Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

ich kann euren frust versthen der sicherlich auch nachvollziehbar. aber es ist nicht alles schlecht ihr müsst unser land und allem was drinne ist, als baustelle sehen. wir stehen am anfang. wie es am ende aussehen wird, steht auch nicht so wirklich fest.

jetzt mal etwas erbauliches damit @ice nicht vollends in tränen ausbricht.

Füze sistemi ilk testi geçti

Roketsan, ana muharebe tankalarına karşı kullanılacak füze sistemi geliştirdi.



204825.jpg

Roketsan, Mızrak-U adında ATAK helikopterlerinde ana muharebe tanklarına karşı kullanılacak füze sistemi geliştirdi.
Sistem, ilk testten başarıyla geçti.
Mızrak-U füzesinin 8 kilometre menzile sahip olduğu belirtildi. Etkin zırh delme yeteneğine sahip bu sistem, ana muharebe tanklarına karşı kullanılacak.
Roketsan'ın yerli kaynaklarla geliştirdiği bu füze ilk atış testinden geçti. Süper Kobra helikoptere takılan füze sistemi, 3 bin 500 metrelik menzilde, hedefi başarıyla vurdu.
Füze sistemi Türk mühendisleri tarafından geliştirilen ATAK helikopterinde kullanılacak.

Füze sistemi ilk testi geçti

- - - Aktualisiert - - -



eine kurze liste der waffen die in die serienproduktion eingegangen sind: Kirpi (MRAP), Cirit (lasergelenkte rakete), SOM (cruise missile)....diese jahr noch; T129, vlt Altay Panzer (2015), Mizrak-U (2015)(Umtas)...M

der altay wird dann wohl ohne motor fahren müssen, mal sehen wie er das schafft.. die 6 ataks wurden doch zurück gerufen weil sie technische probleme hatten, wurde diese behoben und wurden die ataks wieder ausgeliefert?
 
für den eigenbedarf werden wir wohl die mtu motoren benutzen. für den export muss man einfach mal weiter schauen was passiert. die helis bekommen jetzt den aselflir-235 der ist nur halbsoschwer und wird das balance problem beheben. wie weit sie mit dem rotationsproblem wärend der feuersalven sind weiss ich nicht. glaube aber das es dieses jahr noch behoben wird.
 
noch eine serienproduktion:
From Sakarya to the world: Turkish Armor | TR Defence

Ural

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Ural? schau mal was hinten drauf steht ^^

- - - Aktualisiert - - -

http://www.trdefence.com/wp-content/uploads/2014/03/otokar-armor.jpg

die sehen so geil zusammen aus! mit dem Altay dazwischen wäre das bild noch perfekter als es ist ^^ ganz links steht der ural
 
Es sind 6 Punkte aufgeführt. In welchem siehst du eine Überlegenheit der HQ-9?

Die Reichweite. Alles andere ist zweitrangig und sehe Potential begrenzte Fähigkeiten durch Modifikationen zu kompensieren. Und die sehe ich im jetzigen Stand der Raketentechnologie durchaus gegeben. Letzte Lücken könnten mit Tech-Transfer geschlossen werden.
Franzosen? Na ja, der Eryx-Reinfall liegt mir immer noch schwer im Magen.
 
Nicht nur das wir uns Quantitativ niedermetzeln jetzt müssen wir das auch noch Qualitativ. TSKnin seviyesi gittikce düsüyor.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wir sollten unsere Unabhängigkeit nicht im Chinesischen Militär-Arsenal suchen.
 
Nicht nur das wir uns Quantitativ niedermetzeln jetzt müssen wir das auch noch Qualitativ. TSKnin seviyesi gittikce düsüyor.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wir sollten unsere Unabhängigkeit nicht im Chinesischen Militär-Arsenal suchen.


sowas passiert auch bei den amis nur die zeigen es nicht
im nachmachen von high tech Ausrüstung ist china sehr gut sieht man auch an denn letztens kopierten F 22,F35 und Mig 29 Modellen, also würde ich mich nicht auf solche videos verlassen schluss eindlich haben die es auch geschaft unseren ersten Satelieten in den All zu befördern ohne Probleme
 
sowas passiert auch bei den amis nur die zeigen es nicht
im nachmachen von high tech Ausrüstung ist china sehr gut sieht man auch an denn letztens kopierten F 22,F35 und Mig 29 Modellen, also würde ich mich nicht auf solche videos verlassen schluss eindlich haben die es auch geschaft unseren ersten Satelieten in den All zu befördern ohne Probleme

Göktürk 1 ve 2 nerede ? :D
 
Zurück
Oben