Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Resim3-1.jpg

Sehr cool, wie ihr die Freundschaft zu Kroatien mit dem Schachmuster auf dem Turm zeigt :) bin richtig gerührt

Ich habe auch schon pipi in den augen.

Mit der PKK ich mein es ist doch klar das ihr Rückzugsgebiet das Kandilgebirge ist wenn sie dies vernichten gibts auch keinen Nachschub mehr und die restlichen Gebiete unter deren Kontrolle könnten dann nacheinander zerschlagen werden

Das ist nicht ganz so einfach. Wir wissen ja nun das teile der TSK mit der pkk kollaboriert haben. Wir müssen diese subjekte erst mal entfernen bevor wir über weitere Schritte nachdenken. Wobei ich jetzt nicht verstehe was du mit der vernichtung der kandilgebirge meinst.

Mit der PKK ich mein es ist doch klar das ihr Rückzugsgebiet das Kandilgebirge ist wenn sie dies vernichten gibts auch keinen Nachschub mehr und die restlichen Gebiete unter deren Kontrolle könnten dann nacheinander zerschlagen werden

Ich bezweifle das die PKK vom Kandilgebirge aus operiert. Das Kandilgebirge ist eine "Hot-Zone" vor allem gibt es immer wieder Artillerie Beschuss aus dem Iran. Gleichzeitig aber auch Bombenabwürfe durch Türkische F-16. Wenn überhaupt, sind dort vereinzelte Kämpfer oder Ausbildungslager etc. wenn überhaupt. Der Sitz/Ort dieser Leute ist bis heute nicht genau bekannt. Jedoch haben sie eines gemeinsam. Sie haben mit Europa für sich ein Exil geschaffen. Cemil Bayik hat einen Sitz in Deutschland soweit ich weiß.

Kandil hin oder her haben wir keine Spionagesatelliten? Da kann man doch in Echtzeit 24h lang das Gebirge falls keine Wolken die Sicht versperren auf Biji-Suche gehen oder nicht?Gerade wenn ein ARD-Team dort mit dem Führer ein Interview führt wo hunderte Bijis auch dort Vorort sind würde gut tun alle dem Erdboden gleich zu machen. :lol:

Da geht doch was wir leben im High-Tech-Zeitalter oder bin ich völlig von der Realität entfernt?

Kandil hin oder her haben wir keine Spionagesatelliten? Da kann man doch in Echtzeit 24h lang das Gebirge falls keine Wolken die Sicht versperren auf Biji-Suche gehen oder nicht?Gerade wenn ein ARD-Team dort mit dem Führer ein Interview führt wo hunderte Bijis auch dort Vorort sind würde gut tun alle dem Erdboden gleich zu machen. :lol:

Da geht doch was wir leben im High-Tech-Zeitalter oder bin ich völlig von der Realität entfernt?

Schnapp dir ein Fernrohr und Versuch mal damit die Kandilgebirge im Auge zu behalten. Aus dem Weltall kannst du die Gegend ins Auge fassen. Wenn du aber etwas erkennen möchtest, muss du heranzoomen. Womit aber die Größe der zu observierenden Fläche verringert wird.

Als europäischer Journalist ist es kein Problem ein Interview mit den Terror Paten zu führen.

- - - Aktualisiert - - -

Kandil ist der wichtigste Ort der PKK es geht mir vorallem um den Nachschub den der kommt ja von da wenn man die Nachschubsroute kappt kann man sie einfach bekämpfen

Du möchtest die pkk bekämpft und besiegt sehen?

Warum sollte man die PKK vernichten sag mal sind alle Türken solche geostrategische nieten die keine Ahnung haben? Warum macht der Ami den IS oder die Taliban nicht platt? Weil man sie eben braucht das selbe gilt auch für die PKK wir brauchen sie! Habt ihr den den Friedensprozess nicht mitverfolgt und beobachtet wohin der Frieden geführt hat.

Grundsätzlich sollte das Militär regelmäßig Blut spenden, das war in der YU-Armee üblich. Ich habe 2 x gespendet und dafür 4 Tage bekommen. Ob die es allerdigs in YU-Krankenhäusern verwendet oder für Devisen verscherbelt haben wird man nie erfahren.

Zurück
Oben