Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Umfrage.

auf wieviel mann würdet ihr die tsk kürzen wollen, wenn ihr eine solche entscheidung mittragen müsstet? mit dem eingesparten geld, was würdet ihr damit machen, wie und wo einsetzen?
 
auf wieviel mann würdet ihr die tsk kürzen wollen, wenn ihr eine solche entscheidung mittragen müsstet? mit dem eingesparten geld, was würdet ihr damit machen, wie und wo einsetzen?

500-550 Tausend Mann wären ok hadi tas patlasin 350-450 Tausend. Den Wehrdienst würde ich aber nicht abschaffen sondern auf 4-6 Monate lassen das ganze Geld benutzen um die Soldaten zu modernisieren und besser ausrüsten mehr auf Qualität setzten und fähige Soldaten ausbilden anstatt sie als Kanonenfutter einzusetzen.

Das eingesparte Geld mehr in die Luftabwehr und Infanterie Investieren, auf Panzer vertraue ich da nicht mehr so richtig wenn man die Kriege so heute beobachtet taugen die kaum zu etwas und sind für gut ausgebildete Soldaten leichte Beute.

Ich würde auch das Dorfschützer System abschaffen was ja glaub ich etwa 70 Tausend Man ist. Stattdessen würde ich eine Privat-Armee aufbauen sowie in der USA die Blackwater da wo sich Ex-Soldaten/Dorfschützer anmelden können und eben Aufträge erfüllen wie z.b an der Grenze Wache halten oder auch Kopfgeld auf bestimmte Terroristen aussetzen da könnte man so einiges einbauen und würde auch in einem Land wie die Türkei zu einem Boom führen.
 
500.000 halte ich auch für realistisch. ich würde aber ein mindest wehrdienst von 6 monaten einführen. auslandstürken müssten aber einen wehrdenst von mindestens 4 wochen ableisten. das eingesparte geld würde ich in das projekt tek-er inverstieren um es entlich zum abschluss zu bringen. weiter würde ich in die F/E investieren und die kapazitäten ausbauen. auch die synchronisatione (netzwerk) der teilstreitkräfte wäre mir sehr wichtig. der aufbau einer dachorganisation für militärische und geheimdienstliche aktivitäten würde ich ebenfalls vorantreiben. daneben würde ich eine schlagkräftige marine corp ausbilden, das zu jeder zeit an jedem ort agieren kann.
 
Lieber Qualität und Quantität falls es nicht unmöglich für die TSK sein sollte.Falls meine Meinung nicht umsetzbar ist,dann wäre eine kleinere und moderne Armee auch mir lieber.Aber warum sollten 600000 bis 700000 Soldaten mit moderner Ausbildung usw nicht möglich sein? Geld scheint man ja für X Projekte zu haben also warum nicht?

Gute Nacht
 
Lieber Qualität und Quantität falls es nicht unmöglich für die TSK sein sollte.Falls meine Meinung nicht umsetzbar ist,dann wäre eine kleinere und moderne Armee auch mir lieber.Aber warum sollten 600000 bis 700000 Soldaten mit moderner Ausbildung usw nicht möglich sein? Geld scheint man ja für X Projekte zu haben also warum nicht?

Gute Nacht

Aynen!
 
Ihr wisst aber schon, dass von den ca. 700.000 bis 750.000 Menschen bei der TSK nicht alle Soldaten sind? Nur etwa 465.000 tragen wirklich eine Waffe. :)

Von daher: kürzen auf 300.000 bis 350.000 Mann.
 
Lieber Qualität und Quantität falls es nicht unmöglich für die TSK sein sollte.Falls meine Meinung nicht umsetzbar ist,dann wäre eine kleinere und moderne Armee auch mir lieber.Aber warum sollten 600000 bis 700000 Soldaten mit moderner Ausbildung usw nicht möglich sein? Geld scheint man ja für X Projekte zu haben also warum nicht?

Gute Nacht

Auf dauer Wohl zu teuer.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


unsere awacs sind in paar tagen voll einsatzbereit,sie werden auf dem luftwaffenstutspunkt in konya stationiert,das sind unsere neuen augen in der region..

Türk Awacs’ın önümüzdeki günlerde tam operasyonel olarak Hava Kuvvetleri Komutanlığı tarafından kullanılmaya başlayacağı öğrenildi.
Ankara’ya görüntü verecek

Paras
 
Zurück
Oben