Also ist es in der Türkei nicht so toll wie uns du oder TuAF weismachen wollt und meine Analyse zu100% stimmt?Eher gehst du zurück nach Indien

Also ist es in der Türkei nicht so toll wie uns du oder TuAF weismachen wollt und meine Analyse zu100% stimmt?Eher gehst du zurück nach Indien
Nein, ich diffamiere keine Freiheitskämpfer. Für mich sind Terroristen eben Terroristen, von Erdogan-Supportern werden Terroristen als Freiheitskämpfer bezeichnet und genau da liegt auch dein Problem. Vielleicht bin ich überheblich, nur verteile ich keine Verwarnungen nach Belieben, sondern wegen Beleidigungen zum Beispiel oder was ja leider auch so ist, wegen Volksverhetzung. Als Nationalist ist dir sowas natürlich fremd.Es ist unerträglich, wie du Freiheitskämpfer als Terroristen diffamierst und Erdogan als deren Unterstützer darstellst und gleichzeitig andere Mitglieder hier mit deiner Überheblichkeit beleidigst.
Du missbrauchst deine Position, verteilst Verwarnungen nach Belieben und verhältst dich selbst wie ein kleiner Diktator.
Tatsächlich? Also ich habe nicht mit Beleidigungen angefangen und ich habe auch nicht Terrororganisationen als Freiheitskämpfer bezeichnet, es ist diese Doppelmoral von Erdogan-Supportern, die man versuchte mir zu unterstellen. Wenn man von mir Respekt erwartet, dann sollte man auch mir Respekt erweisen.Dein Verhalten ist nicht nur respektlos, sondern spottet jeder Form von fairer Diskussion.
Schon möglich, dass ich versuche jemanden zu belehren, aber genau was du mir vorwirfst, versuchst du gerade mit mir und du zweifelst an meiner Kompetenz und Integrität Urteile zu fällen. Du merkst schon, dass dein Beitrag Mist aller höchster Güte ist. Großartig, wenn man Respekt verlangt, aber selber nicht gewillt ist Respekt zu zeigen. klingt so nach...Anstatt hier andere zu belehren, solltest du lieber mal selbstkritisch hinterfragen, ob du überhaupt die Kompetenz oder die Integrität hast, solche Urteile zu fällen.
Dein Auftreten ist schlichtweg untragbar!
Darf ich fragen warum du mich zitiert hast? Ich bin unschuldigWichtig
Dann sag mir, wieviele Nazis Assad Junior eigenhändig erledigt hat. Und sag mir, wieviele westliche Stars Assad zu Füßen lagen.
Israel bettelt förmlich um Krieg indem sie grunglos Bombardieren und dann stellen sie sich vor der Westlichen Welt als Opfer da damit ihnen alle helfen.Der große Gewinner scheint vielmehr Istael zu sein, geredet wird hingegen immer von der Türkei. Man hat abgewartet bis das Regime gestürzt wird, nun verleibt man sich wieder Stück für Stück fremdes Land ein und scheint dafür auch eine vom Westen akzeptierte rechtfertigung zu haben - die Massenvernichtungsmaffen des alten Regimes... das war so klar.
Man bietet der neuen Regierung die Kooperation an, während Panzer kurz vor Damaskus stehen...aha schon klar.
Man redet von "historischen Chancen" und möchte das neue Syrien "mitgestalten".
Israel macht von vornrein klar, dass es ein soveränes , starkes und vorallem ein vereintes Syrien definitiv nicht möchte. Nun werden alle Militärbestände und Infrastruktur der Syrier ersteinmal zerbombt und die Kurden im Nordosten unterstützt.
Wirklich schade, der ganze Stress ist vorprogrammiert.
Die gemäßigten Töne und das Tun der neuen Machthaber wird komplett ignoriert Mann signalisiert halt 0 Vertrauensvorschuss obwohl sie Anerkennung verdient hätten. Stattdessem proklamiert Israel den Sturz für sich selbst und verspielt eine historische Chance. Israel kämpft um Ankerunnung des eigenen Staates in arabischen Raum, nun machen sie sich wieder neue Feinde für die nächsten Jahrzehnte. Das ist so zynisch.
Ich würde als Syrien tatsächlich schauen, dass die Golanhöhen zeitnah wieder eingenommen werden. Völkerrechtlich wäre das sowieso sauber und gedeckt, sonst wird Israel Stück für Stück immer größer...
Haben sich ein Beispiel an Erdogan genommen, der bombardiert doch schon seit längerer Zeit Syrien und auch den Irak.Von wo nimmt sich Israel das Recht in Syrien alles zu bombardieren ??
Ist das UN Charta Konform das ein Land ein anderes Land einfach so bombardieren darf ?
UN-Charta
unric.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen