern Christen Muslime umgebracht haben. Ohne Zweifel gab es auch in den von dir genannten Ländern Kriegsverbrechen. Du versuchst hier allerdings die leser hinters Licht zu führen in dem du behauptest, dass Christen in die Länder gegangen sind um Muslime umzubringen obwohl kein einziger der Soldaten sich bei seinen Kriegsverbrechen auf den Messias und das neue Testament berufen hat, während tausende blutgierige Terroristen in Syrien sich explizit auf "Allah" und den Koran berufen haben als sie andersgläubige Zivilisten umgebracht haben.

Erkennst du den Unterschied oder überfordert dies deinen restlichen Funken an Menschenverstand?

Mit diesem Post hast du dich entgültig als IS-Sympatisant entlarft.

Es gab in der Geschichte bis heute NIE einen Genozid, der mit Jeshua dem Messias oder dem neuen Testament gerechtfertigt wurde.

Slo, mach mal halb lang. Komm mal wieder von deinem hohen, einäugigen Ross runter!

Was sagt nochmals der Präsident des Landes des unbegrenzten Lügen und Dreistigkeiten, wenn er vereidigt wird? So wahr mir Gott helfe! Und worauf legt er dabei seine rechte Hand? Genau, auf die Bibel! Schon vergessen? Und ich spreche nicht nur von dem Präsidenten, die nun aber Mio. auf dem Gewissen haben und nicht nur Tote! Sondern solche mit Uran- Verseuchte, Vergewaltigte und und und! Was ist mit dem C einer geführten CDU Regierung, die den Einsatz in Afghanistan unterstützt, Waffen an Rebellen locker macht und einen feigen, sowie dreckige Drohnenkrieg über Rammstein möglich macht.

Was ist mit dem Manifest Destiny? Der der Jahrhundert langen Sklaverei, blutigen Kolonisierung, begleitet von nie dagewesenen Rassismus, die nötige Ideologie verpasste. Der weisse Mann, das wahre Abbild Gottes? Wo wurde diese perverse und blasphemische Idee noch einmal fabriziert?

Also komm mir nicht mit diesem Unsinn, von wegen halte die Rechte Wange hin. Erzähl mir keine Geschichte, sondern gibt mir einen praktischen Fall wo dies der Fall ist oder war! Einen Fall, wo diese Verse, die du da mutig und selbstverliebt aufreihst, zum Zuge kamen. Was ist mit deiner Liebe gegenüber deinem Feind, den Muslimen? Sehe auch nicht! Sie als Teufelsanbeter zu betiteln, zeugt nicht von grosser Zuneigung und Empathie, falls dir das entgangen ist!

Amphion hat dir mal einen Titel gegeben: „Zitierer“! Und das bist du geblieben und keinen Millimeter weiter gekommen! Du zitierst nur, du machst dir keine Anstrengung, etwas weiter unter der Oberfläche einzutauchen!

Genauso wie dein Leidensgenosse da, die Klinge. Euer einfache schwarz/weiss- Welt ist viel komplizierter, als ihr denkt und braucht viel mehr Fleiss und (Denk-) Arbeit, als nur YouTube- Videos zu verfolgen und denen nachzuplappern!

All dieses Gruel da oben nenne ich nicht Christentum, genauso wenig nenne ich die Zionistischen Verbrechen als Judentum. Oder den nimmersatten Imperialismus als Freiheit und Demokratie! Alles Fassaden ! Leute, Verbrecher, Versager, die sich mit fremden Federn schmücken, weil sie nicht in der Lage sind Grosses zu leisten, geißeln somit großartige, moralische Ideologien, missbrauchen diese, täuschen damit Menschen, faule und ignorante Menschen, die es sich bequem gemacht haben und auf der Oberfläche der Dinge verweilen!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon ziemlich ignorant und heuchlerisch von dir zu behaupten, dass DIE SYRER sich gegen Ihn auflehnten.

Sind die nicht-sunnitischen Bürger (Christen, Alawiten, Schiiten, Drusen, und andere religiöse Minderheiten) welche sich nicht gegen das Assad-Regime auflehnten keine Syrer???

