Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Im Osten der Türkei herrscht seit 3 Jahren Mediensperre man kriegt kaum etwas mit was dort abgeht. Seit 2 Tagen herrscht in Sirnak/ Yeni Mahalle ne Schlacht die Polizei versucht in das Wohnbezirk einzudringen aber die PKK hält dort die Stellung mit Maschinenpistolen. Bewohner wurden aufgerufen die Gegend in 15 Tagen zu verlassen.

CLrI6hrUwAAl_oF.jpg

Endlich berichten auch die Medien davon:

Şırnak'ta Atak helikopterleri ve komando timi harekete geçti!
??rnak'ta Atak helikopterleri ve komando timi harekete geçti! - Milliyet.com.tr

Was bilden diese Landräuber sich sein? Ausradieren!

- - - Aktualisiert - - -

PKK'ya dev kara harekatı geliyor

http://www.milliyet.com.tr/pkk-ya-dev-kara-harekati-geliyor-gundem-2097885/

,,Hört ihr nicht ihre Schritte? Sie kommen, die Kämpfer der Gerechtigkeit. Im Namen des Barmherzigen, die Türken kommen.''

goethe.jpg

Wen genau beschützt die PKK, vor was? Stellt sie sich mit der Kalaschnikov vor einem kurdischstämmigen Türken und sagt, stellt diese Mann ein oder ich knall dich ab! Oder läuft es so ab, das sich ein PKK'ler vor eine, von einem Türkischen Soldat abgefeuerte Kugel wirft, um einen Kurden zu retten? Du merkst wahrscheinlich wie absurd deine Behauptung ist. Sie ist aber ein typisches Propaganda Mittel, sich als Schutzmacht der Kurden aufzuspielen. Doch außer Tod und Leid hat die PKK nichts zu bieten gehabt. Das der Südosten in seiner Wirtschaftsentwicklung nicht auf die Beine kommt, wird bewusst in Kauf genommen und forciert. Arbeitslose ohne Perspektiven lassen sich eher radikalisieren als jemand der in Arbeit und Brot steht.

Immer die bösen PKKler... aber die Türkei ist natürlich die Mutter Teresa aller Staaten.

Ich wiederhole mich gerne Nochmals

Das Politische system in der Türkei ist alles andere als Minderheitsfreundlich. Die Türkei weist zu wenig Föderale strukturen auf, sprich selbst wenn Minderheiten im Parlament vertretten sind, können sie kaum was anrichten, obwohl diese "minderheiten" ich manch provinzen bis zu 70-86% der stimmen bekommen hat. Schaut euch die Schweiz an und wie sie mit ihrer Sprachvielfalt umgeht. Aus Respekt, lernen die 65% Deutschschweizer in der Schule sogar Französisch. Wo bleibt die Amtssprache für die Kurden ? selbst Turkmenen im Irak haben ihre. Atatürk hat euer Gehirn nicht nur Türkisiert, sondern eine Art Faschismus daraus entstehen lassen, dass alles was nicht Türkisch ist, auszumerzen gehört. Die Türkei ist kein klassischer Vielvölkerstaat, sondern gleicht heute eher einem Völkerfriedhof.

dann geh mal nach iran syrien libanon auch vielvölkerstaaten.
kann mir diese heulsusen-kurden echt nicht mehr geben.

Immer die bösen PKKler... aber die Türkei ist natürlich die Mutter Teresa aller Staaten.

Das Politische system in der Türkei ist alles andere als Minderheitsfreundlich. Die Türkei weist zu wenig Föderale strukturen auf, sprich selbst wenn Minderheiten im Parlament vertretten sind, können sie kaum was anrichten, obwohl diese "minderheiten" ich manch provinzen bis zu 70-86% der stimmen bekommen hat. Schaut euch die Schweiz an und wie sie mit ihrer Sprachvielfalt umgeht. Aus Respekt, lernen die 65% Deutschschweizer in der Schule sogar Französisch. Wo bleibt die Amtssprache für die Kurden ? selbst Turkmenen im Irak haben ihre. Atatürk hat euer Gehirn nicht nur Türkisiert, sondern eine Art Faschismus daraus entstehen lassen, dass alles was nicht Türkisch ist, auszumerzen gehört. Die Türkei ist kein klassischer Vielvölkerstaat, sondern gleicht heute eher einem Völkerfriedhof.

Sehr gut getroffen.

- - - Aktualisiert - - -

dann geh mal nach iran syrien libanon auch vielvölkerstaaten.
kann mir diese heulsusen-kurden echt nicht mehr geben.

Dann gib ihnen ihr Land, und du bist erlöst.

Die Kurden haben eins vor die Türkei zu Spalten und Schaden zuzufügen mehr nicht es geht nicht mehr um ein Land sondern nur der Türkei zu Schaden und deine ach so tollen PKKs wollen es mit Gewalt schaffen ein teil des Landes zu bekommen ich sage dazu nur Yarami Yersin.

Die Kurden haben eins vor die Türkei zu Spalten und Schaden zuzufügen mehr nicht es geht nicht mehr um ein Land sondern nur der Türkei zu Schaden und deine ach so tollen PKKs wollen es mit Gewalt schaffen ein teil des Landes zu bekommen ich sage dazu nur Yarami Yersin.

Yaranı mı yesinler? Yarağımı olmasın o? Yaraktan gelir o kelimenin kökeni.

Das ist purer Doppelmoral von euch Türken.

Gegenfrage, warum hat man das Kurdische Siedlungsgebiet 1923 gespalten ?

Wenn du ein Handy geklaut hast und der rechtmässige Besitzer nimmt es dir wieder weg, wurde es dir dann geklaut ?

Das ist purer Doppelmoral von euch Türken.

Gegenfrage, warum hat man das Kurdische Siedlungsgebiet 1923 gespalten ?

Wenn du ein Handy geklaut hast und der rechtmässige Besitzer nimmt es dir wieder weg, wurde es dir dann geklaut ?

Was ist denn jetzt schon wieder los? Mit dem Vertrag von Lausanne wurde die territoriale Einheit der Türkei international anerkannt. Der rechtmäßige Besitzer hat gesprochen!
Wat willst du überhaupt? Deine emotionale Terrorstrategie zieht nicht :) Du kannst es ja mal bei den 4000 kurdisch-stämmigen Türken versuchen die kürzlich einen Soldaten zu Grabe getragen haben, der bei einem feigen Terroranschlag sein Leben lassen musste. Probier es aus du, Emo! Die sind wütend! Wütend auf so Vollidioten wie deinesgleichen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heul' dich bei denen aus die dich verarscht haben! Und damit meine ich nicht die Osmanen, denn die haben sich ergeben. :)

11742853_1613932205511567_1136936227198821959_n.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben