Ich muss es dir eigentlich nicht noch mal sagen das die Türkei in Daesh Gebieten mit Absicht nur Leere Felder beschiessen damit es so aussieht das sie Daesh bekämpfen.Ist da was zum Kampf gegen ISIS-Terroristen?
Ich muss es dir eigentlich nicht noch mal sagen das die Türkei in Daesh Gebieten mit Absicht nur Leere Felder beschiessen damit es so aussieht das sie Daesh bekämpfen.
Ja, aber in Syrien gewinnt Daesh an Boden doch im Irak verlieren sie gegen die Schiiten Kämpfer sehr Viel Land, Baiji ist unter Kontrolle der Zentralregierung. Damit kann Mosul angegriffen werden. Und das Trotz Luftangriffen der Türkei gegen PKK stellungen im Nordirak, das bedeutet für mich das Europa die Kurden zu viel anteil geben an der Daesh eindämmung im Irak, vorallem Linke glauben das YPG, PKK und konsorten Daesh am meisten weh tun, was echt Falsch ist, es sind Schiiten die das tun.Das bedeutet Beteiligung an der Vernichtung von Kurden und Schiiten, denn nichts anderes wird es mit einem etablierten ISIS-Kalifat geben.
Ich muss es dir eigentlich nicht noch mal sagen das die Türkei in Daesh Gebieten mit Absicht nur Leere Felder beschiessen damit es so aussieht das sie Daesh bekämpfen.
Das bedeutet Beteiligung an der Vernichtung von Kurden und Schiiten, denn nichts anderes wird es mit einem etablierten ISIS-Kalifat geben.
Ist da was zum Kampf gegen ISIS-Terroristen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen