Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Erwarte nichts vor den Wahlen. Auch der Kaufe der Raketen wurde soweit ich weiß mit Ende März oder April verschoben.

Abwarten..
Ich hasse es zu warten ich habe keine geduld -.-
Ich meine die dinger müssten schon seit jahren im inventar sein..

- - - Aktualisiert - - -

@Cebrail zu welcher patei hälst du denn?

- - - Aktualisiert - - -

http://kokpit.aero/kokpit-54-21-subat-2014

Laut dem clip stehen 18 CH-47F chinooks auf unserer wunschliste
 
Ich halte zu keiner Partei. Ich schaue mir das Parteiprogramm an, gucke was sie davon umsetzten. Persönlichkeit spielt da nur eine untergeordnete Rolle. Die AKP wird die Wahlen gewinnen aber ihre Mehrheit im Parlament wird sie verlieren. Das wird ihr eMacht einschränken und sie zur Kompromisse zwingen. Die Opposition (CHP, MHP) wird in die Pflicht genommen und kann sich nicht mehr raus reden.
 
Erdogan serefsizi destekleyen sadece bir vatan haini olabilir. Suan zaten bedellini de ödiyor gün geldi devran dönecek.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Luftabwehrsystem aus China: Türkei will Deal bis April besiegeln | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Wie es aussieht werden die chinesischen raketen gekauft. Der vertrag soll im april abgeschlossen werden.
Zitat:
„Unsere Gespräche mit China sind im Gange. Wir haben die Ausschreibung bis Ende April verlängert“, so Bayar. Erste Ergebnisse erhoffe man sich bereits bis Anfang April.

Bayar sagt außerdem was zu den f-35.
Zitat:
„Wir werden die F-35 Bestellungen entweder in diesem Jahr oder das nächste starten. Im Augenblick sieht es nach dem nächsten Jahr aus“, so Bayar weiter. Je nach Auftrag werde die Lieferung bis 2017 oder 2018 dauern.

Anfangs werden nur 2 kampfjetd bestellt und dafür brauchen sie 2 bis 3 jahre. für 2 kampfjets?? o_O sind die verrückt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben