Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ist auf der Homepage von aselsan keine detailierte angabe gemacht worden? Sonst google ich ein wenig nach, wenn du jetzt nichts auf der Hand hast.

ja aber woher genau kommt diese bruderschaft ????
Ein pakistanischer Freund hat mir berichtet das pakistanische Soldaten an der Invasion Nordzyperns teilgenommen haben. Sein Onkel soll demnach als Fallschirmspringer an der Invasion teilgenommen haben.

Historisch bedingt ist die Beziehung auch zu erklären. Die Mogul-Herrscher(Türken) Indiens dürften ebenfalls zur annährung der beiden Völker beigetragen haben. Heute ist es so das im militärischem Bereich eng miteinander gearbeitet wird. Seitens der Pakistaner dürfte es in Sachen SOM Schützenhilfe gegeben haben. Umgekehrt helfen wir ihnen bei der Beschaffung und Modernisierung ihrer F-16 Flotte.

Neues Foto von Türkischen Altay Tank

unledpch58zxojs26.jpg

Mir gefällt der Turm überhaupt nicht. Was meint ihr?

Es wird auch mal zeit,dass die G3s ersetzt werden die sind ja mitlerweile veraltet,ob wohl es mehr mals modernisiert wurde.

stimmt es soll ja die Mehmetcik 2 zum einsatz kommen aber MKEK ist der letzte dreck die sind so langsam in der Produktion 200 Stück bis 2012. Türkei sollte jemand anderes damit beauftragen die es eventuell schnell auf die reihe bekommen meiner meinung nach.

mpt2_d.jpg

was hällst du eigendlich davon das der mehmetcik 2 nur 20 schuss ins magazien einführen kann

Zurück
Oben