Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Szenarien eines möglichen 3. Weltkriegs mit Russland

Ja die TR ist schon heuchlerisch aber die YPG und PKK sollte man dennoch beschießen und russische Terror-Flieger sollte man ebenfalls abschießen passt also schon. :D

YPG ist nicht PKK.

Es war die YPG, welche für die Yeziden einen Fluchtkorridor freigekämpft und damt 15`000 Zivilisten vor der Ermordung durch blutgierige IS-Terroristen gerettet hat. Das sind kurdisch-syrische Verteidigungstruppen, die entstanden sind um das Kurdische Volk vor einem Völkermord durch den IS zu bewahren.

Wenn die Türkei also Stellungen der YPG angreift, dann unterstützen Sie damit den IS.

Und was den Abschuss betrifft; auch wenn die SU-24 für ein paar Sekunden den türkischen Luftraum verletzt hat, so bestand kein Grund für den Abschuss.

US-Überwachungsflugzeuge haben bei Kaliningrad den russischen Luftraum verletzt und wurden desshalb auch nicht von den Russen abgeschossen. Genau so haben Russische Jets britischen Luftraum verletzt ohne deswegen gleich abgeschossen zu werden.

Aber die Türkei unter der Führung von Erdogan hat ja gezeigt, dass sie kein zivilisiertes Land ist, wenn Sie eine kurze, versehentliche Luftraumverletzung für einen Abschuss nutzt. Wie hätte Erdolf wohl rumgetäubelt, wenn Griechenland auf die unzähligen Luftraumverletzungen der Türkei mit einem Abschuss reagiert hätte?

Ich find das alles nicht mehr witzig.....

Szenario hin oder her....eins was sicher ist....viele werden sich wünschen nicht so ne grosse klappe gehabt zu haben....

Ich wünsch mir, das Frieden in diesen Regionen einkehrt

YPG ist nicht PKK.

Es war die YPG, welche für die Yeziden einen Fluchtkorridor freigekämpft und damt 15`000 Zivilisten vor der Ermordung durch blutgierige IS-Terroristen gerettet hat. Das sind kurdisch-syrische Verteidigungstruppen, die entstanden sind um das Kurdische Volk vor einem Völkermord durch den IS zu bewahren.

Wenn die Türkei also Stellungen der YPG angreift, dann unterstützen Sie damit den IS.

Und was den Abschuss betrifft; auch wenn die SU-24 für ein paar Sekunden den türkischen Luftraum verletzt hat, so bestand kein Grund für den Abschuss.

US-Überwachungsflugzeuge haben bei Kaliningrad den russischen Luftraum verletzt und wurden desshalb auch nicht von den Russen abgeschossen. Genau so haben Russische Jets britischen Luftraum verletzt ohne deswegen gleich abgeschossen zu werden.

Aber die Türkei unter der Führung von Erdogan hat ja gezeigt, dass sie kein zivilisiertes Land ist, wenn Sie eine kurze, versehentliche Luftraumverletzung für einen Abschuss nutzt. Wie hätte Erdolf wohl rumgetäubelt, wenn Griechenland auf die unzähligen Luftraumverletzungen der Türkei mit einem Abschuss reagiert hätte?

Juckt mich nicht.Die TSK soll ruhig weiter bombardieren!

Ich hoffe du hast die türkische Staatsbürgerschaft und gehst als Reservist an die forderste Front wenn der Krieg gegen Russland beginnt.
Erdowahn braucht Kanonenfutter und solche Drecks ISdogan Unterstützer brauchen wir in Europa nicht.

Wenn du sie nicht hast dann kann ich nur hoffen dass die allgemeine Stimmung in Europa endlich kippt und solche Leute wie du die auch nur im geringsten Sympathien mit Islamisten haben zum Teufel gejagt werden.

BlaBlaBla keiner wird zum Teufel gejagt.Es kommen Flüchtlinge an und wir nehmen sie auf.Und falls es dort unten krachen sollte,dann werden weitere Flüchtlinge kommen und wir werden sehen... :lol:

Die Tage der Türkei sind gezählt.

a554f1.gif

Die Tage der Türkei sind gezählt.

Eher sind deine Tage in der Gesellschaft gezählt, bevor du neidzerfressen in die Abteilung für Schizophrenie kommst. Die Tatsache Türkei wird länger existieren als es dir recht wäre.

- - - Aktualisiert - - -

YPG ist nicht PKK.

Ich kann einige User von den Grauen Wölfen nicht mehr unterscheiden.

Heulen könnt ihr viel besser.

Sollte das wirklich so sein, wäre es eine massive Provokation. Denn selbst wenn die Russen den Vertrag kündigen, was wären die Konsequenzen? Die territoriale Integrität der heutigen Türkei ist nach wie vor nicht antastbar, das Land ist Mitglied der NATO. Eine Russen-Intervention wäre der Bündnissfall.

Wie ich schon sagte: Russland mit einem uneingeschränkten Putin ist für den Weltfrieden gefährlicher als der IS in der Wüste

Du solltest einfach nicht so viel Opium rauchen.^^

Zurück
Oben