Macedonian
μολὼν λαβέ
Lara_TR schrieb:ja gescheit recht, wenn ihr griechen versucht zypern an griechenland anzuschließen! oder die ganze scheisse jetzt das die eu-gelder von euch nicht in den norden überwiesen werden zeigt doch wie bereit ihr seit für den frieden!! aber auch egal auf lang oder kurz wird kktc anerkannt..stellt euch einfach weiter stur!!! natürlich auf zypern starb ja nur ein türke..nicht wahr...meine vorfahren mussten aus dem balkan flüchten weil man sie auf grund ihrer religion töten wollte... oder der völkermord dann sag auch was asala ist und sag auch das die armenier mit den russen zusammen gekämpft haben und in kars ardahan van selbst massaker verübt haben und heute aserbaidschanisches land besetzt halten...oder das fussballer von trabzon spor während eines spielen in zypern an den grenz posten dermaßen schikaniert werden...oder apo den kennt ihr ja gut..habt ihm ja sogar nen pass ausgestellt!
REPEAT-Syndrom nenne ich dieses Verhalten schon seit Jahren. Die meisten betroffenen Opfer stammen merkwürdigerweise aus der Türkei.
Ich bin schockiert und sprachlos.