Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Candaroğlu;4476091 schrieb:
Oder einfach mal die Bevölkerung dort darüber informieren, dass es mittlerweile sowas wie Kondome gibt. Wobei ich denke, dass die bewusst 5-10 Kinder in die Welt setzen. Der ach so schlimme Staat sorgt ja für alles.

Da wird gesagt "Allah rıskını verir", dann kommt natürlich Erdi :D

Glaube ich nicht, es ist auch kontraproduktiv alles selbst herzustellen, das hat ja nicht nur Vorteile.

Es geht nicht darum alles selber herstellen zu müssen. Vielmehr geht es darum alles selber herstellen zu können. Die Sicherheit und Souveränität useres Landes können wir unseren unzuverlässigen Partnern nicht mehr überlassen.

Candaroğlu;4476091 schrieb:
Oder einfach mal die Bevölkerung dort darüber informieren, dass es mittlerweile sowas wie Kondome gibt. Wobei ich denke, dass die bewusst 5-10 Kinder in die Welt setzen. Der ach so schlimme Staat sorgt ja für alles.

Ben bu pkk'lilarin arasinda büyüdüm. Gercek düsüncelerini cok iyi biliyorum. Ekstra cogaliyorlar. Kendilerini aptal yerine koyarlar ama seytan gibi düsünceleri var. Resmen iki yüzlüler.

Irak'tan küstah aç?klama: Topraklar?m?zdaki Türk askerlerini... - Milliyet Haber

Irak droht uns damit, dass wir unsere Soldaten abziehen sollen.
Ansonsten werden sie es wohl mit Gewalt tun.

Ist momentan auf jeder türkischen Zeitung zu finden, weswegen ich es hier mal reinfügen wollte.

Kuzey Irak'a hava harekat?

Ach ja, unsere Soldaten haben wieder ein paar Hunde bombardiert.
Unter den Zielen sollen auch große Munitionslager gewesen sein

Der Irak ist gespalten. Er ist zudem unterwandert, während eine Partei die TSK befürwortet kommen von ganz oben Stimmen dagegen vor allem vom korrupten Fuad Masum und Haider Al-Abadi die dem Iran nahe stehen. Die können drohen wie sie möchten, ich denke zudem nicht das die Irakischen Truppen in der Lage sind überhaupt Stellungen koordiniert anzugreifen. Ihre besten Generäle sind desertiert und die Iraker haben kaum Struktur und Ausrüstung.

Iron könnte mit seinem Luftgewehr deren Truppentransporter durchballern.

Sie werden entweder mit Russland oder dem Iran drohen. Das ist sicher, einfach mal standhalten. Mehr als heiße Luft kann nicht passieren.

Nicht dass mich das sonderlich stören würde, aber was genau macht das türkische Militär dort, was ist deren Aufgabe?

Nicht dass mich das sonderlich stören würde, aber was genau macht das türkische Militär dort, was ist deren Aufgabe?

Anfrage von Barzani. Die Türkei unterhält nicht nur in Nord-Irak Stützpunkte. Derzeit läuft ein Ausbildungsprogramm mit denen man Perschmerga ausbildet an Waffentypen für den Kampf gegen den IS. Außerdem wird der Stützpunkt benutzt um das Kandil-Gebirge anzugreifen wo die PKK ihren Stützpunkt unterhält.

Weitere Millitärbasen im Ausland in Somalia, Azerbaidschan, Katar, Nord-Zypern soweit ich es im Kopf habe.

Quelle: http://www.merkur.de/politik/tuerkei-bildet-kurdische-soldaten-nordirak-zr-5931559.html
Quelle: http://kurier.at/politik/ausland/tuerkische-soldaten-bilden-kurdische-kaempfer-aus/98.575.468

Zurück
Oben