Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ich gehöre zu den die sich wünschen das du verschwindest!

Wieso denn dieses? Wir reden doch übers Thema. Ich schrieb doch, dass ich mich gerne über die türkische Militär unterhalten und evtl auch informieren will.

Ausserdem hättest du mich nett darum bitten können. Vielleicht wäre ich deinem wunsch nachgekommen.


Und aufhörst zu stören du tumor!

Tumor ist keine Beleidigung meine kleines Babywölfchen.

Selbst wenn hat es hier nichts zu suchen! Verstehst du es nicht oder bist zu dumm um es zu verstehen? Ich tippe auf letzteres!

umgekehrt wäre es schwerer.

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

IceCold man nun beruhige dich mal, was soll der Scheiß, der Thread hat über 500 Seiten und dazwischen paar Seiten Spam, na wenn schon, geht ja nun nicht um Leben und Tod, GR greift diese Woche noch nicht an :) meine Güte ...

Ice Cold gehört mir. Ich habe das dümmste schaf separiert.
 
http://www.maquetland.com/v2/images_articles/2(33).jpg

- - - Aktualisiert - - -

Wieso denn dieses? Wir reden doch übers Thema. Ich schrieb doch, dass ich mich gerne über die türkische Militär unterhalten und evtl auch informieren will.

Ausserdem hättest du mich nett darum bitten können. Vielleicht wäre ich deinem wunsch nachgekommen.




Tumor ist keine Beleidigung meine kleines Babywölfchen.



umgekehrt wäre es schwerer.

- - - Aktualisiert - - -



Ice Cold gehört mir. Ich habe das dümmste schaf separiert.
,

Man man man und jetzt fängst noch an zu lügen von wegen du bist beim thema geblieben und dann noch die krönung du interessierst dich für das türkische millitär! Vor ein zwei seiten hast du noch gesagt du willst dich über menschlichen schwachsinn informieren! In wiefern hat das was mit dwm thema zutun? Bist doch das perfekte beispiel für menschlichen schwachsinn! Wozu noch informieren bist doch eine laufende infobox.. hab mich zu lange mit deinem schwachsinn beschäftigt! Iyi aksamlar

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

IceCold man nun beruhige dich mal, was soll der Scheiß, der Thread hat über 500 Seiten und dazwischen paar Seiten Spam, na wenn schon, geht ja nun nicht um Leben und Tod, GR greift diese Woche noch nicht an :) meine Güte ...

Hast auch ein problem? ^^
 
IceCold53 sevgili kardesim sende fazla zorla emi.

Saygilar

- - - Aktualisiert - - -


Bir baska paylasim. :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Könnte man nicht endlich mal so ne Kanone anbringen damit an der Türkischen-Griechischen Grenze endlich Ruhe ist.

Schwerer%252520Gustav.jpg
 
Leopard C3PO :lol:

Ich halte mich nicht für einen Gutmenschen, mache nur auf diese im Endeffekt sinnlose Rüstungsspirale aufmerksam. Und ich habe halt den Eindruck, dass (zumindest hier im Forum) Griechen und Türken gleichermaßen so tun, als stehe ein Krieg kurz bevor bzw. sei er auf lange Sicht unvermeidlich.

ist dir schon einmal in den sinn gekommen das der grund warum beide seiten sich noch nicht an die gurgel gegangen sind, der ist, das beide seite bis an die zehen bewaffnet sind? man rüstet nicht nur auf um ein angriffskrieg zu starten. nicht selten werden selbige mechanismen benutz um eben ein solchen angriffskrieg zu verhindern.



