Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Savunma ve Stratejik Analizler: ALTAY ATI

Wenn der altay einen japanisch-turkischen motor bekommen soll, wovon noch nicht mal die entwicklungen begonnen haben, frage ich mich wie die panzer denn nächstes jahr schon ausgeliefert werden sollen???

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin dir wirklich zutiefst dankbar mein lieber Freund.

Ich dachte ich wäre der einzige der diese Threads lächerlich und kriegsverherrlichend findet.

Wieso hält ihr euch dann hier auf? Das einzige was ihr macht ist, spamen! Ihr trägt nicht nützliches oder sachliches bei!
 
Ich bin dir wirklich zutiefst dankbar mein lieber Freund.

Ich dachte ich wäre der einzige der diese Threads lächerlich und kriegsverherrlichend findet.




Das sind hier paar Hosenscheißer denen ein erwachsener noch beibringen muss wie man Messer und Gabel hält. Wären sie wirklich im Krieg, dann würden sie sich schleunigst nach Hause ins Bettchen verkriechen, und ihren Teddy ganz fest in den Arm schließen. Nachdem sie sich die Hose randvoll gemacht hätten, selbstverständlich. :)

Heraclius
 
Das sind hier paar Hosenscheißer denen ein erwachsener noch beibringen muss wie man Messer und Gabel hält. Wären sie wirklich im Krieg, dann würden sie sich schleunigst nach Hause ins Bettchen verkriechen, und ihren Teddy ganz fest in den Arm schließen. Nachdem sie sich die Hose randvoll gemacht hätten, selbstverständlich. :)

Heraclius

Erzählst du uns geschichten aus deimer kindheit?
 
Wieso hält ihr euch dann hier auf? Das einzige was ihr macht ist, spamen! Ihr trägt nicht nützliches oder sachliches bei!

Wir lassen euch mit euren Schmerzen nicht allein.

Das sind hier paar Hosenscheißer denen ein erwachsener noch beibringen muss wie man Messer und Gabel hält. Wären sie wirklich im Krieg, dann würden sie sich schleunigst nach Hause ins Bettchen verkriechen, und ihren Teddy ganz fest in den Arm schließen. Nachdem sie sich die Hose randvoll gemacht hätten, selbstverständlich. :)

Heraclius

Ich stimme dir voll zu Heraclius. Sie meinen, es ist so einfach, wie es in Kriegspielen und Filmen.

Würden sie einen wirklichen Krieg miterleben müssen, dann würden die allermeisten so reagieren, wie du es sehr treffend beschrieben hast.

In einem Krieg zwischen Menschen wird es nie Gewinner geben. Nur Verlierer.
 
Ich verstehe nicht? Die User posten Sachen über das türkische Militär und mehr nicht.Was ist los mit euch?
 
Wir lassen euch mit euren Schmerzen nicht allein.



Ich stimme dir voll zu Heraclius. Sie meinen, es ist so einfach, wie es in Kriegspielen und Filmen.

Würden sie einen wirklichen Krieg miterleben müssen, dann würden die allermeisten so reagieren, wie du es sehr treffend beschrieben hast.

In einem Krieg zwischen Menschen wird es nie Gewinner geben. Nur Verlierer.

Und ihr beide wärt die helden die uns retten weil ihr es voll drauf habt oder was? Ihr beiden pfeifen trägt nichts zum thema bei nichts nützliches oder sachliches und wollt uns erzählen wir wären kinder?

- - - Aktualisiert - - -

Die mods sollten sich mal nützlich machen...

- - - Aktualisiert - - -

Ihr beide passt gut zusammen! Da ihr vom anderen ufer seit könnt ihr euch ja mal.privat treffen und helden im bett spielen aber nervt uns hier nicht mit eurem fehlendem verstand!

- - - Aktualisiert - - -

Turkish Navy TF-200 Class (Type 1)

http://4.bp.blogspot.com/-xG87BlgOkE8/UuVGi09FIkI/AAAAAAAACO8/R5ngAmeo8pw/s1600/TuTF200-T1.PNG
 
Und ihr beide wärt die helden die uns retten weil ihr es voll drauf habt oder was? Ihr beiden pfeifen trägt nichts zum thema bei nichts nützliches oder sachliches und wollt uns erzählen wir wären kinder?

- - - Aktualisiert - - -

Die mods sollten sich mal nützlich machen...

- - - Aktualisiert - - -

Ihr beide passt gut zusammen! Da ihr vom anderen ufer seit könnt ihr euch ja mal.privat treffen und helden im bett spielen aber nervt uns hier nicht mit eurem fehlendem verstand!

- - - Aktualisiert - - -

http://4.bp.blogspot.com/-xG87BlgOkE8/UuVGi09FIkI/AAAAAAAACO8/R5ngAmeo8pw/s1600/TuTF200-T1.PNG




Mach mal halblang mit persönlichen Beleidigungen du Null, sonst gibts für dich paar auf die Nüsse! Und zwar vom Pazifisten höchstpersönlich. ;-)

Heraclius
 
Mach mal halblang mit persönlichen Beleidigungen du Null, sonst gibts für dich paar auf die Nüsse! Und zwar vom Pazifisten höchstpersönlich. ;-)

Heraclius

Welche beleidigung?? ^^ meinst die tatsache? Willst mich jetzt voll heulen das ich nicht beim thema bleibe?
Erzähl mir nichts junge verpiss dich aus dem thread wenn du nichts zu melden hast!
In so nem forum will ich mich eh nicht aufhalten wenn es nur solche pfeifen gibt die nichts zum thema beitragen sondern nur nerven wie kleine kinder! Geh mir nicht auf die nerven

Pazifisten? Das wort habe ich nie genutzt! Kannst noch nicht mal richtig lesen oder wa

- - - Aktualisiert - - -

Ich will hier über die türkische armee und ihre projekte informiert werden und mich nichr von euren problemen belästigen lassen! Wenn ihr ein problem habt dann öffnet ein thread darüber! Dieser thread handelt vom türkischen millitär! In wie fern haben eure beiträge was mit dem thema zutun?
 
verpisst euch jetzt einfach mal, ihr Pazifisten. Ich will über die neuen Projekte des türkischen Militärs informiert werden.

Ich will mich über menschlichen schwachsinn informieren. Deswegen bin ich hier.

Ihr beide passt gut zusammen! Da ihr vom anderen ufer seit könnt ihr euch ja mal.privat treffen und helden im bett spielen aber nervt uns hier nicht mit eurem fehlendem verstand!

Bas git deyuz.
 
Zurück
Oben