Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bugün yunan gemisi balik tutan insanlari tacis etti sonra Türk Gemisi gelince kacdilar :D


Yok canim, balik tutan insan mi? sag doch einfach fischer.

- - - Aktualisiert - - -

Hat TuAF schon gepostet.. komischerweise hat sich noch kein grieche zu wort gemeldet ^^

Doch Afroditi meldete sich schon deswegen.
 
Deine Meinumg klingt immer wie die offiziele MHP meinung und ich erkläre dir auch warum, damit du nicht sagst ich würde es nur daher sagen, was natürlich quatsch ist, da ich es auch begründe,

Du bist direkt im herbeigesehnten Krieg. Du wünschst dir immer die direkte Konfrontation, was eben nach der strategisch beschränkten Ülkücücü Horizont dünkt.

Den Westen Irans sollte man auch an Azerbaijan annektieren.
 
Schon damals hat man Soldaten geschickt man kann hier Azerbaijan unter der Hand unterstützen genauso wie man die Rebellen in Syrien unterstützt und nebenbei paar F-16 zur Bombardierung schicken.
naja, viel scheint das ja "damals" nicht gebracht zu haben, warum sollte das jetzt anders sein?

- - - Aktualisiert - - -

Den Westen Irans sollte man auch an Azerbaijan annektieren.
selbstverständlich
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


1555306_709762132387902_295276855_n.jpg


Azerbaycan'ın Kazak ve Tovuz şehirlerinde süren çatışmalarda Azerbaycan ordusu ile Ermenistan savaşa başladı. Ermeniler 3 köyü boşalttı. 39 Ermeni askeri öldürüldü, 8'i esir alindi. Azerbaycan ordusu 3 yüksekliği ele geçirdi. Şu an cephede savaş devam ediyor. Tanrı, Azerbaycanlı soydaşlarımızın yanında olsun!



Ist da jetzt n richtiger Krieg !?
 
Zurück
Oben