Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

hoaydaaaaa

091020171541037709887_2.jpg

Dışişleri Bakanı Mevlüt Çavuşoğlu, S-400'ler için Rusya ile "Ortak üretim konusunda prensipte anlaştık" demişti. Çavuşoğlu, ortak üretim konusundaki teklifi Rusya Devlet Başkanı Vladimir Putin'in bizzat yaptığını söylemişti.

Kremlin'den son dakika S-400 aç?klamas?: Görü?meler uzmanlar düzeyinde sürüyor - Son Dakika Dünya Haberleri | AK?AM

Sry aber ihr schreibt hier so als wuesstet ihr mehr als die Tuerkische Regierung ihr entnimmt irgendwelche Quellen ob echt oder nicht kein Plan und glaubt was drin steht und schreibt dies ist ein Fehler das ist ein Fehler ihr wisst doch ueberhaupt nicht was da vor sich geht und glaubt mir die Regierung weiss was die tut da brauchen die keine Ratschlaege von irgendwelchen Usern von einen Forum wenn ihr so alles Wisst teilt das der Regierung mit und gut ist es die wuerden darueber aber Muede laecheln.Ich lese mir einige Beitraege kann nur den Kopf schuetteln.

aselsan bekommt ein auftrag aus der ukraine im wert von ca 43,6mio$

ASELSAN Ukraynalı şirketle 44 milyon dolarlık sözleşme imzaladı

ASELSAN ile Ukrayna'da yerleşik bir müşteri arasında haberleşme sistemleri tedarikine yönelik 43 milyon 635 bin dolarlık sözleşme imzalandı.

anasayfa > ekonomi 10.10.2017
thumbs_b_c_cc27e979c9f09cca052ba1fac1934e1d.jpg

İSTANBUL
ASELSAN ile Ukrayna'da yerleşik bir müşteri arasında haberleşme sistemleri tedarikine yönelik 43 milyon 635 bin dolarlık bir sözleşme imzalandı.

ASELSAN Ukraynal? ?irketle 44 milyon dolarl?k sözle?me imzalad?

Sry aber ihr schreibt hier so als wuesstet ihr mehr als die Tuerkische Regierung ihr entnimmt irgendwelche Quellen ob echt oder nicht kein Plan und glaubt was drin steht und schreibt dies ist ein Fehler das ist ein Fehler ihr wisst doch ueberhaupt nicht was da vor sich geht und glaubt mir die Regierung weiss was die tut da brauchen die keine Ratschlaege von irgendwelchen Usern von einen Forum wenn ihr so alles Wisst teilt das der Regierung mit und gut ist es die wuerden darueber aber Muede laecheln.Ich lese mir einige Beitraege kann nur den Kopf schuetteln.

Mehr als die türkische Regierung weiß hier keiner.

Es gibt auf einigen Plattformen Foren, wo mitglieder mindestens soviel wissen wie das Verteidungsministerium, und zu denen gehörst du leider nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

#HÜRJET
Hürkuşun jet versiyonu hürjet

Özellikleri:
-1.2 mach hız
-45.000 feet irtifa
-3000kg faydalı yük

Anhänge

Ukrayna ile ortak era zırh geliştirme projesinde anlaşma sağlandı

https://www.facebook.com/groups/636783656486316/?fref=nf
(Beiträge des Admins sind empfehlenswert, er verbreitet eigentlich kaum Fehlmeldungen)

- - - Aktualisiert - - -

ASELSAN ve ROKETSAN firmaları, Ukrayna'da iki yeni anlaşmaya imza attı. ASELSAN, SFTE Spets Techno Export firması ile 'Zaslon-L' Aktif Koruma Sistemleri tedarikine yönelik bir kontrat imzalanırken ROKETSAN, aynı firma ile ortak reaktif zırh (ERA) geliştirilmesine yönelik bir iş birliği anlaşması imzaladı.

http://www.star.com.tr/teknoloji/ro...stirmek-icin-sozlesme-imzaladi-haber-1262936/

Zurück
Oben