kurde_aus_dêrsîm
Vino
Da wo ich herkomme sind alle PKK Unterstützer ^^und mit dem entkurdifizieren hast du auch Recht wenn man sich nicht ablehnend zum türkischen staat äußert wird man diskriminert
Da wo ich herkomme sind alle PKK Unterstützer ^^und mit dem entkurdifizieren hast du auch Recht wenn man sich nicht ablehnend zum türkischen staat äußert wird man diskriminert
Darf ich fragen woher du kommst?

Ist das dein Ernst?![]()
![]()
- - - Aktualisiert - - -
Emre, bist du das?
Niye'miş? Emre senmisin?
Koskoca Dersim yazmis. Er ist aus Tunceli,

Tja jetzt wird dir dein Hemseri Aryanam (Gonzo) absprechen das du Kurde bist.

Akıl kalmadı!![]()
Koskoca Dersim yazmis. Er ist aus Tunceli,
Da merkt man schon, wie du lügst. Niemand wird diskriminiert für seine Meinung in Desim.
Ben Kül yutmam.
- - - Aktualisiert - - -
Gece Gündüz Savas düsünüyon. Sasirmadim.
- - - Aktualisiert - - -
Wers glaubt wird selig.
- - - Aktualisiert - - -
Da merkt man schon, wie du lügst. Niemand wird diskriminiert für seine Meinung in Desim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen