Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Eine Frage noch: mal abgesehen von publicity und sowas, die S400 deckt wie ich gerade lese ein großes Spektrum an Angrifsszenarios ab
... von denen ich rein gefühlsmäßig nicht alle dem Iran zutraue, ist die S400 dafür nicht überdimensioniert? Für (relativ langsame) Marschflugkörper und ballistische Raketen gibt es soch sicher längst andere funktionierende Abwehrtechiken?

Sowas wie "Geben keine Codes"... gibt es nicht. Gerade im Bereich der Programmierung. Das System wird dann einfach umgeschrieben oder die Quellcodes rausgelesen. Sputnik verarscht nur seine eigenen Leser. Dazu sind Türkische Informatiker und Ingenieure im Stande.

Und einen Spiegel hoff ich doch :mel:

na klar, wie könnten russische Soldatinnen sonst immer so gut zurecht gemacht sein

308316509.jpg

Eine Frage noch: mal abgesehen von publicity und sowas, die S400 deckt wie ich gerade lese ein großes Spektrum an Angrifsszenarios ab

... von denen ich rein gefühlsmäßig nicht alle dem Iran zutraue, ist die S400 dafür nicht überdimensioniert? Für (relativ langsame) Marschflugkörper und ballistische Raketen gibt es soch sicher längst andere funktionierende Abwehrtechiken?

Nun ja, überdimensioniert wäre ein dehnbarer Begriff. Die Absicht dahinter ist die flächendeckende Abdeckung des türkischen Luftraums.

Zurück
Oben