Ts61
Kurpfalz
Sind die f-35 wirklich schrottwert?
125 milyon dolar havaya uçabilir - Genel Bak
Das weiß ich nicht aber was ich weiß ist,dass die Gerechtigkeit in der Türkei schrottwert ist! :ajs:
Sind die f-35 wirklich schrottwert?
125 milyon dolar havaya uçabilir - Genel Bak
Das weiß ich nicht aber was ich weiß ist,dass die Gerechtigkeit in der Türkei schrottwert ist! :ajs:
Ich versteh den zusammenhang nicht:geschirr::geschirr:
Es soll bedeuten,dass die Waffen nichts wert sind,wenn es zu aufständen kommt.Zu Aufständen,weil Ungerechtigkeit herrscht und der Hass auf gewisse Volksgruppen sehr stark verbreitet ist.Die Türkei muss deswegen den inneren Frieden sichern und das geht nur,wenn jeder auch die Armen ihre Rechte bekommen.Die Türkei ist eine mixtur von allem.Gerechtigkeit so lala und umgekehrt genauso.Die Türkei soll also ihr Geld für die Bevölkerung ausgeben und die Korruption bekämpfen.Wer para hat wird nicht verurteilt! Gesetze werden gemacht und nach eingen Monaten wieder verabschiedet so ist mein Land.Sollen diese Menschen im Geld ersticken!!!
Die stärkste Waffe ist die Einigkeit! Nicht nur im Krieg sondern auch in Friedenszeiten.Wenn Krieg kommt,dann schleimt man bei denjenigen die man ungerecht behandelt hat.
So ist mein Land.
Soweit ich weiss steht das F35 projekt auf der kippe,die Türkei soll ca 130mil Euro zurück bekommen.
Wir werden sehen wie das weiter geht.
In einem anderen link sprachen sie,das der jet eventuell um 5 mille teuerer wird.Aber hiet spricht man von einem stück preis je 156 millionen.
Wenn man bedenkt das man anfänglich pro stück 89 blechen müsste......kann man davon ausgehen das dieses projekt am arsch ist.
Das von vorneheran klar das,dass projekt teurer werden würde.
Soweit ich mich nicht irre,wollter auch Griechenland diese flugzeuge kaufen.
Nach meinen wissen ja und nein..Es gab schon leute die von anfang an kritisch die f 35 sahen...und sogar davon abgeraten haben.
Danach kamen auch andere angebote...wie zb von russland .Mittlerweile bin ich froh das wir kein deal mit ihnen gemacht haben.Rafale und die sukhoi waren die alternativen....und wenn das projekt f-35 flopt... denke ich das eventuell die sukhoi kommt.Wenn papa amerika nichts dagegen hat.Die rafale hat sich auch als ladenhüter entwickelt...den ausser der france air force wurde kein einziges stück ins ausland verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen