Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Falls du nach den Wahlen Ruhe einkehren mit CHP meinst ja das ganz bestimmt sind ja auch die Handlanger und Puppen des Westens und vor allem Griechenlands du kannst schon mal sicher sein das die Siha und Iha Projekte eingestellt werden falls die CHP an die Macht kommen sollte und einige andere Projekte diese Individuuen waren Anfang an dagegen wegen den aber alles was die AKP macht sind sie dagegen deshalb hoffe ich inständig das die AKP gewinnt sonst ist das Land verloren keiner beschönigt die Wirtschaftslage.Vor über 8 Jahren war unter Erdogan die Wirtschaft top nur es wird hier durch Westen falsche Spiele gespielt deshalb fällt der Lira und leider gibt es immer noch Minderbemittelte die das Land gerne Verkaufen.
Die Chp ist ein bunter haufen, bei der man nicht genau weiß welche Positionen die unterstützen, es gibt gute Politiker unter denen, aber solange die intern keine einheitliche Linie haben, sehe ich das mit dem Einstampfen leider auch so. Das sind meine Ängste, deswegen unterstütze ih sie nicht.

Mir ist es egal wer herrscht, für mich scheiden Pkk Unterstützer und die derzeitige Korrupten aber aus.
Es gab vieles was Erdogan richtig gemacht hat und der hat auch viel Unterstutzung erfahren. Aber der hat seine Grenzen erreicht.

Aussländische Mächte hin oder her, durch den Währungsverfall sind Importe momentan ein großes teures Problem, ebenso die Menschen aus dem Ausland die in userem schönem Land alles günstig aufkaufen können. Para Pul oldu. Herkes kendi Cebresini zengin eti, dogru mu yani?

Suri yelileri hepsini siktir edeceksin. Olmaz kardesim bunlara oy verilmez bundan sonra. Ne Ciftcisi kaldi, ne etcisi.

Yaptiklari yanlislardan dönseler, su yolsuzluk sorunlari ele alsalar adalet olsa türkiyede, zaten kimse chp ye oy vermez eminim. eski akp iyidi yenisi iyi degil.

türk vatandasi olsam zafer partisine vercem oyumu.

piasa, enflasyon duzelmese bu arada chp ye gerek yok. her türlü projeler yarida kalir diye düsüniyorum malesef. wo nix mehr ist, ist nix mehr.

ele orusbu olalim demiyorum, diz cökelim demiyorum. ama yolsuzluk, adaletsizlik, torpil oldugu yerde bellimiz düzelmes. rant olmayan yerlere yatirim yapilmiyor örnek. gerce bunun akp den alakasi da yok eskiden de aynisiydi. ama gelecek icin bu sorunlar cözülmesi lazim.
 
Die Chp ist ein bunter haufen, bei der man nicht genau weiß welche Positionen die unterstützen, es gibt gute Politiker unter denen, aber solange die intern keine einheitliche Linie haben, sehe ich das mit dem Einstampfen leider auch so. Das sind meine Ängste, deswegen unterstütze ih sie nicht.

Mir ist es egal wer herrscht, für mich scheiden Pkk Unterstützer und die derzeitige Korrupten aber aus.
Es gab vieles was Erdogan richtig gemacht hat und der hat auch viel Unterstutzung erfahren. Aber der hat seine Grenzen erreicht.

Aussländische Mächte hin oder her, durch den Währungsverfall sind Importe momentan ein großes teures Problem, ebenso die Menschen aus dem Ausland die in userem schönem Land alles günstig aufkaufen können. Para Pul oldu. Herkes kendi Cebresini zengin eti, dogru mu yani?

Suri yelileri hepsini siktir edeceksin. Olmaz kardesim bunlara oy verilmez bundan sonra. Ne Ciftcisi kaldi, ne etcisi.

Yaptiklari yanlislardan dönseler, su yolsuzluk sorunlari ele alsalar adalet olsa türkiyede, zaten kimse chp ye oy vermez eminim. eski akp iyidi yenisi iyi degil.

türk vatandasi olsam zafer partisine vercem oyumu.

piasa, enflasyon duzelmese bu arada chp ye gerek yok. her türlü projeler yarida kalir diye düsüniyorum malesef. wo nix mehr ist, ist nix mehr.

ele orusbu olalim demiyorum, diz cökelim demiyorum. ama yolsuzluk, adaletsizlik, torpil oldugu yerde bellimiz düzelmes. rant olmayan yerlere yatirim yapilmiyor örnek. gerce bunun akp den alakasi da yok eskiden de aynisiydi. ama gelecek icin bu sorunlar cözülmesi lazim.

