Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

haklisin adamlar anlasma oldu diye göbek atiyolar..Nrdeyse sende göbek aticaksin.

anlasma olursa ne olacak biliyo musun?

Ege Denizinin %80 nin Kontrolü Yunanlarin eline gececek.
Birde Ruhban okulunu acar ondan sonra Ayasofya var sirada Sümelayi actiniz Akdamar´i actiniz Limanlari actiniz oh verin bakalim..

Die Griechen verzichten auf die Ausdehnung der Seemeilen der Inseln,da hat sie die Türkei 100% durchgesetzt.

According to a report yesterday in Greek daily Kathimerini, Turkish and Greek Prime Ministers Recep Tayyip Erdoğan and George Papandreou are currently considering a solution in which Greece will forgo claiming 12 miles of territorial waters from the islands but will have that distance from the mainland.

Report: Turkey, Greece close to deal on Aegean disputes

Ob die Griechen in der Adria oder vor Athen und ihren Festland ihre 12 Seemeilen anwendet interessiert wirklich keine Sau.

Unsere neue Drohne Anka soll sogar leichte Vorteile haben gegenüber den Heron Drohnen der Israelis.

TAI unveils Anka unmanned air vehicle
Turkish Aerospace Industries rolled out its first indigenous medium-altitude, long-endurance unmanned air vehicle in Ankara on 16 July, and also performed first engine start.
Named Anka (Turkish for Phoenix), the aircraft is due to enter flight test within the next two months.
TAI received a development and production contract from Turkey's SSM procurement acency in December 2004 to meet its armed forces' requirement for a MALE UAV system. The company will prepare three prototype air vehicles under the TIHA (Turkish UAV) deal, plus related ground systems. The total cost is $107 million.
To offer an endurance of 24h at altitudes up to 30,000ft (9,150m), the Anka will deliver real-time intelligence, surveillance and reconnaissance services from early 2012. The UAV is 8m long, has a wingspan of 17.3m and has a maximum take-off weight of 1,600kg (3,530lb).

So sieht das Baby aus:

anka-uav06.jpg

Das neueste Foto von unsere neuen Korvette "Heybeliada" wo gerade die Hardware/Waffensysteme installiert werden.Wir bauen 8 von diesen Korvetten und danach noch 4 eigene Fregatten

F511_261010_5.jpg

und hier die für Nachteinsätze präparierte Korvette "Nightrider" mit nachtgetarnten Eliteeinzelkämpfern. Man beachte die orangefarbene taktische Mehrzweckwaffe vorne rechts.

Arriba_Tenerife_cayuco_105_inmigrantes.jpg

und hier die für Nachteinsätze präparierte Korvette "Nightrider" mit nachtgetarnten Eliteeinzelkämpfern. Man beachte die orangefarbene taktische Mehrzweckwaffe vorne rechts.

Arriba_Tenerife_cayuco_105_inmigrantes.jpg

Man sieht schon wie du denkst, bist genau so ein neidischer Mensch wie der User Hellas.

Zum Thread, eine einfach in der Region unschlagbare Armee in der ich keine Probleme hätte zu dienen und den Mond und Stern stolz an meiner Brust zu tragen, weiter so.

Man sieht schon wie du denkst, bist genau so ein neidischer Mensch wie der User Hellas.
ja, vermutlich ist jeder neidisch auf die türkische Armee

Zum Thread, eine einfach in der Region unschlagbare Armee in der ich keine Probleme hätte zu dienen und den Mond und Stern stolz an meiner Brust zu tragen, weiter so.
ja, von Deutschland aus von der Couch betrachtet sagt sich das leicht

Wieso sollte man neidisch sein?
In solche fällen vertraue ich immer noch den premium anbieter.
Für rüstungsgüter......ist für neueinsteiger nach meines erachtens der zug abgefahren.
USA,frankreich russland und deutschland sind uns jahrzehnte voraus.
Und im falle eines gebrauchs...greife ich auf diese anbieter:)

Zurück
Oben