Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Ich finde es lächerlich, jetzt das Geschehene rein auf die AKP abzuwälzen. Was hätte man den großartig besser machen können? Wenn wir früher einmaschiert wären, hätte das sicherlich nicht viel mehr gebracht und das geheule wäre weit schlimmer!

Und man muss nicht 30-50 Jahre alt sein um die politische Vergangenheit der Türkei verstehen zu können, fragt mal eure Eltern oder am besten die Omas und Opas . Die AKP mag zwar korrupt sein, aber glaubt mir "beterin beteri var".

Unsere Feinde, sowhol im Inland als auch die IS, machen einen guten Job. Mit dem Beschuss und der nun folgenden Errichtung einer gescheiten Grenze und der Bekämpfung der IS-Terroristen wird die PKK-Propaganda nun wirkungslos.

Es ist schon echt asozial, ich rege mich für jeden toten Soldaten oder Polizisten auf. Aber auf der anderen Seite wird in Europa jetzt wieder erstmals negativ über die PKK berichtet. So dumm wie diese Terroristen sind werden sie nicht aus der Terrorliste gestrichen! Für jeden Toten Soldaten oder Polizisten werden diese Affen zahlen, spätestens dann wenn wir unseren Einfluss auf einen neuen Kurdenstaat in Syrien zeigen und diesen zerschlagen!

Unsere Politiker machen Mmn derzeit alles richtig. Könnte alles schlimmer sein.

Eure Politiker schaffen es nicht einmal eine Regierung zu bilden. Die Türkei steht seit Wochen ohne Regierung da und Ministerpräside ehhmm ich meine "Staatspräsident" Erdoğan macht das was er will.

Eure Politiker haben bis heute alles falsch gemacht was man hätte falsch machen können. Man hätte viel früher nicht dem IS helfen sollen und auch nicht irgendwelche Peshmerga Kämpfer nach Syrien lassen sollen. Das schlauste was die Türkei hätte machen können wäre es die Grenzen dicht zu machen und zu warten bis die sich dort die Köpfe einschlagen.

- - - Aktualisiert - - -

Kriech du in Sampsons Arsch.

Eben gerade noch von "Spam säubern" reden aber jetzt vom Thema abweichen, Erdoğans Arschhaar hat anscheinend keine Argumente mehr.

CKn0WCuW8AEf-Fy.jpg

CKn0WNuWIAAkYR2.jpg

CKn0V6zWcAMD_WG.jpg

Bu o.clari savasa girsin.

Hier geht es um die türkischen Streitkräfte und nichts anderes. Jedes weitere OT zieht mindestens Threadban nach sich. Danke.

Tja, du glaubst halt der europäischen Propaganda. Ich bin Stolz drauf, dass wir mehrere Millionen Flüchtlinge aufgenommen haben. Die meißten sind eben keine IS-Terroristen oder PKKler! Menschlichkeit steht im Vordergrund, auch wenn eben schwarze Schafe durchkommen und die Medien uns immer anders darstellen. 1991 haben wir auch Nordkurdische Flüchtlinge aufgenommen, als Saddam mit Giftgas... (wirst kaum noch Berichte finden, berichtet halt keiner mehr da es aktuell nicht in das westliche Gesammtbild passt).

Dem IS hat man NIE helfen wollen, man hat nur versucht Assad zu stürzen, mehr nicht. Hat halt nicht geklappt. Jeder von uns weis, das die IS der Türkei rein garnichts bringt, also wird sie weder offiziell noch inoffiziell unterstützt. Man wollte sie nur nicht bekämpfen, weil sie im Ausland sind. Und es ist nur logisch das wir KEINEN Krieg wollen.

Was für dich falsch ist, empfinde ich als klug. Wir lassen uns eben nicht von Terroristen erpressen und verzichten nicht auf unsere humanitiäre Haltung.

der is eroeffnet das feuer auf die turkische armee an der grenze..die antwort der turkischen armee dauert nicht lange

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Uff!!

Özdil bugünkü yazısında "Mit tırlarını o tarafa gönderip, 2 milyon Suriyeli’yi bu tarafa geçirirsen… Musul konsolosluğu kepazeliğini unutturup, Reyhanlı katliamının üstünü örtersen… Suruç sürpriz midir?" ifadelerini kullanırken Yunan adalarında da anlaşmalara göre yerleşimin olmaması gerekirken Yunan karakollarının yer aldığını aktardı. Bunun da bir sınır ve egemenlik ihlali olduğunu söyleyen Özdil şu fotoğrafları yazısıyla birlikte paylaştı:
Arefe günü… Yunanistan’ın 16 adamızı resmen işgal ettiğini, buna rağmen, sayın hükümetimizin umurunda bile olmadığını, sayın ahalimizin ise, bayram tatilinde en çok Yunan adalarını tercih ettiğini yazmıştım.
*
Vay sen misin yazan… Yunan adalarına giden vatandaşlarımız beni kınadı. Yunan lokantalarından sarmaş dolaş fotoğraflar gönderdiler, dünyadan haberimin olmadığını, Yunan adalarının “Türk dostu” olduğunu yazdılar. “Bak şu fotoğraflara da, utan biraz” dediler.
*
Utandım hakikaten.
Yerin dibine girdim.
*
Kendimi affettirebilmek için “dostlarımız”ın bazı fotoğraflarını da ben yayınlayayım bari dedim.
*
Bir numaralı fotoğraf, Keçi adası… Karşıda gördüğünüz beyaz evler, Bodrum Turgutreis. Burnumuzun dibi. “Egemenliği Andlaşmalarla Devredilmemiş Ada” statüsünde, hukuken bize ait… Ama, akp’nin basiretsizliği yüzünden, adam gelip oturmuş, dağına taşına bayrağını kazımış, bayrağının üstüne top koymuş, namlusu Bodrum’a dönük!

http://odatv.com/n.php?n=yilmaz-ozdilden-cok-konusulacak-goruntuler-2207151200

Bei diesen Spinner kriege ich Lachkrämpfe,es sind Banale Menschen mit einer Fürchterlichen Macht in der Hand.Die Macht der Demokratischen Wahlpflicht,seine Stimme für Kohle,Essen,Waschmaschine oder sonstiges zu verplempern.

Ölmeye gelenlere, keske demek isterim.....

- - - Aktualisiert - - -

Keine Gefangene,sofort Füssilieren.Das Gesindel darf nie wieder die gelegenheit bekommen Köpfe abzuhacken...

Ich finde es lächerlich, jetzt das Geschehene rein auf die AKP abzuwälzen. Was hätte man den großartig besser machen können? Wenn wir früher einmaschiert wären, hätte das sicherlich nicht viel mehr gebracht und das geheule wäre weit schlimmer!

Und man muss nicht 30-50 Jahre alt sein um die politische Vergangenheit der Türkei verstehen zu können, fragt mal eure Eltern oder am besten die Omas und Opas . Die AKP mag zwar korrupt sein, aber glaubt mir "beterin beteri var".

Unsere Feinde, sowhol im Inland als auch die IS, machen einen guten Job. Mit dem Beschuss und der nun folgenden Errichtung einer gescheiten Grenze und der Bekämpfung der IS-Terroristen wird die PKK-Propaganda nun wirkungslos.

Es ist schon echt asozial, ich rege mich für jeden toten Soldaten oder Polizisten auf. Aber auf der anderen Seite wird in Europa jetzt wieder erstmals negativ über die PKK berichtet. So dumm wie diese Terroristen sind werden sie nicht aus der Terrorliste gestrichen, zurecht! Man hatte ganz schnell die letzen 30 Jahre und die toten "vergessen". Für jeden Toten Soldaten oder Polizisten werden diese Affen zahlen, spätestens dann wenn wir unseren Einfluss auf einen neuen Kurdenstaat in Syrien zeigen und diesen zerschlagen! Die Kurdische Bevölkerung fällt uns immer in den Rücken, dafür werden sie schon nicht belohnt.

Unsere Politiker machen Mmn derzeit alles richtig. Könnte alles schlimmer sein.

Bizim en büyük düsmanimiz pkk'dir. Oyuna gelmeyelim. Yeterki bu isid ve pkk/ypg Suriye'de birbirlerini yesinler.

Zurück
Oben