Cebrail
Top-Poster
![]()
Sehr cool, wie ihr die Freundschaft zu Kroatien mit dem Schachmuster auf dem Turm zeigtbin richtig gerührt
Ich habe auch schon pipi in den augen.
![]()
Sehr cool, wie ihr die Freundschaft zu Kroatien mit dem Schachmuster auf dem Turm zeigtbin richtig gerührt
Meinst du mit der pkk oder den fetoschisten?
Mit der PKK ich mein es ist doch klar das ihr Rückzugsgebiet das Kandilgebirge ist wenn sie dies vernichten gibts auch keinen Nachschub mehr und die restlichen Gebiete unter deren Kontrolle könnten dann nacheinander zerschlagen werden
Mit der PKK ich mein es ist doch klar das ihr Rückzugsgebiet das Kandilgebirge ist wenn sie dies vernichten gibts auch keinen Nachschub mehr und die restlichen Gebiete unter deren Kontrolle könnten dann nacheinander zerschlagen werden
Kandil hin oder her haben wir keine Spionagesatelliten? Da kann man doch in Echtzeit 24h lang das Gebirge falls keine Wolken die Sicht versperren auf Biji-Suche gehen oder nicht?Gerade wenn ein ARD-Team dort mit dem Führer ein Interview führt wo hunderte Bijis auch dort Vorort sind würde gut tun alle dem Erdboden gleich zu machen.
Da geht doch was wir leben im High-Tech-Zeitalter oder bin ich völlig von der Realität entfernt?
Kandil ist der wichtigste Ort der PKK es geht mir vorallem um den Nachschub den der kommt ja von da wenn man die Nachschubsroute kappt kann man sie einfach bekämpfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen