Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Versuchs doch, du Hassfresse :lol:

Verbrechen des kroatischen Staates an Bosniaken in Mostar.

Kroatien hat Aktiv HVO Terroristen unterstützt.

Tudjman befahl Völkermord.

Kroatien ein Antischwuler Terrorstaat.

Und und und.

Ich glaube Cobra würde alle Anschlüsse von mir in einem Umjreis von 20 Kilometern sperren.😀

Nicht wenn du so weiterschreibst und Sonne das anzeigt.

- - - Aktualisiert - - -

Russland (Seegrenze)?

Gegen Russland wirds sehr kritisch. Dafür bräuchten wir nochmal 10-15 Jahre damit bei uns auch mal die die angefangenen Modelle von Otokar ausgeliefert werden können. Dazu noch die ganzen Raketensysteme von Aselsan. Was uns fehlt ist ein Flugabwehrraketensystem aus eigenem Haus. Das bräuchten wir dringend. Dann wären wir nämlich von der Nato nicht mehr abhängig.

Nicht wenn du so weiterschreibst und Sonne das anzeigt.

Da steht "Bei seiner Ermordung" wer sagt, dass ich es sein muss.

Gehst noch?

der User Amarok hat die Ermordung an Zivilisten für gut geheißen und wollte mehr ermorden.

Das konnte ich Anhand seines Beitrages NICHT herauslesen.Und ich denke NICHT das irgendein Türkischer User hier,So etwas (Mord an Zivilisten) gutheißen würde.

Im gegenzug hatte Allih Verallgemeinert,siehe Zitat unten,und hat sich dafür ausgesprochen Türkische Soldaten zu töten.Dann wurde auch noch Unsinniger weise behauptet,man würde gegen das Kurdische Brudervolk (Zivilisten) vorgehen.Ihr zieht euch da sachen aus dem Arsch,mir fehlen die Worte...

Hätten ruhig mehr von euch erschießen sollen, hätte der Welt gut getan glaubs mir"

Gegen Russland wirds sehr kritisch. Dafür bräuchten wir nochmal 10-15 Jahre damit bei uns auch mal die die angefangenen Modelle von Otokar ausgeliefert werden können. Dazu noch die ganzen Raketensysteme von Aselsan. Was uns fehlt ist ein Flugabwehrraketensystem aus eigenem Haus. Das bräuchten wir dringend. Dann wären wir nämlich von der Nato nicht mehr abhängig.

Da steht "Bei seiner Ermordung" wer sagt, dass ich es sein muss.

Mach keinen Scheiss. Hinterher passiert ihm was und du hast die Polizei auf der Matte stehen.

Verbrechen des kroatischen Staates an Bosniaken in Mostar.

Kroatien hat Aktiv HVO Terroristen unterstützt.

Tudjman befahl Völkermord.

Kroatien ein Antischwuler Terrorstaat.

Und und und.

Ich glaube Cobra würde alle Anschlüsse von mir in einem Umjreis von 20 Kilometern sperren.
Waas, antischwul?? Das ist reine Hetze, bei uns sind Gayprides willkommen, du Kroatenhasserhassfresse und Putinlecker

Das konnte ich Anhand seines Beitrages NICHT herauslesen.Und ich denke NICHT das irgendein Türkischer User hier,So etwas (Mord an Zivilisten) gutheißen würde.

Im gegenzug hatte Allih Verallgemeinert und hat sich dafür ausgesprochen Türkische Soldaten zu töten.Dann wurde auch noch Unsinniger weise behauptet,man würde gegen das Kurdische Brudervolk (Zivilisten) vorgehen.Ihr zieht euch da sachen aus dem Arsch,mir fehlen die Worte...

Verschwende an dem nicht deine Zeit. Glaub mir, der Postet Bilder und Artikel ohne sie gelesen zu haben oder zu wissen wer auf diesen Bildern denn drauf ist. Der wollte uns vor 2 tagen Turkmenen als IS-Kämpfer verkaufen oder ein anderes Bild mit einem TR-Soldaten mit langem Haar der IS-Terroristen über die Grenze hilft.

Im gegenzug hatte Allih Verallgemeinert und hat sich dafür ausgesprochen Türkische Soldaten zu töten. Dann wurde auch noch Unsinniger weise behauptet,man würde gegen das Kurdische Brudervolk (Zivilisten) vorgehen.Ihr zieht euch da sachen aus dem Arsch,mir fehlen die Worte...

Ach wirklich - zitier doch mal die Stelle?

Zurück
Oben