Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ich schätze das auch so ein

Hauptsache den Post-Counter hochknallen mit Unsinn.

@ Ivo ich bin dafür dass du mir Administratorrechte gibst, ich würde auch nicht willkürlich Beträge löschen, nur weils mir persönlich nicht passt, Ehrenwort xD,

Oder zumindest jemanden, der der dieses Thema moderieren möchte und sich an die Forenregeln hält.

Kann man nicht grundsätzlich Moderationsrechte vergeben für vereinzelte Threads?

Ich erwarte ja nicht, dass ich jetzt im Hellas-Forum moderieren muss.
Aber am Besipiel von diesem Thread, sieht man halt dass innerhalb der 1674 Seiten so viele Beiträge Müll sind.

Man sieht ja auch, dass ihr die Leute verwarnt etc. Aber wieso löscht man nicht einfach gesamte Beiträge, wenn man sieht , dass man sich vom Hauptthema emtfernt und Ziel nur die Provokation ist?

Dann wird hier auch dementsprechend geschrieben. Es wird dann auch weniger politisch und mehr objektiv. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Ich würde diese Aufgabe übernehmen;)
 
Riesendrohnen mit Turbinentriebwerken zum vollautonomen Transportieren von Gütern.
(150kg+)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sehr viel versprechend deren Projekt. Die Gründer sind sehr erfolgreiche schlaue Köpfe. Menschen aus der Praxis und mit viel Erfahrung. Weiterhin auch hoch qualifiziert und von Experten unterstützt.
Ein Interview, dass sich jeder von euch reinziehen sollte. Hier könnte sich in wenigen Jahren ein großes Unternehmen entwickeln, wenn die finanziell und politisch gestützt werden.

Der Gründer erinnert mich an die Anfänge der Drohnenprojekte der Bayraktarbrüder.
 
:smoker:

Plötzlich überall Bayraktar

Der erstaunliche Aufstieg der Türkei zur Drohnenmacht​


 
die auslieferungen laufen weiter, die tr marine hat einen weiteren aksungur drohne bekommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
baskoymusum türkiyenin drone una

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Habt ihr mitbekommen die Polen kaufen den K2 Panzer in der Basis Version und später die Variante K2-PL. Zweiteres hat eine Laufrolle mehr, ähnelt also dem Altay ein wenig. Hier nochmal alle drei zusammen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ehemaliger Aselsan-Manager Mustafa Kaval kommt an die Spitze von BMC Power. Hoffen wir, dass er den Stein ins Rollen bringt.

1659371976523.jpg


 
Es kann ja nur besser werden. An mir ist vollkommen vorbei dass Ethem Sancak sich endlich von BMC verpisst hat und die Tosyali Holding 50,01 an BMC festhält.

Etem Sancak ist ja wirklich alles andere als ein Geschäftsmann gewesen... so wie der aufgetreten ist und geredet hat.

Mal schauen, dass wird einen großen Einfluss auf BMC haben. Vielleicht fließt auch Geld, weil die Tosyali Holding im Stahlsektor steckt und Geld zum Scheissen hat
 
Gut, dass diese zwielichtige Gestalt auf Drängen von Erdogan hin abgesägt wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ethem Sancak, gençlik yıllarında, Vatan Partisi Genel Başkanı Doğu Perinçek liderliğindeki “Mao’cu /Aydınlık’çı” hareket içinde yer almıştı.
 
Zurück
Oben