Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Vor kuzem meinte der Staatssekretär Murad Bayar, daß die Verhandlungen mit den Chinesen nach wie vor läuft und bislang kaum Probleme gibt.
Ich kann nur hoffen, daß die Türken sich von den Franzosen nicht einlullen lassen. Der Aster wirkt neben dem FD-2000 den technischen eigenschaften nach ziemlich mickrig.

tablo-1%20%C5%9Fema-1%20modifli%281%29.jpg

Es sind 6 Punkte aufgeführt. In welchem siehst du eine Überlegenheit der HQ-9?
 
Die Aster-30 war von Anfang an mein Favorit. Als NATO und europäischer Partner haben wir aufgrund diverser Differenzen nur wenige Projekte mit den Franzosen laufen (ja, ich weiß, der SOM Motor ist französisch). Ich hoffe das wird sich nach dem Besuch von Hollande ändern. Wir brauchen Gemeinschaftsprojekt dieser Art die uns voran bringen.
 
Die Aster-30 war von Anfang an mein Favorit. Als NATO und europäischer Partner haben wir aufgrund diverser Differenzen nur wenige Projekte mit den Franzosen laufen (ja, ich weiß, der SOM Motor ist französisch). Ich hoffe das wird sich nach dem Besuch von Hollande ändern. Wir brauchen Gemeinschaftsprojekt dieser Art die uns voran bringen.

Hahaha selbst den motor haben sie nicht selbst gebaut? Nichts nutze!


(Krieg mit frankreich) hollande könnten sie uns vorher noch mal motoren liefern damit wir sie mit den raketen beschießen können.

(Krieg mit deutschland) wir brauchen paar motoren und sturmgewehre könnt ihr uns welche liefern so lange ist spiel stop.
 
Hahaha selbst den motor haben sie nicht selbst gebaut? Nichts nutze!


(Krieg mit frankreich) hollande könnten sie uns vorher noch mal motoren liefern damit wir sie mit den raketen beschießen können.

(Krieg mit deutschland) wir brauchen paar motoren und sturmgewehre könnt ihr uns welche liefern so lange ist spiel stop.

Tja das ist eben die bittere Realität! Mich überrascht das garnicht.
 
Könntet ihr auflisten welche neuen waffen, systeme, ausrütung usw. in der tsk neu eingefürt werden sollten und welche tatsächlich schon in das inventar aufgenommen wurde unter der vorraussetzung das es auch einsatz fähig ist!

- - - Aktualisiert - - -

Wurde die zahl der flugzeuge in der tsk auch verringert????????????

Letztes jahr waren es noch 1940 und dieses jahr sind es nur noch 948?! o_O für mich sieht das eher nach abrüsten als aufrüsten aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha selbst den motor haben sie nicht selbst gebaut? Nichts nutze!


(Krieg mit frankreich) hollande könnten sie uns vorher noch mal motoren liefern damit wir sie mit den raketen beschießen können.

(Krieg mit deutschland) wir brauchen paar motoren und sturmgewehre könnt ihr uns welche liefern so lange ist spiel stop.

Es wird doch nur auf Lizenz gebaut außer der Optik und der coolen Namen tragen wird eigentlich nichts bei der unterschied liegt eben nur Anzahl der Produktion.

Z.b würde es Jahrelang dauern bis man uns Cobra Helikopter oder Kriegsschiffe übergibt und bis 2023 würden die uns auch niemals 1000 Panzer verkaufen wobei ich nach dem Syrien Krieg auch keinen Panzern mehr vertraue.^^

Türkler niye bisey yaparken bangir bangir bagirip anlatiyor anlamiyorum gizlice sessizce yapsalar olmaz mi. Ich finde es fand bis jetzt überhaupt keine Modernisierung der Armee statt wir sehen ja noch immer nichts. Bei den Uniformen und den Gewehren will ich gar nicht erst anfangen außer der Camo gefällt mir da wirklich nichts.

Sogar die Özel Harekat ist da besser ausgerüstet daher schickt man die ja auch in den Guerilla Krieg während man die Soldaten als Kanonenfutter einsetzt das wäre ja so als ob Deutschland die GSG9 in die Berge Afghanistans schickt um einen Guerilla Krieg gegen die Taliban zu führen echt traurig die Situation der TSK malesef gercekleri görmek lazim.

- - - Aktualisiert - - -

Könntet ihr auflisten welche neuen waffen, systeme, ausrütung usw. in der tsk neu eingefürt werden sollten und welche tatsächlich schon in das inventar aufgenommen wurde unter der vorraussetzung das es auch einsatz fähig ist!

- - - Aktualisiert - - -

Wurde die zahl der flugzeuge in der tsk auch verringert????????????

Letztes jahr waren es noch 1940 und dieses jahr sind es nur noch 948?! o_O für mich sieht das eher nach abrüsten als aufrüsten aus!

Ergenekon ve Balyozdan sonra benim icin TSK bitmistir bir bakin bakim hangi Kahraman Askerleri tutuklanmis.

Engin Alan Apoyu getiren bilseydim böyle olacagini kafasina sikardim dedi

1958169_10152067550212054_650902992_n.jpg


Levent Göktas

goktas_levent_21_5_2012.jpg


Kardak Kahramanlari

Kardak Kahraman

say say bitmez bunlar gitti basimiza bu hergele geldi

orgeneral-ozel-aliyev-ile-gorustu-3341024_o.jpg


Ilk icraati BDPden özür diledi ve Kandile girmek icin ABDden izin almamiz lazim dedi. Von der Marine und Luftfahrt brauch ich gar nicht erst anzufangen das wir Griechen unsere Airlines Fliegen lassen sagt doch schon alles bide utanmadan gurur duyan var. Bir düsünsenize Yunanistan ucaklarini bir Türk ucuyor ve bunlari da yunan halki alkisliyor böyle hainlik hic bir ülkede görülmemis.
 
Du sprichst mir so aus der seele kardes! Ich glaube es wurde noch kein projekt vollständig beendet so das sich die sachen auch im aktiven dienst befinden. Alles schall und rauch...
Wie necdet general stabschef werden konnte frage ich mich heute noch! Guckt euch mal seine vorgänger und ihre qualifikationen an!

- - - Aktualisiert - - -

Bis jetzt haben wir keine großen fortschritte gemacht finde ich!
Die amis haben mit hilfe von idioten und eseln unsere militärs ins gefängnis gebracht weil sie wussten das die türkei früher oder später eine gefahr für sie sein wird!
 
ich kann euren frust versthen der sicherlich auch nachvollziehbar. aber es ist nicht alles schlecht ihr müsst unser land und allem was drinne ist, als baustelle sehen. wir stehen am anfang. wie es am ende aussehen wird, steht auch nicht so wirklich fest.

jetzt mal etwas erbauliches damit @ice nicht vollends in tränen ausbricht.

Füze sistemi ilk testi geçti

Roketsan, ana muharebe tankalarına karşı kullanılacak füze sistemi geliştirdi.



204825.jpg

Roketsan, Mızrak-U adında ATAK helikopterlerinde ana muharebe tanklarına karşı kullanılacak füze sistemi geliştirdi.
Sistem, ilk testten başarıyla geçti.
Mızrak-U füzesinin 8 kilometre menzile sahip olduğu belirtildi. Etkin zırh delme yeteneğine sahip bu sistem, ana muharebe tanklarına karşı kullanılacak.
Roketsan'ın yerli kaynaklarla geliştirdiği bu füze ilk atış testinden geçti. Süper Kobra helikoptere takılan füze sistemi, 3 bin 500 metrelik menzilde, hedefi başarıyla vurdu.
Füze sistemi Türk mühendisleri tarafından geliştirilen ATAK helikopterinde kullanılacak.

Füze sistemi ilk testi geçti

- - - Aktualisiert - - -

Du sprichst mir so aus der seele kardes! Ich glaube es wurde noch kein projekt vollständig beendet so das sich die sachen auch im aktiven dienst befinden. Alles schall und rauch...
Wie necdet general stabschef werden konnte frage ich mich heute noch! Guckt euch mal seine vorgänger und ihre qualifikationen an!

- - - Aktualisiert - - -

Bis jetzt haben wir keine großen fortschritte gemacht finde ich!
Die amis haben mit hilfe von idioten und eseln unsere militärs ins gefängnis gebracht weil sie wussten das die türkei früher oder später eine gefahr für sie sein wird!

eine kurze liste der waffen die in die serienproduktion eingegangen sind: Kirpi (MRAP), Cirit (lasergelenkte rakete), SOM (cruise missile)....diese jahr noch; T129, vlt Altay Panzer (2015), Mizrak-U (2015)(Umtas)...http://kokpit.aero/mizrak-tanksavar-fuzeleri-test-atisi-yapti
 
Zurück
Oben