Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Hoffen wir mal, dass die Türken an ihrem Vorhaben festhalten und in China einkaufen. Ich finde es amüsant, die rotgelaufenen Pressköpfe der NATO-Generäle rumfluchen zu hören und dadurch die tatsächlichen Positionen des "Bündnisses" offenzulegen.
 
A mother and father visited their son -who is doing his military service- at the army station located on the mountain of Gabar (1500 metres high)

<span style="color: rgb(51, 51, 51); background-color: rgb(250, 250, 250);">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

 
und wie genau möchtest du das anstellen? ich meine das abschiessen eines ubootes aus der luft.

Ernste frage digger? Guck dir mal im internet an wie man u-boote bekämpft..

- - - Aktualisiert - - -

Wenn dir Flugabwehrraketen hinterher Fliegen wird es dir nicht mehr so sicher kommen sowie du es dir vorgestellt hast :D

Schleudersitz?! Spring mal aus nem u-boot wenn auf euch geschossen wird

- - - Aktualisiert - - -

A mother and father visited their son -who is doing his military service- at the army station located on the mountain of Gabar (1500 metres high)

<span style="color: rgb(51, 51, 51); background-color: rgb(250, 250, 250);">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Geiles video! Allah bizim asker'ler kurusun

- - - Aktualisiert - - -

hier auf der karte kann man sehen wie die turkische luftwaffe unser luftabwehr mit den hq-9 abdecken kann..sudzypern und die westaegis waeren in der reichweite unserer raketen..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wieviele batterien kriegen wir denn?
 
Zurück
Oben