tiberiusde
Top-Poster
Die Chp ist ein bunter haufen, bei der man nicht genau weiß welche Positionen die unterstützen, es gibt gute Politiker unter denen, aber solange die intern keine einheitliche Linie haben, sehe ich das mit dem Einstampfen leider auch so. Das sind meine Ängste, deswegen unterstütze ih sie nicht.Falls du nach den Wahlen Ruhe einkehren mit CHP meinst ja das ganz bestimmt sind ja auch die Handlanger und Puppen des Westens und vor allem Griechenlands du kannst schon mal sicher sein das die Siha und Iha Projekte eingestellt werden falls die CHP an die Macht kommen sollte und einige andere Projekte diese Individuuen waren Anfang an dagegen wegen den aber alles was die AKP macht sind sie dagegen deshalb hoffe ich inständig das die AKP gewinnt sonst ist das Land verloren keiner beschönigt die Wirtschaftslage.Vor über 8 Jahren war unter Erdogan die Wirtschaft top nur es wird hier durch Westen falsche Spiele gespielt deshalb fällt der Lira und leider gibt es immer noch Minderbemittelte die das Land gerne Verkaufen.
Mir ist es egal wer herrscht, für mich scheiden Pkk Unterstützer und die derzeitige Korrupten aber aus.
Es gab vieles was Erdogan richtig gemacht hat und der hat auch viel Unterstutzung erfahren. Aber der hat seine Grenzen erreicht.
Aussländische Mächte hin oder her, durch den Währungsverfall sind Importe momentan ein großes teures Problem, ebenso die Menschen aus dem Ausland die in userem schönem Land alles günstig aufkaufen können. Para Pul oldu. Herkes kendi Cebresini zengin eti, dogru mu yani?
Suri yelileri hepsini siktir edeceksin. Olmaz kardesim bunlara oy verilmez bundan sonra. Ne Ciftcisi kaldi, ne etcisi.
Yaptiklari yanlislardan dönseler, su yolsuzluk sorunlari ele alsalar adalet olsa türkiyede, zaten kimse chp ye oy vermez eminim. eski akp iyidi yenisi iyi degil.
türk vatandasi olsam zafer partisine vercem oyumu.
piasa, enflasyon duzelmese bu arada chp ye gerek yok. her türlü projeler yarida kalir diye düsüniyorum malesef. wo nix mehr ist, ist nix mehr.
ele orusbu olalim demiyorum, diz cökelim demiyorum. ama yolsuzluk, adaletsizlik, torpil oldugu yerde bellimiz düzelmes. rant olmayan yerlere yatirim yapilmiyor örnek. gerce bunun akp den alakasi da yok eskiden de aynisiydi. ama gelecek icin bu sorunlar cözülmesi lazim.