Unter Erdogan wenn er gewinnt wird es sage ich dir die Wirtschaft mit Sicherheit in seine normalen Stand kommen es braucht seine Zeit nirgendswo auf der Welt ist güllistan und in Deutschland beschwert sich doch auch jeder weil alles teurer geworden ist und die Menschen spucken gegen die Regierung Gift und Galle man sollte aufhören immer das schlechte ins Vordergrund zu bringen Erdogan hat mehr für das Land getan als die Opposition seit 90 Jahren.Jeder Politiker macht Fehler aber die CHP,Iyi Parti und HDP sind Gift für die Türkei. Zafer parti mit Ümit Özdagi der nicht gerade mit Ruhm bekleckert finde ich genauso Rotze. Für mich AKP und MHP ohne AKP ist das Land verloren ein zafer parti wird nie das Wasser an AKP reichen keine der Parteien in der Türkei.Was die Syrier angeht das nennt man Insanlik Yardimi leider gibt es sogar in der Türkei Rassisten die mit Propaganda und Lügen alle Syrer in ein Topf werfen wie Deutsche in Deutschland ich sehe da kein Unterschied. Was denkst du wieso die Türkei Münbic Tel Rifat usw erobern will und die ganzen Gebiete die von YPG besetzt sind befreien will weil man die Syrer dorthin bringen möchte man könnte auch die Grenzen öffnen und sie alle Richtung Westen ziehen lassen das wäre eine Katastrophe für alle Länder deshalb sollen die dorthin wo sie herkommen unzwar nach Syrien und dies wird geschehen.Witzig finde ich ja das Hirnamputierte in der Türkei sagen das man mit 1500 Euro 50 IPhones kaufen kann ja ganz bestimmt ein Haus und ein Auto ebenso. 😂 🤦
 
Ich würde die Grenzen einfach aufmachen... Griechenland und EU freuen sich. :). Aber gut es gibt abkommen..leider.
Brudi sen tüm Suriyeyi alsan, bunlar yine gitmez kardesim, glaub mir. Insan olanlara birsey demiyorum, ama insan olmayanlari toparlayip sinir disi edeceksin. Onlara vatandaslik verenleri unuttma, olar gitmez. bende olsam bende gitmem, anliyorum adamlari.

Kasikci Dosyasini kapatilar, amerika gitti arablari tehdit eti, bir daha yaparsaniz, sorun olabilir diye, bizimkiler hic birsey olmamisgibi yapiyor. dilenci gib olduk.
Filistinde durum hic iyi degil, zamaninda one minute diyip, herkesin gönlünü kazanmisti. mavi marmara unutuldu, adamlardan el sikisiliyor mecburiyetden, filistin satildi.

anliyorum politika da dönüsler olabilir, ama bir dümenler döniyor hinter verschlossenen türen.

die hirnamputierten in der türkei die denken dass jeder putzmann/putzfrau in europa sich im monat 3 iphones und 5 autos leisten können sind leider eine realität, o da ayri karisik konu. bizimkiler icin iphone olmazi lazim, xiaomi örnek olmaz ... oO

kardesim umarim dedigin gibi olur, ama secimde önce birseyler degismiyorsa, secimden sonra da birsey degismez. her zaman öyle olmustur. umudumu kestim artik. bu arada sorun sadece erdogan degil, büyük sorun akp nin icinde olan politikacilar, yolsuzluk. ben chp ci degilim, onlar in ne bok olduklari belli degil.

polis, savcilik, hakimleri yakindan takip ediyorum, alanim oldugu icin. icisleri ayri bir konu, adalet in olmadi yerde, herkes kendsinin düsünür, yer alti olusur. kuralar, cezalar olmasi lazim.

dis isleri ayri, o acidan suriye de yapilanlar, avrupaya amerikaya karsi yapilanlarin cogunu dogru buluyorum.

hayirlisi
 
Haben wir den der Griechen-Lobby im Kongress etwas entgegen zu setzen ? Kann doch nicht sein das diese Pleite-Geier uns um unsere wohlverdienten F-16Viper bringen.