Du behauptest, dass in diesen Ländern Christen Muslime umgebracht haben. Ohne Zweifel gab es auch in den von dir genannten Ländern Kriegsverbrechen. Du versuchst hier allerdings die leser hinters Licht zu führen in dem du behauptest, dass Christen in die Länder gegangen sind um Muslime umzubringen obwohl kein einziger der Soldaten sich bei seinen Kriegsverbrechen auf den Messias und das neue Testament berufen hat, während tausende blutgierige Terroristen in Syrien sich explizit auf "Allah" und den Koran berufen haben als sie andersgläubige Zivilisten umgebracht haben.

Erkennst du den Unterschied oder überfordert dies deinen restlichen Funken an Menschenverstand?

Es gab in der Geschichte bis heute NIE einen Genozid, der mit Jeshua dem Messias oder dem neuen Testament gerechtfertigt wurde.

Aber beim Genozid des osmanischen Reiches (Terrorkalifat) wurden Millionen Christen umgebracht und dies mit "Allah" und Koran gerechtfertigt.

Wer so verblendet ist wie du der sich sogar selbst anlügt nur um die Augen nicht für die Wahrheit öffnen zu müssen, dem kann nur noch Gott helfen.

Zdravko Tolimir. Verurteilter Kriegsverbrecher wegen Genozid an Muslimen.

76717376beac4c84a45ee53f896280f3.jpg

Es ist schon ziemlich ignorant und heuchlerisch von dir zu behaupten, dass DIE SYRER sich gegen Ihn auflehnten.

Sind die nicht-sunnitischen Bürger (Christen, Alawiten, Schiiten, Drusen, und andere religiöse Minderheiten) welche sich nicht gegen das Assad-Regime auflehnten keine Syrer???

Aber beim Genozid des osmanischen Reiches (Terrorkalifat) wurden Millionen Christen umgebracht und dies mit "Allah" und Koran gerechtfertigt.

Wer so verblendet ist wie du der sich sogar selbst anlügt nur um die Augen nicht für die Wahrheit öffnen zu müssen, dem kann nur noch Gott helfen.

Hexenjagt haben auch Muslime gemacht, unschuldige Mütter bei lebendigem Leib angezündet u.s.w

Hexenjagt haben auch Muslime gemacht, unschuldige Mütter bei lebendigem Leib angezündet u.s.w

Das haben nicht nur Muslime gemacht, das haben Christen, Juden, Hindus und heute machen das die extrem friedlichen Buddhisten mit den Rohingyas. Etliche andere Kulturen haben das gemacht. Wo siehst hier einen islamischen Ursprung!

Diese teuflische und abscheuliche Schandtat hat keine Grundlage, weder im Islam, Christentum, Judentum, Hinduismus noch im Buddhismus. Sondern in der Boshaftigkeit und Arroganz eines Menschen, oder Gesellschaft. Alles andere sind Ausreden!

Ein kurzer Blick in das Evangelium und den Koran zeigen auf, dass du beim Thema Gott und die Welt lügst und disqualifizierst dich damit selbst als Teilnehmer einer Diskusion, wenn es um religiöse Fragen geht.

Was Mohammed lehrte:

Vorgeschrieben ist euch zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist... (Sure 2;216)

Allah hat von den Gläubigen ihre eigene Person und ihren Besitz dafür erkauft, daß ihnen der (Paradies)garten gehört: Sie kämpfen auf Allahs Weg, und so töten sie und werden getötet... (Sure 9;111)

Was das Evangelium lehrt:

Denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut... (Epheser 6;12)

Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, und bittet für die, welche euch beleidigen und verfolgen (Matthäus 5;44)

Alles aus dem Zusammenhang gerissen...Aber lies mal was Jesus sagte "Ich bin nicht gekommen um den Frieden zu bringen sondern das Schwert"..."Jene die mich nicht als ihren König akzeptieren führt se her und schlagt sie vor meinen Augen nieder" oder am interessantesten "Ich bin nicht gekommen um die Gesetze des AT aufzulösen sondern diese zu erfüllen"

Zurück
Oben