Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Glaube ich nicht, es ist auch kontraproduktiv alles selbst herzustellen, das hat ja nicht nur Vorteile.

Ich fände es traurig. Sag ich dir ganz ehrlich, die TSK will autark sein bzw. werden bestellt aber alt gediente Transporthubschrauber. Wenn die darauf nicht eine Produktion bzw. Eigenentwicklung starten dann fände ich das echt mehr als traurig vor allem bei 14 Stück frag ich mich wer sich daran reiben soll?

The Special Chinook Unit just only in the turkish millitary.

Eine Frage zum Chinook.

Mit welcher Begründung wird dieser Transporthubschrauber benötigt? Als die größte Zielscheibe die man weit und breit sehen kann? Vor allem hätte man ihn und da bin ich mir sicher, auch selbst herstellen können?

Die Türkei reiht sich damit in die Liste von Staaten ein, die nicht in der Lage ist einen tauglichen Transporthubschrauber zu entwickeln. Nun ja....

Du siehst die Beschaffung der CH-47F mit z.T unberechtigten Argusaugen. Deinen Bedenken nach wären alle Typen von Ttransporthubschrauber sog. Zielscheiben. So schutzlos, wie sie mal früher waren sind die Helikopter heutzutage schon lange nicht mehr. Beim Beschuss von wärmesuchenden Flugkörper kommt der Chaff Flare zum Einsatz deren Hitzekörper die Sensoren täuschen und vom Ziel ablenken. Mitllerweile sind die meissten Transporthubschrauber der türkischen Streitkräfte mit den Vorrichtungen ausgestattet.

Bei Tansportkapazitäten sind die Chinnoks unerlässlich. Nicht nur beim Tranport von Personal sondern auch von Artileriegeschützen. In dieser Klasse können die Black-Hawks auf dauer nicht mithalten.
Darüber hinaus eignen sich die schweren Tranporthubschrauber auch für zivile Einsätze wie z.B bei Evakuierungen von Menschen aus der Gefahren- oder Katastrophenzone.

Meiner Ansicht nach hätten diese Tranporter schon vor Jahren im Inventar der Streitkräfte sein sollen.

Und parallel zur Beschaffung laufen mehrere heimische Hubschrauberprojekte.

Liest euch das in aller Ruhe durch.

Türkiye helikopter üretiminde ata?a geçiyor!

Es sollen ja angeblich 2 Mil Mi 26 in der Türkei befinden, habe Ich letztens bei TR.Millitary gelesen.
Angeblich sollen sie der Türkei als ersatz Zahlung gegeben worden sein.
2013 soll das passiert sein, und sollen in Diyarbakir sich befinden. Habt Ihr irgend etwas mal darüber gehört oder gelesen oder gibt es Fotos ?
Ich find das Teil klasse... hier ein Foto.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich hab nochmal bei TR.Military rein geschaut find das blo? nicht mehr ! Werf das mal als gerücht hier rein ....

Anhänge

Es sollen ja angeblich 2 Mil Mi 26 in der Türkei befinden, habe Ich letztens bei TR.Millitary gelesen.
Angeblich sollen sie der Türkei als ersatz Zahlung gegeben worden sein.
2013 soll das passiert sein, und sollen in Diyarbakir sich befinden. Habt Ihr irgend etwas mal darüber gehört oder gelesen oder gibt es Fotos ?
Ich find das Teil klasse... hier ein Foto.

Ich hab nochmal bei TR.Military rein geschaut find das blo? nicht mehr ! Werf das mal als gerücht hier rein ....

Das ganze dürfte etwas länger zurückliegen als die von dir erwähnten 3 Jahre. Heute werden sie nicht mehr zu militärischen Zwecken eingesetzt. Zumal die Wartungsarbeiten aufgrund fehlender Ersatzteile unmöglich geworden sind.

Bu pisliklerin arkalari kale gibi saglam. Ve bu kalenin adi Bati.

Bu is kendi elimizde. Ermenistan'da niye terör yok??

Güneydogu'yu artik "Türklestirmemiz" lazim, yoksa bu terör hic bitmez. Ayni hatalar yapilmasin artik. Sadece askeri cözümü yeterli degil, cünkü ordaki insanlar (yüzde 70% üzerinde) pkk'yi
destekliyor. 2019' ya kadar (secime kadar) butün pkk'lilari sinir disi edilirse ve ayni zamaninda Orta Asya'dan soydaslarimizi yerlestirirse Akp, ozaman oyumu ilk defa akp'ye verecegim.
Yani Güneydogu'da en az yüzde 80 % Türk "olusmasi" gerekiyor.

Bu is kendi elimizde. Ermenistan'da niye terör yok??

Güneydogu'yu artik "Türklestirmemiz" lazim, yoksa bu terör hic bitmez. Ayni hatalar yapilmasin artik. Sadece askeri cözümü yeterli degil, cünkü ordaki insanlar (yüzde 70% üzerinde) pkk'yi
destekliyor. 2019' ya kadar (secime kadar) butün pkk'lilari sinir disi edilirse ve ayni zamaninda Orta Asya'dan soydaslarimizi yerlestirirse Akp, ozaman oyumu ilk defa akp'ye verecegim.
Yani Güneydogu'da en az yüzde 80 % Türk "olusmasi" gerekiyor.

Oder einfach mal die Bevölkerung dort darüber informieren, dass es mittlerweile sowas wie Kondome gibt. Wobei ich denke, dass die bewusst 5-10 Kinder in die Welt setzen. Der ach so schlimme Staat sorgt ja für alles.

Zurück
Oben