Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Warum? Irgendwann wird es doch sowieso eskalieren die Armenier besetzen Karabag und das müssen wir uns zurückholen. Ermeni ve Kürtler Türkiyede toprak savasi veriyor Azer Türkler saldirirsa niye onaylamiyorsunuz?

Wer ist "wir"? Türkei kann da nicht mal eben eingreifen und irgendwas "zurückholen", ob mit oder ohne Aufrüstung
 
Naja ich sehe azerbaijan klar vorne was die armee angeht! Klar ist es nicht gut aber dazu muss man auch sagen das dir armenier schon seit monaten die azerbaijanische seite beschießen und auch menachen umbringen also wer einen krieg anzettelt... naja ich stehe hinter unseren brüdern!
 
Warum? Irgendwann wird es doch sowieso eskalieren die Armenier besetzen Karabag und das müssen wir uns zurückholen. Ermeni ve Kürtler Türkiyede toprak savasi veriyor Azer Türkler saldirirsa niye onaylamiyorsunuz?

Die beiden haben ihr Land und ihre Grenzen. Beide werden nix ohne die Türkei und Iran unternehmen können. Keiner will eine weitere destabilisierung der Region, weill 2 meinen die richtige zeit gefunden zu haben.

Die Azeris muss mal manchmal auch am Ohr ziehen.

Die Regierung in Aserbaidschan ist nicht demokratiefähig.
 
@Hamburg1712

Alter was für ein Chaos dein Post ... also wenn einer das Forum lahmlegt dann du :lol:

Die Zahlen in der Grafik kommen vom statistischen Bundesamt, die Veränderungen gegenüber dem Vorjahr im Zeitraum 1999 - 2003 waren real negativ (weiß nicht warum das 2003 aufhört). Real negativ bedeutet, diese vielen angeblichen Erhöhungen sind in real keine wenn sie die Inflationsrate nicht überschreiten, wie z.B. 2005 auf 2006, 2006 auf 2007:


Ich weis das ist zu hoch für dein Intellekt. Also gaaaanz langsam seit 1999 bis 2013 ist der Wehretat gestiegen. Von 2000 bis 2013 sogar um 40 % Prozent. blacky ich glaube die Inflation war etwas niederiger in diesem Betrachtungszeitraum von 2000-2013. Wehretat 1999 24,3 mrd.Euro Wehretat 2013 33,26 Mird. Euro. Innerhalb von 14 Jahren ist der Wehretat um fast 10 Mrd Euro gestigen. Verstehst du das? Das heisst von stagnierend oder rückläufig wie du das gepostet hast, entspricht nicht der Wahrheit.
 
Irgendwann wird es doch sowieso eskalieren die Armenier besetzen Karabag und das müssen wir uns zurückholen

Irgendwann, aber nicht jetzt. Wir haben im Moment genug Probleme..
Und was die Azerbaijaner von unserer jetzigen Regierung halten muss ich dir nicht weiter erläutern.
 
Zurück
Oben