Jetzt nehmen diese Heuchler USA auch noch Indien aus der Sanktionsliste obwohl sie auch das S-400 gekauft haben aber einen verbündeten und Global Player wie die Türkei lassen sie weiter auf der Sanktionsliste.

https://www.yenisafak.com/dunya/abd...rkiyeye-kisitlama-hindistana-muafiyet-3839148

ABD’den ikiyüzlü tutum: Türkiye’ye kısıtlama Hindistan’a muafiyet​

Rusya‘dan S-400 füze savunma sistemi aldığı için Türkiye’ye yaptırım kararı alan ABD, aynı şekilde Moskova’dan S-400 alan Hindistan’ı yaptırımlarından muaf tuttu. Aynı tasarıda Türkiye’ye F-16 satışına şart koşulmasında öncülük eden ABD’li vekiller, Yunanistan Genelkurmay Başkanı ile fotoğraf paylaşarak mesaj verdi.​

resized_f151d-3c848da1manc59fetanafoto.jpg

Tasarının çıkmasının ardından, “Helen Lobisi” üyesi Yunan kökenli ABD milletvekilleri Nicole Malliotakis ve Gus Bilirakis, Yunanistan Genelkurmay Başkanı Konstantinos Floros ile buluşarak, kameraların karşısına geçti. ABD’yi ziyaret eden Yunan Genelkurmay Başkanı, plaket ve madalyalar ile ödüllendirildi. Twitter üzerinden Floros ile fotoğraf paylaşan Malliotakis, Türkiye’ye F-16 ve askeri teçhizat satışına koştuğumuz 2 şartın Meclis’ten geçişini kutluyoruz” notunu paylaştı.
 
Wieso sollen wir denen was entgegensetzen?

Komplett unabhängig werden, keine Zugeständnisse mehr machen, keine einheitliches Vorgehen mehr bei militärischen Operationen mehr! Dieser Pleite-Staat hat nun tausende US amerikanische Soldaten im Land. Dort verweilen sie hoffentlich Jahrzehnte lang und nicht mehr in unserem Land. Die Retourkutsche bei internationalen Angelegenheiten wird kommen.

Zordan kimsenin cöpüne ihtiacimiz yok. Genau wegen solcher Aktionen ist das Vertrauen in unsere "Verbündeten" nicht mehr Existent. "Deren nationale Interessen" haben uns relativ autark gemacht. Ich denke im Nahen Osten wid das Geheule groß sein, denn die Türkei wird sich bei jeder Gelegenheit weigern und die USA bei ihren militärischen Anliegen nicht unterstützen.
Al Gülüm ver Gülüm bu isler.

Und ja während der Türkei vorgeworfen wird, dass sie die Nato erpresst, wird das bei den Amerikanern umschrieben. Für die Gewahrung der Nationalen Interessen werden dann plötzlich Sanktionen in Indien aufgehoben...schon klar. Wie war das nochmal? Zweierlei Maß ja das triffts.

Nein zur Nato Erweiterung incoming... :)
 
Auf eine Übergangslösung gänzlich verzichten. Weder F16V noch Eurofighter. GR stellt keine wirkliche Gefahr dar. Dass die Türkei im Kriegsfall GR zurück in die Antike bomben könnte, steht außer Frage.
Die vorhandenen Ressourcen wird man mMn auf Hürjet, TF-X und MIUS konzentrieren, um unsere Luftüberlegenheit langfristig zu sichern. Im Rahmen des Özgür-Projekts werden wir in der Lage sein unsere F16 auf Block 70 Niveau upzugraden.


Von einer Zusammenarbeit mit GB und Japan wäre ich nicht abgeneigt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das erstmals 2012 vorgestellte Militärfahrzeug BMC 525-44 8X8 wird wohl wiederbelebt und ersetzt somit die belarussische VOLAT MZKT-7909 8X8.

BMC 525-44 8X8 Taktik
ASwekb-1024x1024.jpg


48405056_2201308146559641_3673894963206160384_n.jpg




VOLAT MZKT-7909 8X8 Taktik
khan1.jpg
 
Altay Tanki - Perde arkasi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Altay'in Mühendis Hatalari

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben