Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Tja jetzt wird dir dein Hemseri Aryanam (Gonzo) absprechen das du Kurde bist.

:haha:
Ben Kül yutmam.

- - - Aktualisiert - - -

Gece Gündüz Savas düsünüyon. Sasirmadim.

- - - Aktualisiert - - -

Koskoca Dersim yazmis. Er ist aus Tunceli,

Wers glaubt wird selig.

- - - Aktualisiert - - -

Da wo ich herkomme sind alle PKK Unterstützer ^^und mit dem entkurdifizieren hast du auch Recht wenn man sich nicht ablehnend zum türkischen staat äußert wird man diskriminert

Da merkt man schon, wie du lügst. Niemand wird diskriminiert für seine Meinung in Desim.

Da merkt man schon, wie du lügst. Niemand wird diskriminiert für seine Meinung in Desim.

Das mein Freund "Kurde aus Dersim" ist genau das was ich meinte. Bist du gegen die Terroristen wirst du an Ort und Stelle mit Lüge bezichtigt und entkurdifiziert.

Die bedauernswerten Gestalten werden ewig jammern. Bei ihrer Hass wissen sie irgendwann nicht mehr wissen warum und wofür.

Ben Kül yutmam.

- - - Aktualisiert - - -

Gece Gündüz Savas düsünüyon. Sasirmadim.

- - - Aktualisiert - - -

Wers glaubt wird selig.

- - - Aktualisiert - - -

Was erzählst du denn hier für einen Scheiß, du Spasti? In meinem Umkreis werden Kurden, die nicht die Meinung der PKK vertreten und sich gegen sie aussprechen, von anderen Kurden als "Nicht-Kurden" bezeichnet. Teilweise behauptet man, dass sie sich nur für Kurden ausgeben um den Leuten den Kopf zu waschen. Andere behaupten gar, dass sie vom türkischen Staat bezahlt werden um Stimmung gegen die PKK zu machen und Lügen zu verbreiten. Ich kenne eine Familie, die sogar behauptet, dass die PKK keine Anschläge verübt. Die PKK greift nie Zivilisten an und kämpfen für alle Menschen in der Türkei. Sie behaupten sogar, dass Ibrahim Tatlises kein Kurde sei. Dieser würde sich nur als Kurde ausgeben, ist aber ein Araber und will die Kurden in ein schlechtes Licht rücken. So einen Scheiß muss ich mir in meinem Umkreis reinziehen, von irgend welchen ungebildeten Dorftrotteln, wie du einer bist.

- - - Aktualisiert - - -

Ach zu der kurdischen Familie. Sie finanzieren sich mit dem Handel von Kokain, welches sie von der PKK persönlich erhalten. Dennoch behaupten sie, dass die PKK kein Drogenhändler sei.
Schon bei der Logik dieser Idioten müsste jedem aauffallen, was das für Affen sind.

Ich kann dir gerne privat mein nufüs kağit schicken wenn du mir nicht glaubst

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann dir gerne mein nufüs kağit schicken wenn du mir nicht glaubst

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -