Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Was mir gerade einfällt! Worüber beschwerst.du vogel dich überhaupt? Du hast hier gar nichts verloren also wieso beschwerst du dich wenn du es dazu fürst und vom thema ablenkst!

- - - Aktualisiert - - -

Ich will mich über menschlichen schwachsinn informieren. Deswegen bin ich hier.

Oglum dann öffne ein thread darüber! Yoksa annene sor!
 
Was mir gerade einfällt! Worüber beschwerst.du vogel dich überhaupt? Du hast hier gar nichts verloren also wieso beschwerst du dich wenn du es dazu fürst und vom thema ablenkst!

- - - Aktualisiert - - -



Oglum dann öffne ein thread darüber! Yoksa annene sor!

Achte auf deine Wortwahl du kleiner MHP abschaum. Sonst frage ich deine Mutter mal danach.

Yoksa annene sor bedeutet auf türkisch: sonst frag mal deine Mutter.
 
Achte auf deine Wortwahl du kleiner MHP abschaum. Sonst frage ich deine Mutter mal danach.

Leider haben die millitärs ihre arbeit früher nicht gut genug gemacht und haben dich übersehen... mhp? Man sieht das du hier nichts verloren hast!

- - - Aktualisiert - - -

Achte auf deine Wortwahl du kleiner MHP abschaum. Sonst frage ich deine Mutter mal danach.

Yoksa annene sor bedeutet auf türkisch: sonst frag mal deine Mutter.

Herzlichen glückwunsch wenigstens übersetzen kannst du, hat hier trotzdem nichts verloren! Und warum du deine mama fragen sollst? Guck dir deine beiträge an und ftag dich ob das hier hin gehört! Vorraussetzung ist du kannst denken...
 
Leider haben die millitärs ihre arbeit früher nicht gut genug gemacht und haben dich übersehen.

Unsinn. Mach es nicht so offensichtlich.

Du gehörst zu der Sorte fascho, die sich wünschen, alle würden ihre lügen glauben.

Herzlichen glückwunsch wenigstens übersetzen kannst du, hat hier trotzdem nichts verloren! Und warum du deine mama fragen sollst? Guck dir deine beiträge an und ftag dich ob das hier hin gehört! Vorraussetzung ist du kannst denken...

Was hast du gegen meine Beiträge? Weil sie sich gegen Dummheit und Faschismus richtet?
 
Unsinn. Mach es nicht so offensichtlich.

Du gehörst zu der Sorte fascho, die sich wünschen, alle würden ihre lügen glauben.

Ich gehöre zu den die sich wünschen das du verschwindest! Und aufhörst zu stören du tumor!

- - - Aktualisiert - - -

Unsinn. Mach es nicht so offensichtlich.

Du gehörst zu der Sorte fascho, die sich wünschen, alle würden ihre lügen glauben.



Was hast du gegen meine Beiträge? Weil sie sich gegen Dummheit und Faschismus richtet?

Selbst wenn hat es hier nichts zu suchen! Verstehst du es nicht oder bist zu dumm um es zu verstehen? Ich tippe auf letzteres!
 
:lol:

IceCold man nun beruhige dich mal, was soll der Scheiß, der Thread hat über 500 Seiten und dazwischen paar Seiten Spam, na wenn schon, geht ja nun nicht um Leben und Tod, GR greift diese Woche noch nicht an :) meine Güte ...
 
Zurück
Oben