Glaube ich nicht, es ist auch kontraproduktiv alles selbst herzustellen, das hat ja nicht nur Vorteile.
Eine Frage zum Chinook.
Mit welcher Begründung wird dieser Transporthubschrauber benötigt? Als die größte Zielscheibe die man weit und breit sehen kann? Vor allem hätte man ihn und da bin ich mir sicher, auch selbst herstellen können?
Die Türkei reiht sich damit in die Liste von Staaten ein, die nicht in der Lage ist einen tauglichen Transporthubschrauber zu entwickeln. Nun ja....
Es sollen ja angeblich 2 Mil Mi 26 in der Türkei befinden, habe Ich letztens bei TR.Millitary gelesen.
Angeblich sollen sie der Türkei als ersatz Zahlung gegeben worden sein.
2013 soll das passiert sein, und sollen in Diyarbakir sich befinden. Habt Ihr irgend etwas mal darüber gehört oder gelesen oder gibt es Fotos ?
Ich find das Teil klasse... hier ein Foto.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hab nochmal bei TR.Military rein geschaut find das blo? nicht mehr ! Werf das mal als gerücht hier rein ....
Bu pisliklerin arkalari kale gibi saglam. Ve bu kalenin adi Bati.
Bu is kendi elimizde. Ermenistan'da niye terör yok??
Güneydogu'yu artik "Türklestirmemiz" lazim, yoksa bu terör hic bitmez. Ayni hatalar yapilmasin artik. Sadece askeri cözümü yeterli degil, cünkü ordaki insanlar (yüzde 70% üzerinde) pkk'yi
destekliyor. 2019' ya kadar (secime kadar) butün pkk'lilari sinir disi edilirse ve ayni zamaninda Orta Asya'dan soydaslarimizi yerlestirirse Akp, ozaman oyumu ilk defa akp'ye verecegim.
Yani Güneydogu'da en az yüzde 80 % Türk "olusmasi" gerekiyor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen