Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Das 'Kurdenproblem' ist in den 90' sicherlich nicht gelöst wurden. Die pkk jedoch hatte seine Attacken weitestgehend eingestellt gehabt. Nicht zuletzt weil sie durch die TSK weitesgehend neutralisiert wurde.

Heute haben wir auf Seiten der TSK/AKP eine andere Doktrin. Als ernsthafter Versuch die pkk auszulöschen können die gelegentlichen Luftschläge auf PKK Stellungen kaum bezeichnet werden. Diese, so scheint es, sind eher politische motiviert. Zu was die TSK letztendlich fähig ist, wirst du erleben, wenn die PKK aufs Ganze geht und wir der PKk den Krieg erklären.

Eigentlich seid ihr die die größten Lackmeier, die ich kenne. Wusste gar nicht, dass du so ein großer Fan von Erdogans Politik bist. Und zu was die TSK fähig ist, habe ich schon erlebt :nemafrke:

Eigentlich seid ihr die die größten Lackmeier, die ich kenne. Wusste gar nicht, dass du so ein großer Fan von Erdogans Politik bist. Und zu was die TSK fähig ist, habe ich schon erlebt :nemafrke:

Du hast so ziemlich alles erlebt, was??
Einmal schreibst du von getöteten verwandten beim dersim massaker, in syrien bestätigen deine verwandten vor ort dass die türkische armee ypg-affen stellungen angreift, in nordirak hast auch verwandte, und selber scheinst du auch die tsk in aktion erlebt zu haben.....lass mich raten dass war sicher in denn 90 igern.... Du affe scheints ja ein echter che guewara zu sein..hahaha
Dabei weiss jedes kind dass ihr aleviten nur ideologisch und propagandistisch die pkk füttert.....der kampfeinsatz(drecksarbeit)überlässt ihr halt anderen.

Zum thema.
Die türkei sollte sich drohnen beschaffen und es den israelis gleich machen.....wöchentlich paar killen und alle zwei jahre mal eine grössere offensive.

Du hast so ziemlich alles erlebt, was??
Einmal schreibst du von getöteten verwandten beim dersim massaker, in syrien bestätigen deine verwandten vor ort dass die türkische armee ypg-affen stellungen angreift, in nordirak hast auch verwandte, und selber scheinst du auch die tsk in aktion erlebt zu haben.....lass mich raten dass war sicher in denn 90 igern.... Du affe scheints ja ein echter che guewara zu sein..hahaha
Dabei weiss jedes kind dass ihr aleviten nur ideologisch und propagandistisch die pkk füttert.....der kampfeinsatz(drecksarbeit)überlässt ihr halt anderen.

Zum thema.
Die türkei sollte sich drohnen beschaffen und es den israelis gleich machen.....wöchentlich paar killen und alle zwei jahre mal eine grössere offensive.

Also ich weiss gar nicht, wo ich Bezug nehmen soll. Ausserdem weiss ich nur zu gut, wo unsere Unterhaltung hinführt.

Haha Gojim hat dich zerstört! Als Türke mit israelischen roots stimme ich ihm zu. Drohnen bewaffnen und de-terrorisieren.

Aber ehrlich gesagt, habe ich auch Verwandte, die bei der TSK in höheren Positionen vorzufinden sind. Man kann also sagen, dass ich bei diesem Krieg immer nur verliere, im Gegensatz zu euch Freaks.

Die PKK muss egal wie heftig sie im Kandil bombadiert werden, die füsse still halten. Alles ander spielt Erdogan in die Tasche.

Da die Türkei edie Wehrpflicht besitzt + Dorfschützersystem, versucht Erdogan die Kurden gegenseitig auszuspielen. Ziel ist es die Kurdische Einheit (13%), die die HDP aufgebaut hat bis zu den Neuwahlen zu zerstören.

Hier mal zum mitschreiben.

Ich bin niemandens Fan! Mir ist es egal wer mit welcher Partei an der Regierung beteiligt ist. Solange er den Volksauftrag nachkommt und sich an die Gesetze hält. Das darf von mir aus auch die HDP sein, das ist mir völlig Latte!!

- - - Aktualisiert - - -

Die PKK muss egal wie heftig sie im Kandil bombadiert werden, die füsse still halten. Alles ander spielt Erdogan in die Tasche.

Da die Türkei edie Wehrpflicht besitzt + Dorfschützersystem, versucht Erdogan die Kurden gegenseitig auszuspielen. Ziel ist es die Kurdische Einheit (13%), die die HDP aufgebaut hat bis zu den Neuwahlen zu zerstören.

Entlich mal ein vernünftiges Statement für dir. Lass uns den Gedanken doch mal zu Ende bringen.

Die Waffen niederlegen. Politisch nach einer Lösungen innerhalb des Systems suchen (dürfte bei15-17 mio kurdischstämmigen Türken ja kaum ein großes hinderniss sein). Nicht mehr gegeneinander arbeiten sondern miteinander. Nicht ständig nach unterscheiden suchen sondern nach Gemeinsamkeiten.

na, wie wäre das?

- - - Aktualisiert - - -

[h=2]İncirlik mutabakatı sonrası ABD medyası "Ortadoğu'nun yeni haritasını Obama ve Erdoğan çizecek" diye yazdı. İngiliz basını bu iddiayı somutlaştırdı: Fırat'ın batısından Akdeniz'e kadar uzanan topraklar, Türkiye'nin yeni vilayeti olacak...[/h]Türkiye ile ABD İncirlik konusunda mutabakata varırken, anlaşmanın gizliliğini koruması bölgede gerçekleşmesi muhtemel birçok senaryoyu da beraberinde getirdi. ABD medyası, İncirlik mutabakatı ve Cumhurbaşkanı Tayyip Erdoğan'ın ABD Başkanı Barack Obama'yı ziyaretiyle ilgili Ortadoğu'nun yeniden şekilleneceğini yazdı.

[FONT=pt_sansbold]HALEP-AFŞİN -CERABLUS-İDLİB

ABD medyasının ortak görüşü "PKK ve DAEŞ'e büyük operasyonlar yapılacak. Esad'ın gitmesi için Washington artık daha aktif rol alacak. Bölgenin geleceği ve yeni haritalar Erdoğan-Obama görüşmesinde planlanacak" yorumunu yaptı.

Bu gelişmenin ardından ABD, YPG içinde savaşan ajanlarını bölgeden çekerken, YPG'nin de bölgedeki etkinliğinin sona ereceğinin sinyalleri verildi. 'Halep koridoru' olarak adlandırılan, Fırat'ın batısındaki güvenlikli bölge içindeki DAEŞ unsurlarının ise neredeyse tamamen temizlendiği bildirildi.

1438751495700.jpg

Tüm bu gelişmeler İngiltere'yi çileden çıkarırken İngiliz medyası, anlaşmanın sonunda Fırat'ın batısında kalan bölgenin tamamen Türkiye'ye verileceğini iddia etti. İngiliz medyası konuyla ilgili olarak şu ifadelere yer verdi: "Geçen haftaki İncirlik anlaşmasının ardından yeni adımlar atıldı. Türkiye'nin DAEŞ ve PKK'ya büyük operasyonları, bölgede yeni bir havaya yol açtı. Bu işler nihayete erdiğinde Türkiye-Suriye sınırının Fırat Nehri'nin batısında kalan kesimi Türkiye'nin olacak." İngiliz medyasının artık bir Türk vilayeti olacağını iddia ettiği alan ise Cerablus ve Afrin'in güneyinde Halep ile Idlib'i kapsıyor, Hatay'ın güneyinden Lazkiye'ye kadar iniyor. Bu arada ABD medyası dün de, İncirlik mutabakatı ile ilgili olarak bahsi geçen güvenlikli bölge içinde hiçbir Kürt unsuru bulunmayacağını yazdı.

[FONT=pt_sansbold]Takvim[/FONT][/FONT]

Hier mal zum mitschreiben.

Ich bin niemandens Fan! Mir ist es egal wer mit welcher Partei an der Regierung beteiligt ist. Solange er den Volksauftrag nachkommt und sich an die Gesetze hält. Das darf von mir aus auch die HDP sein, das ist mir völlig Latte!!

- - - Aktualisiert - - -

Entlich mal ein vernünftiges Statement für dir. Lass uns den Gedanken doch mal zu Ende bringen.

Die Waffen niederlegen. Politisch nach einer Lösungen innerhalb des Systems suchen (dürfte bei15-17 mio kurdischstämmigen Türken ja kaum ein großes hinderniss sein). Nicht mehr gegeneinander arbeiten sondern miteinander. Nicht ständig nach unterscheiden suchen sondern nach Gemeinsamkeiten.

na, wie wäre das?

Das Politische system in der Türkei ist alles andere als Minderheitsfreundlich. Die Türkei weist zu wenig Föderale strukturen auf, sprich selbst wenn Minderheiten im Parlament vertretten sind, können sie kaum was anrichten, obwohl diese "minderheiten" ich manch provinzen bis zu 70-86% der stimmen bekommen hat. Schaut euch die Schweiz an und wie sie mit ihrer Sprachvielfalt umgeht. Aus Respekt, lernen die 65% Deutschschweizer in der Schule sogar Französisch.

Schau dir eure Politik in den letzten Jahrzehnte mal an, denkst du echt der Kurde kauft euch das "legt eure waffen nieder" ab ? kein anderes Volk auf dieser Welt wurde in den letzten Hundert jahren so verarscht wie die Kurden. Die PKK stellt immernoch eine Schutzmacht dar. Während die Welt zugeschaut hat, wie die Yeziden im Irak regelrecht hingeschlachtet wurden, kam die PKK und hat der ISIS die Stirn geboten.

Zurück
Oben