Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Altay Tanki - Perde arkasi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sehr guter Mann, der hat sehr viel Insiderwissen. All seine Videos sind sehr interessant.

Das Altay Projekt ist ein poltisches Desaster. Dieser Panzer wäre unter Otokar schon längst in Massen produziert worden.

Aber man hat sich an der Koc Holding gerächt, aus politischen Gründen. Nun haben wir die nächsten Jahre ersteinmal keine neuen Panzer.

Wir werden Otokar sehen, sollten die Motoren aus Korea tatsächlich kommen, irgendwann... bin ich gespannt ob die dem Altay in Serie produzieren können. Es steht auch nurgends, dass man die Panzer nicht Vorproduzieren hätte können und den Motor dann später einsetzen..

Ich wäre dafür dass man JETZT Konsequenzen zieht, damit es nicht noch später wird. Dann lieber pro Panzer mehr zahlen und die Teile faktisch geliefert bekommen.

BMC ist ein reiner Scheisshaufen. Der einheimische Motor von BMC wird bestimmt auch nix. Jahr für Jahr verstreichen. Ein paar Laborzündungen...Bei der Geschwindigkeit glaube ich nicht an einen einheimischen Motor vor 2040...

Ich hoffe so sehr auf ein Baykar oder ein Aselsan für diese Branche
 
Sieht aus wie ein Modellbauflugzeug von Revell. 😂
Das gleiche gilt mit Sicherheit auch für die Iranischen Drohnen.

Angeblich wollen die Russen 100 solche Drohnen kaufen, ich denke jedoch das der Iran einbischen Werbung machen will für seine Schrott Drohnen, das wird eine Kopie der Bayraktar sein nehme ich mal an. Eine Kopie kann niemals besser sein als das Original aus der Türkei.

Iranische Drohne
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Eine Iranische Mius haben die angeblich auch.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Im Nahen Osten denke ich sind die Araber die Verlierer in Sachen Unbemannte Aufrüstung, die können nicht mal Streichhölzer alleine produzieren.
 
Auf eine Übergangslösung gänzlich verzichten. Weder F16V noch Eurofighter. GR stellt keine wirkliche Gefahr dar. Dass die Türkei im Kriegsfall GR zurück in die Antike bomben könnte, steht außer Frage.
Die vorhandenen Ressourcen wird man mMn auf Hürjet, TF-X und MIUS konzentrieren, um unsere Luftüberlegenheit langfristig zu sichern. Im Rahmen des Özgür-Projekts werden wir in der Lage sein unsere F16 auf Block 70 Niveau upzugraden.


Von einer Zusammenarbeit mit GB und Japan wäre ich nicht abgeneigt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir sollten uns nicht alles schön reden eine Übergangslösung muss her ich wäre für Eurofighter Tranche 3 auf die Amis und deren heuchlerische Politik kann man mittlerweile getrost scheißen. Glaube nicht das die Pleitegeier sich jemals trauen werden irgendwas zu machen aber trotzdem sollten wir ihnen keine Vorteile in der Luft gewähren und die werden sie leider haben mit über 100 AESA Jets und möglichen F-35. Tiberius hat es gut erklärt man kann keine Drohnen losschicken wenn die Pleitegeier sich weiter verschulden und 4 mal so schnelle Jets mit AESA radars losschicken.

Bu konuda hem ABD hem AB taraflı çift başlı bir silahlanma politikası görülmektedir. Bu çift başlı silahlanma politikası her ne kadar “tuzlu” bir politika olsa da F-16V ve Rafale ile yaklaşık 102 adet AESA radarlı uçağa sahip olunacaktır. Bunlara ek olarak medyada dolaşan F-4E AUP’lerin F-35 ile değişimi gerçekleşir ise maalesef Yunan Hava Kuvvetleri ciddi bir yeteneğe sahip olacaktır.

Son söz olarak bölgede sadece Yunan Hava Kuvvetlerinin modernizasyon projelerine dikkat edilmemelidir. Yunanistan’ın bu modernizasyonlar ile bölgedeki rakip ülkelerle yeni yeni kurmak istediği müşterek harekât, veri ve istihbarat paylaşımı konuları da gözden kaçmamalıdır.
 
§1 Beleidigungen
Wir sollten uns nicht alles schön reden eine Übergangslösung muss her ich wäre für Eurofighter Tranche 3 auf die Amis und deren heuchlerische Politik kann man mittlerweile getrost scheißen. Glaube nicht das die Pleitegeier sich jemals trauen werden irgendwas zu machen aber trotzdem sollten wir ihnen keine Vorteile in der Luft gewähren und die werden sie leider haben mit über 100 AESA Jets und möglichen F-35. Tiberius hat es gut erklärt man kann keine Drohnen losschicken wenn die Pleitegeier sich weiter verschulden und 4 mal so schnelle Jets mit AESA radars losschicken.

Bu konuda hem ABD hem AB taraflı çift başlı bir silahlanma politikası görülmektedir. Bu çift başlı silahlanma politikası her ne kadar “tuzlu” bir politika olsa da F-16V ve Rafale ile yaklaşık 102 adet AESA radarlı uçağa sahip olunacaktır. Bunlara ek olarak medyada dolaşan F-4E AUP’lerin F-35 ile değişimi gerçekleşir ise maalesef Yunan Hava Kuvvetleri ciddi bir yeteneğe sahip olacaktır.

Son söz olarak bölgede sadece Yunan Hava Kuvvetlerinin modernizasyon projelerine dikkat edilmemelidir. Yunanistan’ın bu modernizasyonlar ile bölgedeki rakip ülkelerle yeni yeni kurmak istediği müşterek harekât, veri ve istihbarat paylaşımı konuları da gözden kaçmamalıdır.
Ist das dieser Aver vom HS-Verein drüben?
 
Zurück
Oben