Was denn für eine Arroganz? Die haben doch begründet warum sie das ablehnen, das sollte eigentlich auch im türkischen Sinne sein. Nun handelt mal eine Regierung nicht im Sinne ihrer geldgierigen Wirtschaft (was ja sonst immer gerne vorgeworfen wird), passt das dann auch nicht :lol:

1000 Panzer, ich glaub ich spinne, da müssen überall die Alarmglocken angehen, was zum Teufel wollt ihr damit?

weil eben jene begründung einfach nur lächerlich war und nur dem zweck diente die eigene clientele bei der stange zu halten. niemand schaft sich 1000 hochmoderne panzer an, um sie dann gegen terroristen einzusetzen. nicht bei dieser geographischen lage. auch der einsatz gegen die zivilbevölkerung im osten ist undenkbar. das war eine durch und durch politische entscheidung. und wie immer auf kosten der türkei. die anzahl der panzer erklärt sich dadurch das wir unsere veralteten (4000 stck) durch die neuen zu ersetzen gedachten

- - - Aktualisiert - - -

Ich will mich über menschlichen schwachsinn informieren. Deswegen bin ich hier.



Bas git deyuz.

jetzt hast du uns über dein standpunkt aufgeklärt und wir alle hier wissen nun bescheid. danke für deine sinnvollen beiträge. wir sind dir alle sehr dankbar.
 
ist dir schon einmal in den sinn gekommen das der grund warum beide seiten sich noch nicht an die gurgel gegangen sind, der ist, das beide seite bis an die zehen bewaffnet sind? man rüstet nicht nur auf um ein angriffskrieg zu starten. nicht selten werden selbige mechanismen benutz um eben ein solchen angriffskrieg zu verhindern.
Aber wenn sie schon so hoch gerüstet sind um Angst voreinander zu haben ... wozu dann weitere Aufrüstung? Die angestrebte quasi-Patt-Situation ist doch längst erreicht. Was bringt also eine Aufrüstung?

weil eben jene begründung einfach nur lächerlich war und nur dem zweck diente die eigene clientele bei der stange zu halten. niemand schaft sich 1000 hochmoderne panzer an, um sie dann gegen terroristen einzusetzen. nicht bei dieser geographischen lage. auch der einsatz gegen die zivilbevölkerung im osten ist undenkbar. das war eine durch und durch politische entscheidung. und wie immer auf kosten der türkei. die anzahl der panzer erklärt sich dadurch das wir unsere veralteten (4000 stck) durch die neuen zu ersetzen gedachten
Was meinst du mit "politische Entscheidung"? Was soll das Motiv der Grünen sonst gewesen sein?

- - - Aktualisiert - - -

Könnte man nicht endlich mal so ne Kanone anbringen damit an der Türkischen-Griechischen Grenze endlich Ruhe ist.

Schwerer%252520Gustav.jpg

Was für ein Monsterteil ... wenn man die bei München abfeuert bringt der Rückstoß das Gefährt bis Kiel
 
Aber wenn sie schon so hoch gerüstet sind um Angst voreinander zu haben ... wozu dann weitere Aufrüstung? Die angestrebte quasi-Patt-Situation ist doch längst erreicht. Was bringt also eine Aufrüstung?

Es liegt nun einmal in der Natur des Menschen sich in eine bestmögliche Situation zu bringen wenn er die Chance dazu erhält, um den daraus folgenden Vorteil für sich nutzen zu können. Die Türkei hat diese Chance und wird sein militärischen Vorsprung gegenüber Griechenland unaufholbar auszubauen. So lässt es sich nun einmal besser verhandeln, wenn alle diplomatischen Stricke reißen.

Was meinst du mit "politische Entscheidung"? Was soll das Motiv der Grünen sonst gewesen sein?

Es war nicht der humanitäre Aspekt der die Grünen veranlasste ihr Veto einzulegen. Sie hatten Angst, als pazifistische Partei Wähler zu verlieren. Die Kurden gehen doch die Deutschen am Arsch vorbei. Aktuell beherbergen wir über 700.000 syrische Flüchtlinge. Wieviele hat Deutschland aufgenommen? 1000? 2000?

- - - Aktualisiert - - -

Cirit füzesi Fransa yolcusu

Selbst die franzosen kaufen schon bei uns! ;) hoffe es wird keine lizenz vereinbarung geben damit die franzosen ncht auf die idee kommen unsere technologie zu klauen :D

Es ist lediglich eine Option. Das besagte Flugobjekt das die Waffen tragen soll befindet sich noch in der Entwicklungsphase.
 
Zurück
Oben