Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Syrischer Bischoff warnt Europa vor Islamisierung

Zürich die Dramaqueen.

Das wird seine Entzugserscheinungen ewas lindern

kim-kardashian-behind-main.jpg

Rafi hat sich mal wieder bis auf die Knochen blamiert..

Das glaub ich nicht :D

- - - Aktualisiert - - -

Kein Schwein schreibt darüber.

Das glaub ich auch nicht. :D

Ab 2070 gibt es mehr Muslime als Christen

Ab dem Jahr 2070 wird es mehr Muslime auf der Welt geben als Christen. Zu diesem Ergebnis kamen US-amerikanische Wissenschaftler, die Faktoren wie Geburtenrate, Religionswechsel und Einwohnerstruktur untersuchten. Demnach sei der Islam die am schnellsten wachsende Religion der Welt, das Christentum verliere hingegen immer mehr Anhänger - die meisten davon ziehen ein konfessionsloses Leben vor, andere wechseln zu einem anderen Glauben.

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__446976/sendung_id__28/story.phtml

Diese Aussage trifft vielleicht auf seine Semitischen Brüder und Schwestern jeglicher Religion zu aber sicher nicht auf uns Balkanern oder Türken. Nur weil sich die Orientalischen Völker gegenseitig pausenlos wegen ihren Religionen selbst und mit yhilfe von "Dritten" ausrotten, muss er dies nicht auf Europäischstämmige oder Türkischstämmige Muslime projezieren. Ihr wisst genau, dass ich recht habe. Bei den Orientalischen Völkern herrscht das Chaos, es ist kein Ende in Sicht. Sie sollen gefälligst ihre innerethnischen Probleme zu Hause lassen wir wollen diese nicht in unseren Ländern hier in Europa. Mir ist es egal was für Religionen die haben, es sind Araber und die sind alle schlussendlich gleich. Genauso wie wir Europäischen Völker gleich sind, egal was für eine Glaubensart wir auch haben.

Nur Zurich du bist der Einzige der deswegen rumheult, nur weil dies von einem Arabischen Pfaffen gesagt wurde und das Ganze in der Boulevardzeitung steht, heisst es noch lange nicht, dass wir hier alle durchdrehen und uns gegenseitig lynchen.

Ihr müsst unbedingt Nation und Religion trennen, wir dürfen nicht wie damals die Serben oder jetzt die Araber sein und uns wegen der Religion gegenseitig bis aufs Blut hassen und töten.

Zurück
Oben