G
Gast26505
Guest
Also echt, irgendwie hyperventilierst du hier ständig. Ich werde dich nicht mehr belästigen und schon gar nicht mit dem Hinweis einen syrischen Bischof, stellvertretend für alle Syrer zu "Seinesgleichen" zu machen und erst recht nicht wenns um Religion geht. Meine Güte.
Deine Aufregung wollt ich mal bei muslimischen Hasspredigern in Deutschland erleben.
Ich argumentiere. Meine Einstellung ist eigentlich eher sehr gelassen. Was muslimische Hassprediger angeht, so solltest du wissen hassen die selbst Muslime, die ihnen nicht zustimmen. Mehr brauch ich da glaube ich auch nicht hinzufügen. Es soll sogar welche geben, die nicht mit Hanafis zusammen beten, weil sie selbst hanbalis sind. Soll geben...
In Deutschland ist der Begriff "Rechtsschule" leider nicht geläufig wie im Nahen Osten. Frag mal einen Türken welcher Rechtsschule er als Bsp. angehört. Sollte er sagen:"Ich bin Sunnite lan, was willst du?!" Geb ihm eine leichte Ohrfeige von mir. Er hat demnach die Frage nicht verstanden und kann sie dir, weil er es nicht mal es schafft einmal am Tag zu beten die Frage beantworten.
Was mich persönlich an der Einstellung solcher Menschen aufregt ist, wie bei dem Poster ist. Das er selbst als "Flüchtling" oder Asylsuchender nach Europa kam. Wenn ehemalige Flüchtlinge sich über Flüchtlinge beschweren.